Donnerstag, 19. Juni 2014

Röckli zum RUMS Tag

Hallo ihr Lieben!!!

Heute zeige ich Euch ganz kurz und knapp meinen schönen neuen 
Frau Hilda Rock von Hedi näht 
aus dem schönen Fly Baumwoll Stoff von Hamburger Liebe. 

Bin verliebt und habe auch schon einen aus Jersey genäht, 
aber noch nicht  fotografiert, weil bei uns das Wetter leider wieder so schlecht und kalt ist, 
das ich ihn noch nicht anziehen konnte. 
Hier ist also schon mal ein Vorgeschmack, 
weil von den Röcken werde ich definitiv noch weitere nähen. 

Der ist sooo schön bequem. 

Jetzt noch schnell zu RUMS und ein tolles langes Wochenende Euch allen.









Liebe Grüße Gabi





Kommentare:

  1. Wow, sieht cool aus! Ich freue mich sehr, dass dir Frau Hilda so gut gefällt! Und auf deine Jersey-Variante bin ich auch schon gespannt! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nina!
      Durch Deinen tolle Schnitt ja auch kein Problem. Mach schon überall Werbung dafür. Werd die Tage von dem anderen berichten.
      Ein ganz tolles WE wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Frau Hilda sieht super toll aus!!! Dein gesamtes Outfit und du natürlich auch!!! sieht richtig klasse aus!!
    Da bin ich ja mal auf deine nächste Frau Hilda gespannt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra. Freu mich, das die das Outfit gefällt. :-)))
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Krasslan, ich hab gerade gedacht, was machst du an meiner Hauswand?! Guck dir mal meinen RUMS an... ;-)
    Dein Rock gefällt mir sehr gut, ich brauche auch unbedingt welche!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig liebe Kathrin,
      die Hauswand hat es uns angetan. Übrigens sind Deine Sachen toll. Werd Dir gleich mal folgen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Tolle Farbkombi und ein sehr hübsches Röckchen hast du da genäht - ich wünschte ich wäre auch ein wenig bunter unterwegs... ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika,
      das bin ich auch nicht immer. Eigentlich erst wieder seit dem letzten Jahr. Manchmal braucht man eine optische Veränderung. Kommt aber anscheinend wohl an.
      Ein ganz tolles Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  5. Hallo Gabi,
    das ist ja vielleicht ein toller Rock und der Stoff einfach genial!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen liebe Yvonne. Freu mich das er Dir so gut gefällt.
      Ganz liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  6. Toller Rock, steht dir super gut!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen liebe Karina und wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Oh wie klasse! Super schick ist er geworden! Und der stoff ist soooooo klasse ��

    LG sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni, ich danke Dir von Herzen. Ja, ich finde den Stoff auch super schick.
      Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  8. Juhuuuu...fesche Maus Du :-D

    wow...mit Baumwolle hast den gnäht...sieht supi aus...
    schlupflt der sich gar nix hoch mit der Legging drunter?
    Und der Schnitt geht für BW und Jersey...???
    Ist bei BW wahrscheinlich größer, oder?

    TOLL!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    *bussal*
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angelina!
      Hab einfach die Falte in der Mitte weg gelassen, aus dem Grund ist der Rock weiter. Mit Jersey sitzt er aber besser und ist bequemer. Hoch schiebt er sich nicht. Liegt wohl an der Stoffqualität. Hihi.
      Ganz liebe Grüße und ein sonniges WE
      Gabi :-))))

      Löschen
  9. Huhu!
    Der Rock ist der Hammer! Sehr schöne Stoffauswahl und die Kombination mit der Leggings ist super für die momentan eher schlechten Sommertage. Wir sind begeistert und warten jetzt gespannt auf die anderen Fotos!
    Tolle Seite, weiter so!

    LG
    Jenny
    alfatex Stoff-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jenny, das ist lieb.
      Ja, ohne Leggings leider nicht zu tragen, aber das Wetter wird sicher wieder besser. Vielen Dank fürs folgen und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Liebe Gabi!
      Ich habe gerade deinen Post gelesen, als ich bei dir wieder am stöbern war! :-)
      Auf gutes Wetter hoffen wir hier in Kassel auch schon, allerdings sieht es eher schlecht aus.
      Aber wir warten mal ab, was ja noch nicht ist, kann ja noch werden!

      LG aus Nordhessen,
      Jenny

      Löschen
  10. Liebe Gaby, superschöner Rock, der gefällt mir sehr! Ich wünsche dir viel Spass beim Tragen. Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Irene, schön, das er Dir gefällt.
      Ich wünsche Dir ein tolles WE!
      L. G. Gabi

      Löschen
  11. Eine tolle Hilda!!! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen