Donnerstag, 24. Juli 2014

Darf ich vorstellen - Rebekah


Hallo ihr Lieben!

Der Sommer ist noch nicht zu Ende und aus diesem Grund
 stelle ich Euch heute das neue eBook Rebekah 
von der lieben LaLexi, für die ich das Shirt zur Probe nähen durfte, vor.
Das Shirt ist schnell zu nähen, auch für Anfänger geeignet und sitzt perfekt.
 Vorne kurz und hinten etwas länger und leicht antailliert.
  Also auch ideal für Leggings. Wenn ihr Euch jetzt die Bilder anschaut 
und auch so ein schönes Shirt nachnähen möchtet schreibt Euch den 
31.07.2014 hinter die Ohren und schaut bei Farbenmix vorbei. 
Da ist er dann zu haben. Und nicht nur das, sondern auch noch 
der gleiche Schnitt Becky für Kids und einer für ihre Puppen. 
Also für jeden was dabei in diesem Kombipaket. 
Dankeschön liebe Alex!!!
Bei diesem Chevron Shirt (Rest aus dem Schrank und keine Ahnung woher *grins*)
 habe ich die tolle Plotterdatei von Lila-Lotta aufgebügelt.

Den Stoff vom zweiten Shirt habe ich von Stoff&Stil.
Da ich beide Shirts schon sehr fleißig trage schicke ich sie jetzt zu RUMS.
Ich wünsche Euch einen ganz tollen sonnigen Donnerstag!!!
Ganz liebe Grüße
Gabi











Kommentare:

  1. Steht Dir super der Schnitt und du hast ihn klasse umgesetzt
    >>> ja es wird hoffentlich noch viele Tage zum tragen geben ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schnitt ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Beide Shirts sind super schön und stehen dir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. ha, der grüne chevron ist mir auf dem letzten stoffmarkt auch in den trolley gehüpft. leider fehlte mir bisher die idee, was ich draus mache..... jetzt weiß ich´s ja. ;-)
    steht dir sehr gut.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen