Montag, 5. Mai 2014

Woche 5 Frühstück bei Emma die "Kosmetiktasche"

Hallo ihr Lieben!!!

Zuerst möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare der letzten Woche. Ich habe es leider nicht geschafft alle persönlich zu beantworten. DANKE!!!

Jetzt schreiben wir schon die 5. Woche und dürfen wieder zu Emma rüber gehen und wieder viele tolle Taschen bewundern. In dieser Woche ist die Kosmetiktasche dran und die ging recht fix. Sie sieht kompliziert aus, aber die liebe Sabine von Farbenmix hat wie immer eine tolle Beschreibung dazugelegt, so dass jeder diese Tasche im Handumdrehen nachnähen kann. Da gibt es nur noch zu sagen, das man nicht allzu kribbeligen Stoff nehmen sollte, weil er doch zu verwirrend aussieht, aber bei kleinen Mustern wird die Tasche zum Hingucker. 
Ich habe mir leider nicht allzuviel Mühe mit dem Taschenbaumler gemacht, aber Frau musste in dieser Woche noch viele geheime Dinge erledigen. Die zeige ich aber gerne wenn die Zeit dafür da ist. Soviel darf ich verraten ich durfte Produkte testen und auch Probenähen. Das hat viel Spaß gemacht, lässt aber nicht so viel Zeit für andere Spielereien.
Genug geredet jetzt kommt meine kleine süße Kosmetiktasche.

Innen habe ich einfaches Wachstuch von Swafing genommen und außen den wunderschönen Paisly Stoff, den ich auch schon bei meiner Markttasche verwendet habe, damit ich sie auch zusammen ausführen kann. Den gibt es in meinem Shop. Der Taschenbaumler ist ein auf Kunstleder gestickter Stern mit einer Kugelkette von Farbenmix. Die neuen Sternenwebbänder von Farbenmix gibt es auch hier.






Eine ganz tolle Woche wünscht Euch Gabi



Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Stoff- und Farbkombination! Die Webbändchen sind auch süß! Wieder ein schönes Täschchen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff ! Sehr hübsch geworden.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff gefällt mir auch super.
      Dankeschön liebe Ellen
      Wünsch Dir noch ne tolle Woche
      L. G. Gabi

      Löschen
  4. Wow! Die sticht sofort heraus aus Emmas Sammlung! Ganz tolle Farbe und der Stoff... wunderschön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Dir liebe Astrid. Da sind so tolle Taschen dabei. Bin jede Woche begeistert.
      Eine tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    dein Kosmetiktäschchen sieht unglaublich schick aus!
    Der tolle Stoff gefällt mir total gut und der Stern auch : )
    Lieben Gruß und schöne Woche,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ganz lieben Dank für die netten Worte!!
      Eine ganz tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  6. Wirklich wieder besonders schön und der Taschenbaumler ist doch klasse, ich wollte ich könnte sowas sticken! *seufz*

    Auch dieser großgemusterte Stoff sieht klasse mit der Faltung aus, wohl weil er so unregelmäßig gemustert ist und farblich dezent - ich finde sie richtig toll, deine Faltentasche!

    Was mich noch interessieren würde ist das Webband (ist doch ein Webband?) mit facebook und co. Habe ich noch nie gesehen.. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das it liebe von Dir liebe Sabine. Ja, so eine Stickmaschine ist wirklich was ganz tolles. Das Webband ist eigentlich kein Webband (oder hab ich Dir das schon mal geschrieben!?) Es war um ein Patchwork Paket gewickelt und ich hab es etwas entfremdet.
      Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Woche!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Hallo,

    Tolle deine Kosmetiktasche, der Stoff wirkt durch die Falten spannend.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jana.
      Dir eine ganz tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  8. Hallo Gabi,

    deine Kosmetiktasche isr wieder mal der Hit. Sehr, sehr schön.

    Ganz liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina, das ist so lieb von Dir.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. oh wie hübsch :) ich will mich diese woche auch noch daran wagen!

    lg sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sanni, lieb von Dir. Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  10. Die sieht sehr hübsch aus, ist ein schöner Stoff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra,
      Dir noch eine tolle Woche.
      L. G. Gabi

      Löschen
  11. Die Gabi wieder ;)

    Wirkliche ne schöööne Tasche und der Stoff ist wirklich toll, aber dein stil ist immer noch gut zu erkennen ( ich mag ihn...).
    Liebste Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ich glaube an meinem Stil ändert sich nicht wirklich viel, aber ich finds ganz ok. Danke Dir und noch eine tolle Woche.
      Liebste Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Wunderschön geworden! Eine supertolle Kombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jessica!
      Noch eine tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  13. Deine Version ist so hübsch geworden. Das Muster ist zwar etwas größer aber farblich stimmt es so schön. Sehr gelungen :) Was ist das denn für ein cooles Webband mit den Soziamedialogos? Das hab ich ja noch nie bewusst gesehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, Deine Tasche sieht auch so toll aus, so ein schickes Stöffchen ( Das ich ja nun Dank Dir auch habe *freu*) .

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Toller Stoff! Wunderschöne Tasche!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Stoffe hast du verwendet und eine tolle Tasche daraus gezaubert. Sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhaftes Täschchen!

    Und deinen Blog mag ich sehr, da hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angelika, das freut mich sehr. Viel Spaß auf meinem Blog.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  18. Wuuuuunderschön! Mal eine ganz andere farbkombi... zarter, aber dennoch ein Hingucker! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine,
      Du weißt ja es ist nicht leicht aus der Menge hervor zu stechen. Ein Versuch war es wert. Hihi.
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenenden!!! Lass es ruhig angehen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen