Freitag, 9. Mai 2014

Probenähen für Modage

Hallo ihr Lieben!!

Heute darf ich Euch zeigen, was ich tolles für Modage Probenähen durfte.
Die liebe Katrin hat mich ausgewählt und ich konnte mein Glück kaum in Worte fassen. *freu*
Es ist eine ganz tolle Kosmetiktasche "Lucia"mit keinen aber ganz besonderen Raffinessen und zwar zum einen hat die Tasche eine zusätzliche Rolle für Pinsel, Stifte und Co und zum anderen ist in der Innenklappe ein Spiegel eingebaut. Dann gibt es eine Variante ohne Reißverschluss und eine Variante mit Reißverschluss an der Rückseite der Tasche.  Man kann sie ganz einfach nähen, mit Spiegel oder ohne, mit Pinselrolle oder ohne. So wie man es gerade gebrauchen kann. Die rot/bunte habe ich mit Innentasche und die grau/türkise habe ich mit Reißverschluss Außentasche genäht. Ich persönlich finde sie einfach bezaubernd und für die Reise oder im Bad super schön. Die Anleitung ist sehr gut verständlich und auch für Anfänger geeignet. Das eBook enthält 186 Farbbilder, sodass es schon durch die Bilder erklärbar ist. Sollte man nicht so genau lesen wollen. Die fertige Tasche ist 17 cm hoch und 21 cm breit.

Wollt ihr jetzt auch diesen tollten Schnitt, dann geht bitte HIER entlang!!!

Stoffe sind in meinem Shop erhältlich, beziehbare Knöpfe findet ihr bei Snaply, Gummiband hatte ich vom Markt und die Spiegel habe ich im Drogeriemarkt erstanden. Wollte eigentlich meine Spiegel aus den Schminkdosen heraus nehmen, aber da habe ich leider 3 zerdeppert, also lasst die lieber drin im Kästchen.

Viel Spaß mit meinen Bildern und ein schönes kreatives Wochenende wünscht Euch
Gabi





























Kommentare:

  1. Wow...sieht toll aus, liebe Gabi,
    und du hast wunderschöne Beispiele genäht! Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Karin, schön, das sie Dir gefallen.
      Dir auch ein tolles Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Wunderschön, deine Täschchen! Das sind ja wahre Raumwunder! Mir gefällt das Graue wahnsinnig gut, sieht richtig, richtig edel aus!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl sie kleine aussehen passt da super viel rein. Hab mich auch gewundert.
      Die graue ist auch mein Ding. Man näht viel, was man selbst leiden mag.
      Dir ein tolles Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Juhuuu!

    das schaut lustig aus :-)
    die Idee dahinter genial!!!!! sehr toll!!!

    aja...schau mal dein wort "probenähen" im titel an *ggg*

    winkewinke
    angelina
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment liebe Angelina, und lieb von Dir, das Du mich auf das "Probejähen" hingewiesen hast! Blöde Autokorrektur!
      Dir ein super tolles Wochenende!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Die sind ja beide wunderschön geworden. Das Graue ist genau mein Ding, weil es wirkt richtig edel. Da hast du ja richtig Glück gehabt mit dem Probe Nähen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ich da Probe nähen durfte fand ich richtig toll. Schön, das Dir die Tasche gefällt. Die graue ist auch mein Liebling!
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Das sieht ja interessant aus. Werd ich mir mal genauer anschauen. Im Moment hab ich die Pinsel immer so mit in der Tasche. Aber da staubt immer alles ein *hust*

    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit dem Puder überall ist damit vorbei. Viel Spaß beim eventuellen nachnähen.
      Ein schönes Wochenende wünscht
      Gabi

      Löschen
  6. Sehr cooles Teilchen! Gefällt mir gut! Bin nur grad mit der Taschenspieler-CD schon leicht überfordert ;-) ich krieg grad echt die Kurve nicht!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich bin auch etwas in die Enge getrieben worden, mit der nächsten Tasche habe ich auch noch nicht angefangen. Die liebe Zeit.
      Ein ganz tolles Wochenende wünscht Gabi

      Löschen
  7. Hallo liebe Gabi

    wow, die erste Tasche gefällt mir richtig gut! was für eine Stickie ist das? Oh manno1 wo sollte ich die Zeit finden alle diese fantastischen Inspirationen nach zu machen?
    Liebste Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist ja total raffiniert! Und Deine beiden Umsetzungen sind wieder klasse!!!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank liebe Christiane, das freut mich sehr.
      Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  9. Wirklich traumhaft schön und sehr edel :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rebecca, sehr nett von Dir!!!
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  10. Das ist mal eine ganz andere Art von Kosmetiktäschchen.
    Deine sind richtig toll geworden, besonders das erste gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angy,
      das ist lieb von Dir.
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Wow, die grau türkisfarbene ist traumhaft schön! Die ist zu 100% nach meinem Geschmack. Die bunte ist auch toll, vokalem auch mit der Stickdatei auf der Klappe. Superschön umgesetzt. Deine Beispiele machen richtig Lust auf den Schnitt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christine.
      ich finde diese Farbkombi für mich auch perfekt. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen