Freitag, 6. Juni 2014

Eine kleine "Little Lilly" zur Probe genäht.

Hallo ihr Lieben.

Diesen Post habe ich vorgeschrieben, aber ich glaube das wird der schönen kleinen Little Lilly von Angelina keinen Abbruch tun. (was für ein Deutsch *grins*)
Die allerliebste Angelina hat mich letzte Woche spontan gefragt, ob ich für sie ein kleines Täschli nähen möchte. Natürlich konnte ich ihr ja keinen Korb geben. Also noch schnell vor meinem Trip die Stickmaschine angeschmissen und den Stern der Stickdatei Rubber Stamps von Krabbel Krabbe auf die Vorderseite gestickt. Das größere Stück von der Rückseite mit Farbenmix Webbändern betüddelt und nach ihrer Anleitung genäht. Hier könnt ihr das neue eBook kaufen und hier könnt ihr ihren Blog besuchen.
Und das ist das Ergebnis:



www.angelinascreativecke.com


Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Euch 
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi...
    wunderhübsch ist Dein Täschli geworden...
    die Farbkombi wär ja wieder mal so richtig meins :-D
    Danke dass Du so spontan mitgemacht hast und für den lieben Post!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße...
    Du lasst es Dir eh gut gehen, gell :-D
    Angelina
    *küsschen*

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so eine Version werde ich auch noch probieren. Die Farben sind wirklich extrem lässig.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist ja eine süße kleine Tasche, sehr hübsch geworden. Schöes Pfingstwochenende wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen