Donnerstag, 17. Juli 2014

Fransenherz im T-Shirt


Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!

Gestern Abend habe ich noch mein T-Shirt
 etwas zerschnitten. Das wollte ich schon so lange machen.
 Ich habe diese Idee bei hennePrülla gesehen
 und es die ganze Zeit nicht aus dem Kopf bekommen. 
Bei Pinterest gab es diese Art des aufpimpens auch zu sehen.
 Wie ich finde ist das langweilige Shirt ganz schön geworden. 
Wenn ihr auch so ein tolles Shirt nachmachen wollt,
 dann seht Euch doch einfach die tolle Beschreibung von HIER an.

Dann geht es jetzt mal zu RUMS und wünsche Euch 
einen tollen Donnerstag und eine schöne 
Einstellung auf das kommende Wochenende.

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi 


P.S. Wenn ich in den nächsten Wochen nicht so kreativ bin, liegt das nicht an mir, sondern daran, das meine Maschine nicht möchte wie ich und ich sie wahrscheinlich zum Doc bringen muss. 
Dann wisst Bescheid. 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    sieht klasse aus dein Shirt, muß ich mir umbedingt merken. Ohne Nähmaschine, da fehlt einem ja wirklich etwas. Hast du deinen Laden in den Ferien geschlossen?. Denn ich möchte demnächst mal vorbei kommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marita! Ich hab noch eine Alte von meiner Tochter und meine Sticki geht Montag in die Werkstatt. Mein Mann hat die nächsten zwei Wochen Urlaub und da werde ich den "Laden" nicht wirklich oft mittags los haben. Morgens geh ich arbeiten und dann wollen wir Mittags etwas unternehmen. Aber nach den zwei Wochen bin ich wieder zu Hause. Aber meld Dich lieber vorher, nicht das Ihr umsonst fahrt.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Bei so viel nähen bekommen die Maschinen auch mal ein Wehwehchen. Hoffe nix schlimmes :-) tolles tshirt tolle Idee.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Maschine braucht Urlaub. Hihi. Dankeschön und einen tollen Sommerabend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Richtig toll !
    Das wollte ich auch schon lange mal machen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es auf jeden Fall Ellen, es lohnt sich. Es wertet ein altes Shirt so schön auf.
      Einen tollen Sommerabend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Jaaa, super hübsch!! Das steht auch auf meiner To-Do-Liste - neben vielem anderen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, Dankeschön. Das ist super schnell gemacht, kann man sogar im Mittag machen. *grins*
      Einen tollen Sommerabend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Frau H. genau wie Dein Rock. Wie schön, das wir für uns selbst nähen können! *grins* :-)))
      Einen tollen Sommerabend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  6. Wow Super IDee....Richtig klasse!!!!

    viele Grüße

    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke liebe Martina!!!
      Ich wünsche Dir einen tollen Abend!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Das T-Shirt ist klasse geworden Gabi!
    Und alles Gute für Deine Maschine! Hoffentlich bekommst Du sie bald wieder!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen