Dienstag, 15. Juli 2014

Familie der Kugeltaschen!

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder mit einer Kugeltasche vom 
Schnittmuster Taschenspieler CD2 von Farbenmix
aus Moskau Stoff und Kunstleder. 
Ich habe ja schon für meinen Sohn, 
seiner Freundin und für mich eine Kugeltasche genäht
 und da durfte meine Tochter natürlich nicht leer ausgehen. 
Sie hat den Elefant auf meinem T-Shirt gesehen, den ich im vorherigen 
Post vorgetellt habe, 
 und war sofort stockverliebt. 
Die Stickdatei  heißt Madhuri 
und kommt von Huups. 
Ich denke  sie wird nächste Woche in Rom viel Spaß mit ihr haben

Jetzt mal los: 







                                           

Jetzt verlinke ich mal schnell zum Creadienstag 
und verabschiede mich ein eine neue Woche.
Ganz liebe Grüße 
Gabi

Kommentare:

  1. Bei dir ist wirklich eine Kugeltasche schöner als die andere. Diese ist auch wieder traumhaft schön und wird sicher viel Freude bereiten!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb von Dir liebe Jessica. Sie ist heute morgen schon mir zur Arbeit genommen worden und meine Tochter hatte sichtlich Spaß.
      Einen schönen Tag für Dich!
      L. G. Gabi

      Löschen
  2. Wow, die sieht super professionell aus! Aber wie ich gelesen habe ist das ja auch nicht Deine erste Kugeltasche ;-) Da werden meine Schüsselcover für Dich ein Kinderspiel sein!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Johanna,
      aber die Idee hattest Du. Manchmal muss man auch Inspirationen haben. Danke Dir.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Sehr hübsch!! Den Elefant muss ich auch nochmal sticken, ist so schlimm wenn man so viele Stickdateien hat, einmal gestickt und vergessen :-( So geht es mir oft....
    Die Tasche gefällt mir auf jeden Fall super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den vielen Stickdateien geht mir auch leider so liebe Claudi. Aber wir haben immer eine Auswahl wenn es mal nichts Neues gibt. *grins*
      Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Oh ja die Kugeltasche hat es mir auch angetan und deine ist wieder sehr toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angy. Es ist so ein toller Schnitt.
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Einfach ein Traumstück!!!!!
    LG
    Frau H., die gleich mal gucken muss, ob es die Datei auch für den kleinen Rahmen gibt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Frau H.
      Die Datei ist wirklich toll. Oft gibt es die Dateien ja leider nicht für kleine Rahmen, aber ich glaube Huups hat sich schon daruf eingestellt.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Wunderschön würd ich sofort so nehmen :-)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea, das freut mich sehr.
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
      L. G. Gabi

      Löschen
  7. Wow wieder so traumaft schön - ich muss da whl auch noch einmal ran... CD liegt ja hier, aber ich bin
    noch nicht über den Geldbörsen flash hinweg...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du sie einmal genäht hast, dann hast Du einen Kugeltaschen-flash. *grins*
      Dankeschön und einen tollen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  8. Hallo Gabi,
    die ist ja traumhaft!!!!!!!! einfach wunderschön.....ich bin sprachlos! Deine Tochter wird sicher ganz stolz mit ihr durch Rom spazieren! Ich würde so einer tollen Tasche gerne mal Basel zeigen :-)))))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Yvonne. Sie freut sich riesig auf Rom und das das mit der Tasche noch geklappt hat auch. Basel würde die Tasche bestimmt als nächsten Trip auswählen. *grins*
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Die ist ja wirklich schön geworden! Wundervolle Kombi aus Stoffen - dezent, aber doch ein toller Hingucker! Und der Innenstoff gefällt mir ja erst ... ! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Meli. Ist schon schön, wenn man sich den Stoff einfach aus dem Regal ziehen kann. Verkaufe ihn aber auch genre.
      Einen tollen Restabend wünsche ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  10. Deine Kugeltasche ist ein Traum! Wunderschön geworden!
    Da hat deine Tochter sicher viel Spaß in Rom.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra, freu mich, das sie Dir gefällt. Sie freut sich schon riesig.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Wahnsinn Gabi!
    Total genial! Die Tasche ist so schön mit dem Elefanten drauf - ich bin echt hin und weg!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke liebe Christiane. Die Stickdatei ist wirklich wunderschön. War auch sofort darin verliebt.
      Ich wünsche Dir einen tollen Abend.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Danke danke danke liebe Christiane. Freut mich sehr. Ich fand die Stickdatei auch so wunderschön.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Waaaahnsinn, die ist soooo schön!! Da wird sich deine Tochter bestimmt mächtig freuen. Sie kann wirklich stolz auf die Tasche (und auf ihre Mama) sein! Echt große klasse.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      vielen lieben Dank. das freut mich sehr. Werd ja ganz rot bei so vielen Komplimenten.
      Sarah freut sich schon riesig.
      Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. mann, ist die schön!! da wäre ich auch verliebt! :) LG nina

    AntwortenLöschen