Donnerstag, 26. Juni 2014

Helmut und seine Superhelden


Hallo ihr Lieben!!!

Heute zeige ich Euch "Helmut und seine Superhelden"!!!

Eine neue tolle Stickdatei, von LILA-LOTTA entworfen und ab dem 
26.06.2014 bei HUUPS zu kaufen.

Da meine Kinder ja erwachsen sind, habe ich mir meine zwei Nichten herangeholt 
und ihnen T-Shirts und Waschbeutel bestickt. Leider stehen sie etwas steif auf den Fotos, aber sie sind beim Anblick einer Kamera etwas schüchtern.

Ina, die Große, hat sich den Florian ausgesucht und 








Laura, die Kleine, wollte doch gerne den Helmut überall drauf haben weil ihr Papa (mein Bruder) Helmut heißt. Sie meinte dann, die Mitarbeiter meines Bruders sind dann die Superhelden, die müssen wir dann nur noch umbenennen. Aus Franz-Josef wird dann Pitt, aus Andreas wird Ernst... :-))) (Die werden sich freuen wenn Laura damit ankommt)




Einen Kulturbeutel für Jungs brauchte ich auch noch. Das Band Pamelo ist von Farbenmix und der schwarze  Stoff  Moskau von Swafing, zu bekommen in meinem Shop



Die Waschbeutel habe ich aus einem Handtuch genäht.
Für diese habe ich eins geteilt und mit dem neuen Pamelo Webband, von Lila-Lotta bei Farbenmix käuflich, aufgehübscht und oben noch eine kleine Klappe mit KamSnaps zum verschließen, damit nicht alles herauspurzelt. Drei Fächer für das Waschzeug oder was man sonst so braucht als Teenie und aufgehübscht mit Helmut,  der Fliege Pitt und der Spinne Ernst. Fertig. Schnelle Geschenkidee.












Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt Euch tolle Sachen aus Helmut und seinen Superhelden zu sticken dann HIER entlang.

Ganz liebe Grüße
Gabi




Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich finde es Wahnsinn, was Du alles so schaffst und dann noch so zauberhaft umsetzt!!! total herzallerliebst
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Scharly, Dankeschön. Aber so wild ist das gar nicht. Mein Tag ist aber schon arg voll. Meine Pausen sind die Mahlzeiten und seit dieser Woche habe ich mir vorgenommen um 21.OO Uhr Feierabend zu machen, um meinen Blog etwas zu pflegen. Um 5.15 Uhr gehts dann wieder los. Aber bei Dir ist ja auch immer Frauenpower angesagt. Aber durch Deine Schilddrüse hast Du sicher total müde Phasen. Ich hatte vor 18 Jahren eine OP, bin aber seit dem mehr oder weniger gut eingestellt. Ich hoffe bei Dir wird das auch wieder besser.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Ich sehe heute überall Helden ... schön, dass es sie so zahlreich gibt :-) ... für Kinder eine tolle Datei, für meinen Wunschzettel leider nix ... cool sind ´se ja
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Frau H. Dankeschön.
      Die Probestickerinnen bei Huups haben wieder alles gegeben. Eine neue Stickdatei muss zu einem passen damit man sie kauft. Da kommt sicher bald mal wieder was für "Erwachsene". Heute und die nächste sind für Kids.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Die Shirts sehen super aus mit den Helden!!
    Aber diese Waschbeutel finde ich ja mal tooootal klasse!! Die sehen total toll aus!! Muss ich mir merken!!
    Und das Täschchen sieht auch toll aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra. Total lieb von Dir.
      Vielleicht seh ich ja mal die Waschbeutel bei Dir. Würd mich freuen, wenn ich Dich inspirieren konnte.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Da ist ja wieder ein Teil schöner als das andere. Echt super, wie Du das immer schaffst!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Danny, das freut mich sehr.
      Andere schaffen viel mehr. Du bist ja auch immer im Gange! :-))
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Dies Stickereien sehen total gut aus und der Kulturbeutel ist super schön. Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr und dabher kann ich sie im Moment nicht gebrauchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marita.
      Ich näh und stick ja auch schon für meine Nichten, damit ich kleine Models habe. Meine sind ja auch schon erwachsen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. hab ich schon auf insta gesehen - so toll :-) liegt nun auch schon in der stickmaschine ;-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber eine ganze Serie toller Sachen aus der Stickdatei gezaubert.....da haben sich die beiden aber gefreut!!! Ich finde die auch voll cool. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich

    Bella

    AntwortenLöschen