Freitag, 11. Juli 2014

Schweinisches Vergnügen - Luck is in the sky!

Hallo ihr Lieben!!

Ich hatte in dieser Woche wieder ein kleines Stickvergnügen und schweinische Art.

Die Stickserie "Luck is in the sky" von cherry-picking gibt es ab heute, dem 11.07.2014 bei Huups

und ist echt ne süße Stickdatei. Einfach um den Alltag mal nicht so ernst zu nehmen. 

Für Groß und Klein.

Ich habe für meine Brille mal ein Brillenschwein Etui genäht.


Das neue Schnittmuster von ambaZamba musste ich natürlich sofort ausprobieren und habe ein Ballonschwein darauf verewigt.





Ein Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler ist auch noch entstanden.



Zu guter Letzt noch eine tolle Aktenordnerhülle für Anke (cherry picking), die Designerin der Stickdatei  aus Filz ist auch noch entstanden.




Wer jetzt eine tolle Idee hat muss sie sich gleich HIER kaufen.


Kommentare:

  1. Quiiietsch, ich lieb ja Glücksschweinchen :-) Mal schauen wie lange ich widerstehen kann ;-) Hab nämlich noch ungestickte Dateien, das soll nicht so ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch von Anja die süßen Schweinchen gestickt. Sind auch so schön. Dann mal ran an die Schweinchen.
      Ein tolles Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Was für eine süsse Sauerei *lach
    Die Schweinchen sind total knuffig und deine Beispiele einfach zum klauen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Scharly. Freu mich das sie Dir auch gut gefallen. Mal was lustiges!
      Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenende
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Die Schweine haben es dir ja angetan! Sehr lustig! Allein diese Wortfindungen sind klasse!
    LG,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Kathrin, manchmal muss auch mal lustig sein. *grins*.
      Danke Dir und ein wunderschönes Wochenende
      Gabi

      Löschen