Dienstag, 24. Juni 2014

12. und letzte Woche Sew Along Miniorganizer

Hallo ihr Lieben!

Der Sew Along ist jetzt zu Ende und ich habe bei Emma schon gesehen, dass wieder super viele tolle Taschen entstanden sind. 
Zuerst aber möchte ich mit ganz ganz herzlich bei Farbenmix und Emma bedanken, die diese super tolle Aktion erst ermöglicht haben. 12 verschiedene Taschenformen und die unzähligen Unikate die daraus entstanden sind. Alle Achtung an alle Teilnehmerinnen. Und 12 Wochen bei der Stange zu bleiben ist auch nicht immer einfach. Da hat Emma schon recht. Zum Schluss wird es mit der Motivation nicht mehr so gut. Bei mir kamen in den letzten Wochen so viele neue tolle Sachen dazu, die auch ihre Zeit brauchten und für die ich dankbar bin. 
Auch aus diesem Grund ist meine Letzte Tasche nicht der Knaller geworden. Falsche Stoffauswahl, nicht richtig mitgedacht, daher nicht so korrekt wie ich es mir vorstelle. Der Schnitt und die Erklärung waren wie bei allen anderen Taschen super. Das wird aber nicht mein letzter Miniorganizer sein. In aller Ruhe und mit Muße werde ich noch welche zaubern und ihr könnt sie gerne hier in naher Zukunft bestaunen. 
Auf diesem Weg noch mal Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinen Taschen!!!! DANKE! 

Seid lieb gegrüßt und eine schöne Woche
 Gabi








Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
alt
alt
Einstellungen

Kommentare:

  1. Ich finde deine Tasche trotzdem sehr gelungen! Nach 12 Wochen kann ja dann schon mal die Luft raus sein, geht mir nicht anders. Ich muss meinen Miniorganizer erst noch anfangen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lysann, das ist lieb. Viel Spaß bei der letzten Tasche.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Dein Organizer ist wohl aus Tarnumhang genäht - ich kann zumindest nix sehen ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann zaubern. Andere sehen meine Fehler nicht, aber leider ich. Dankeschön und einen tollen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Mir gefällt er auch sehr gut.
    Aber ich glaube man ist selbst sein größter Kritiker.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht liebe Tina.
      Dankeschön und einen tollen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Ich kann leider auch keine Bilder hier im Blog sehen ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Heike,
      jetzt hab ich es noch mal geändert und die Fotos müssten zu sehen sein.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Also ich sehe da keinen Unterschied zu den tollen anderen Taschen von dir. Wie immer sehr schön geworden. Gratuliere zum Durchhalten! Alle geschafft. Super. Ich hänge noch mit der letzten hinterher, aber in den nächsten Tagen folgt sie. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Maika, das ist lieb von Dir. Du wirst Deine auch noch schaffen. Hast noch ein paar Tage.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Vielleicht nicht der Knaller wie du es dir gewünscht hast, aber ich finde deine Tasche doch sehr schön geworden! Ganz toll umgesetzt mit den Sternen überall!
    Und in aller Ruhe nähen zu können wird sicher angenehm sein, das finde ich auch!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Anke.
      Ich hab auch ziemlich hohe Anforderungen an mich selber. Steh mir dann machmal selbst im Weg.
      Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
      G. l. G. Gabi

      Löschen
  7. Dann sieh ihn doch als Prototyp wie einige andere Näherinnen. Meine Tochter hatte sich sofort in den Miniorganizer verliebt und sie musste sich 12 Wochen gedulden, bis sie endlich dran war. das war meine Motivation für die letzte Tasche.

    Ich finde, du hast in der Zeit so tolle Taschen genäht. Ich war von jeder einzelnen begeistert und freue mich darauf die auch in Zukunft weietr zu folgen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen