Dienstag, 24. Juni 2014

Kleintierpasshülle

Hallo ihr Lieben!!

Schön, das ihr wieder bei mir vorbeischaut. 

Die liebe Angelina von www.angelinascreativecke.com hat mich wieder gefragt, ob ich  für sie zur Probe nähe. Dieses Mal hat sie eine EU - Kleintierpasshülle als eBook  herausgebracht.
Sie ist für Katzen und Hunde in drei verschiedenen Größen und auch für Anfänger geeignet.

Man kann die Vorderseite ganz individuell gestalten und innen ist ein kleines Fach für die Visitenkarte des Arztes oder für den neuen Impftermin...

Hier stelle ich mal meine Hundepasshülle vor. Da wir in unserem Hause keinen Hund und auch  keine Katze haben musste ich mir mal einen Pass vom Nachbarn ausleihen. 
Meine Nachbarn haben sich super gefreut, das sie jetzt eine Hülle geschenkt bekommen haben.
 Ben ist zwar kein Dackel, aber ich hatte keine andere Hundestickdatei.





Und HIER könnt ihr die tolle Hülle bestellen.

Eine tolle Woche wünscht Euch
Gabi


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gabi!
    Das ist so lieb von Dir und mich freut´s, dass sich Deine Nachbarin freut <3
    Danke, dass Du mit dabei warst...
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. So herzig geworden deine Hülle. die Farben sind einfach nur toll, und das Sticki wirklich süss.
    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich näh gerade U-Heft und Mutterpass-Hüllen. Ist ja sowas ähnliches. Außerdem ist daß, das erste mal das ich von solchen Hüllen höre. Echt eine super Idee.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen