Donnerstag, 3. Juli 2014

Rock nach Hedi Art

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich Euch noch den zweiten Frau Hilda Rock von der leiben Nina von "hedinaeht", den ich schon vor Wochen gemacht habe. Leider war ja noch kein tolles Wetter zum anziehen. Das war es gestern bei uns im Münsterland auch nicht wirklich, aber gute Miene zum kalten Wetter. *grins*. Den Jersystoff habe ich beim Stoffladen in der Nähe mitgenommen, weil ich ihn eigentlich für ein Shirt haben wollte. Als Rock finde ich ihn auch ganz witzig. Jetzt springe ich noch mal schnell zu RUMS, weil ich mich schon lange nicht mehr da habe blicken lassen. Mal sehen was die Mädels alle so gezaubert haben.





Noch eine tolle kreative, sonnige Woche wünscht Euch 
Gabi

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wirklich klasse, sieht super aus als Rock! Da kann das gute Wetter ja endlich mal kommen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jessica, Jetzt wird es warm und kommt auf jeden Fall zum Einsatz!
      L. G. Gabi

      Löschen
  2. Super schön! Steht dir ganz toll! Viele Grüße, Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Nina.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Ich liebe dieses grün! Und Sterne sowieso. Toller Sommerrock!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika. Freut mich!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Seiht super aus. Der Stoff passt super zum Schnitt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von Dir!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Ich finde den Stoff für einen Rock sogar noch viel besser! Super schön und genau meins.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Janine. Gute Entscheidung, da hast du recht.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Super Gabi! Und der Stoff ist klasse! Gut, dass Du Du ihn für den Rock verwendet hast!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christiane, das glaube ich auch. Bauchgefühl.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Der sieht echt klasse aus!! Der Schnitt liegt hier auch aber irgendwie hab ich grad eine Jersey-Blockade :-( Da näh ich halt noch ein paar Taschen *lach* Dein Rock gefällt mir super gut, der Stoff ist echt schön, ich lieb grün!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi, Dankeschön!!! Deine Jersey Blockade dauert ganz schön lange, aber Taschen sind ja auch wirklich immer wieder schön.
      Ganz liebe Grüße und schönes WE
      Gabi

      Löschen
    2. Dankeschön liebe Claudi, lieb von Dir. Deine Jersey Blockade dauert ganz schön an. Aber Taschen sind immer toll.
      Ganz liebe Grüße und schönes WE
      Gabi

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    der Rock sieht toll aus und passt dir super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karin, das ist lieb.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Stoff klasse, Rock klasse und du auch:-))

    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Danke! So lieb von Dir liebe Mone.
      Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende!
      L. G. Gabi

      Löschen
  10. Richtig klasse liebe Gabi! Auch den Stoff finde ich richtig schick <3

    Schönes wochenende schon mal!

    LG sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Sanni. Freut mich.
      Das wünsche ich Dir auch.
      L. G. Gabi

      Löschen
  11. Sehr schön! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bente, das ist lieb von Dir.
      Ein tolles WE wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  12. *hach* Der Rock ist ja wirklich super geworden ! Finde die Taschenlösung toll und der Stoff passt wirklich gut zu einem Sommerrock !

    LG Heike

    AntwortenLöschen