Montag, 30. Juni 2014

Die Dinospunks und Dinopunk Buttons kommen!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Montag und ich habe keine Tasche mehr vorzustellen, die bei Emma mitmacht,
dafür habe ich DINOSPUNKS und DINOPUNK BUTTONS von Jolijou im Gepäck, die es ab heute bei Huups zu kaufen gibt.

Wieder eine Kinderdatei, die super für Jungs geeignet ist.

Da ich aber keinen Neffen habe, hat die kleine Laura sich wieder zur Verfügung gestellt
und trägt das Shirt auch schon fleißig.



Ein toller Dino in türkis ist doch auch was für Mädels.
Das Shirt habe ich an den Bündchen noch mit einem Zierstich verschönert.



Am Ärmel ein Button mit Dinokopf und Webbänder von Lila-Lotta


Aus blauem Moskau Stoff aus dem Shop noch ein paar Stifttaschen für die Schule mit Dino Applikationen und Zierstich.










Ein Platzdeckchen aus Wollfilz, mit XL Sternenapplikation und Sternenwebband von Farbenmix in meinem Shop.



Und noch kleine Sternen Fransenapplikationen als Schlüsselanhänger.


Jetzt bin ich gespannt, bei wem ich die Stickserie entdecken kann.
Einen tollen Start in die Woche wünscht Euch 
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen