Samstag, 14. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!!!!

Heute ist der Tag der Handarbeit (14.06.2014) und ich bin von Union Knopf gefragt worden, ob ich nicht die die Aktion "Kreativ für Kids"
Stofftiere nähen kann.  Aus den Stoffresten vom Blogger Contest habe ich dann zwei Eulen und eine Katze genäht und aus Garnresten haben meine Tochter und ich Katzen gehäkelt. Ich hoffe mit diesen Kuscheltieren werden ein paar Kinder glücklich. 
Am Montag gehen sie auf die Reise. 

Wer sich noch weiter über diese Aktion informieren möchte, der klicke HIER

Man kann noch bis zum 31.07.2014 Kuscheltiere spenden.


Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht Euch Gabi


Kommentare:

  1. Ohh, du hast auch so süße Tierchen fertig, Meine sind auch unterwegs.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    irgendwie ist mein Kommentar von vorhin verschwunden. Darum schreibe ich noch einmal.also irgendwie ist die Aktion an mir vorbeigeganggen, aber deine Sachen sind total süß unfd fleißig waren deine Tochter und du auch. Ich habe gelesen, dass man bis zum 31.07.etwas abgeben kann, das werde ich dann tun. Wo hast du die Sachen denn hingeschickt? Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. Mit einem Besuch wird es bestimmt bald mal klappen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. süß geworden deine Parade.....den Bären will ich auch mal ausprobieren...aber in Ruhe, wenn die Taschennähaktion vorbei ist. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen