Donnerstag, 10. Juli 2014

Heute lass ich es noch mal wieder RUMSen

Hallo Ihr Lieben!

Mir gefällt die Datei Madhuri von Huups so gut, das ich mir gestern 

spontan noch ein langweiliges T-Shirt mit dem 

großen Elefanten der Stickdatei aufgepimt habe. 

Die anderen Motive der Datei folgen dann in der nächsten Zeit. 

Meine Tochter hat auch schon einen Wunsch für ihre 

neue Kugeltasche geäußert. 

Den will ich ihr dann mal nicht abschlagen.

Hier ist also mein Shirt und weil es meines ist geht es heute zu RUMS.

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag bei hoffentlich besserem Wetter.

Ganz liebe Grüße 
Gabi



Kommentare:

  1. Hallo Gabi, die Stickerei auf dem Shirt sieht auch wirklich toll aus, gefällt mir total.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Moni, das freut mich.
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    tolle Stickerei, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marita. freut mich sehr.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi.
    Eine tolle Stickerei. Gefällt mir :-) Und wenn man damit ein langweiliges T-Shirt aufwerten kann - perfekt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jasmin. Sonst hätte ich das Shirt wahrscheinlich nicht mehr angezogen. Jetzt gefällt es mir wieder gut.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist super geworden! Elefantastisch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen liebe Christiane!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen