Sonntag, 6. Juli 2014

Block 20 vom 365 Tage Quilt

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Uli von das Königskind 
hat alle aufgerufen die noch dabei sind beim 365 Tage Quilt, 
sich noch bei einer Linkparty bei ihr zu verlinken.
Ein halbes Jahr ist geschafft.




Mein 20. Block ist nun auch fertig und habe ihn auf meine Design Wand gestellt.
Wer Interesse hat sieht sie sich hier oder oben bei den Reitern mal an.

Ich bin gespannt, wer alles noch dabei ist und wieviel am Ende
 des Jahres eine schöne Decke für sich haben.

Einen tollen Sonntag wünscht Euch 
Gabi

Kommentare:

  1. wahnsinn....schon ein halbes Jahr ist rum.....ich bin auf das Endergebnis schon sehr gespannt, aber deine Farben gefallen mir auch nach einem halben Jahr sehr gut. liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sophia für das Kompliment!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen