Dienstag, 22. Juli 2014

Kleider müssen her!!!

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist der Sommer doch noch bei uns in NRW eingetroffen.
Das freut mich ungemein, aber ich hatte keine luftigen 
(passenenden) 
bequemen Kleider im Schrank und da ich mir eigentlich 
noch ein paar Tops nähen wollte, 
bot es sich doch an mir die Tops zu verlängern 
und Kleider daraus zu nähen. 

Gesagt getan, den Schnitt von Frauliebstes 
hergenommen und geschnibbelt und genäht.

Den tollen Schnitt findet ihr HIER.
Den Stoff habe ich aus unserem Stoffladen und bei www.birdsandbeesdesign.de gekauft.
Und jetzt gehts es zu Creadienstag.



Jetzt wünsche ich Euch eine tolle sonnige Woche!!!
Ganz liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Oh wie schön und mein Liebling wäre das grüne.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank liebe Michaela, freut mich, das es Dir gefällt!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi...

    ...sehr schick geworden, Deine Sommerkleidchen!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt!

    Auf jeden Fall das perfekte Outfit, um auf der Gartenliege zu relaxen,
    Melone zu essen, und die Seele baumeln zu lassen!

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katja, und so schnell genäht. Bei dem Wetter brauch ich mich gar nicht entscheiden. Nach dem ersten Tag tragen ab in die Wäsche und das nächste Kleid anziehen. Hihi.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Du kannst diese Kleider total gut tragen!!! Bin entzückt! Und tut mir leid mit deiner Nähmaschine, ich kenne das, wenn frau zu Trockenübungen verdonnert ist!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment liebe Frau H. Vielleicht bringt mit der Zwangsurlaub mal etwas Ruhe. *grins*.
      Eine schöne Woche für Dich
      L. G. Gabi

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön liebe Ellen, das freut mich.
      Dir eine schöne Woche.
      L. G. Gabi

      Löschen
  5. Tolle Kleider - und sie stehen dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Sonnenblume und eine schöne Woche für Dich.
      G. l. G. Gabi

      Löschen
  6. Oh wie schön! Viele tolle Momente wünsche ich dir mit deinen neuen Kleider..

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes Biiinchen. Ja, ich hoffe auch, das die Kleider mit mir viel erleben werden.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Das ist ja eine wirklich tolle Idee! Deine Kleider-Tops machen richtige Sommer-Laune ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Idee lohnt sich wirklich, ist aber nicht meine. Uns soooo schnell gemaht, da kann man gar nicht so schnell in die Stadt wie sie genäht sind.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Gabi

      Löschen
  8. Genau das Richtige für diese Temperaturen. Toll sehen deine Kleider aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janine, das finde ich auch. Und so schnell genäht.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Obwohl ich total auf grün stehe, gefällt mir das untere Kleid noch besser! Die sind beide echt klasse geworden und stehen dir super gut!
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie Dir gefallen liebe Uli. Hätte selber nicht gedacht, das sie mir so gut gefallen. Jedes auf seine Art.
      Eine tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  10. Hallo, das ist ja ein schickes Top. Deine anderen Sachen finde ich auch total super. Ich komme immer viel zu wenig dazu, für mich etwas zu machen. Meistens ist es dann doch für meine 3 Süßen. Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen? Meinen Blog findest du unter: diasternchen.blogspot.de. Viele liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Diana. Ich habe gerade ja keine Nähmaschine nur eine Overlook und aus diesem Grund nähe ich was für mich. *grins* Aber wenn man die tollen Sachen an den Kids sieht freut man sich doch auch. Früher habe ich meiner Tochter auch extrem viel genäht, aber mit 23 braucht man Mama nur noch für Änderungen oder Taschen. Jetzt werde ich mal Deinen Blog besuchen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Oh die sind beide so toll geworden. Sehr schick und sind bestimmt trotzdem sehr bequem. Ich muss auch mal so ein Oberteil verlängern, bin nur nicht sicher ob das bei mir auch so toll wird. Die Farben sind auch total schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen