Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Mamina braucht die Frau!

Hallo ihr Lieben!!

In dieser Woche war es Taschenmäßig etwas ruhiger mit Aufträgen, so dass ich endlich auch mal für mich was nähen konnte. Ich habe beim letzten RUMS eine tolle Mamina gesehen und gedacht, die steht Dir auch. Stoff liegt genug im Regal, also Schnitt von Frau Liebstes bei ki-ba-doo kaufen, ausdrucken, kleben und ausschneiden puh. Nicht so meins, aber was sein muss muss sein.
Das Zuschneiden ging ganz fix und das Nähen war in einer Stunde erledigt. So schnell kann ich nicht mal in die Stadt fahren um mir eine Bluse zu kaufen. Dann ist es natürlich nicht bei einer geblieben und habe das Mann freie Wochenende genutzt und gleich drei genäht. Sollte erst mal reichen. Oder vielleicht doch nicht... 
aber seht selbst. Und ich schick jetzt alles zu RUMS

Diesen Stoff habe ich schon vor längerem Fremdgeshoppt. 




Die Stoffe für diese beiden Blusen findet ihr in meinem Shop.






Danke fürs schauen und einen schönen 1. Mai wünscht Euch Gabi

Kommentare:

  1. Hallo,
    Also die erte und letzte finde ich besonders schön, im Endeffekt sind aber alle super geworden und so wie es aussieht stehen sie dir auch gut. Tolle Blusen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra, das ist super lieb von Dir!!!
      Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi, auch diese Mamina sieht wieder sehr schick aus und steht Dir sehr gut Der stoff dazu sieht auch wieder toll aus und passt perfekt dazu.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Moni, das ist sehr lieb von Dir!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Die sehen alle drei superklasse aus! Toller Schnitt, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jessica, ich freu mich über so viel Lob und wünsche Dir
      ein tolles kreatives Wochenende!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Drei wunderschöne Blusen hast du dir da genäht! Stehen dir aber auch super!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Blusen sehen sehr gut und super bequem aus. Das wäre auch etwas für mich, vielleicht nähe ich mir die auch.Oder ich komme mal in deinem Shop vorbei, ist ja nicht so weit von mir entfernt. Mal schauen. Ich wünsche noch einen schönen Restfeiertag und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gleich 3 Stück! Sie sehen alle drei klasse aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohh. Total schön. Ich habe mich vir allem in die 3. Version verliebt. Vielleicht auch was für mich? Ich näheso sselten für mich. Mal sehen. Lg und einen schönen Feiertag maika

    AntwortenLöschen
  8. Maminas kann man nicht genug haben! Die stehen dir alle drei echt super!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schick... ich traue mich irgendwie nicht so richtig an die webware heran...

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habse ja schon auf Instagram neidisch bewundert,betrachtet... ;-)
    Eine schöner als die Andere !!!
    Übrigens,ich habe meine UFO-Mamina tatsächlich fertig genäht :-D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht neidisch sein. Freu mich, dass sie fertig ist deine Bluse. Tagefoto bitte!!!
      Ein tolles Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  11. Wow, warst du fleissig! Toll sind deine Maminas, eine schöner als die andere, die Mittlere ist mein Favorit ;-)
    Bei mir liegt das ebook schon seit knapp nem Jahr auf dem Rechner, vor drei Wochen hab ich endlich gedruckt, geklebt und den Schnitt dann abgenommen (zerschneiden wollte ich nicht, weil ich vor habe die Bluse in verschiedenen Größen zu nähen) ... weiter trau ich mich aber - wie immer bei Kleidung - nicht :-((( Wenn ich mir deine Modell ansehe, muß ich mich aber dann doch bald mal dazu durchringen ;-)
    GLG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lisa, Mach Dir eine, es lohn sich wirklich!!!
      Ein tolles Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  12. Wunderschön die Blusen, würde ich auch anziehen :D
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, danke für deinen netten Kommentar. Deine Maminas sehen toll aus. Die Uhrzeit der Entstehung sieht man ihr nicht an ;)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  14. die stehen dir alle gut....daumen hoch....und Hilfe, ich habe eben erst gemerkt das ich dir gar nicht "offiziell" folge auf dem Blog, ist mir überhaupt nicht aufgefallen, da ich sowieso ständig gucke...lach!! Habe das mal geändert....drücker und schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bella, das ist super lieb von Dir!!!
      Das habe ich gar nicht bemerkt, dass Du nicht mein Follower bist, habe immer schöne liebe Kommentare von Dir bekommen. Ein dicker Drücker zurück, ein tolles WE und ganz liebe Grüße
      Gabi ;-))))

      Löschen
  15. Aaaaaaaaaaaah ja, da sind sie ja... drei auf einen Streich und eine Bluse schöner als die andere!!! Wie entscheidest du dich denn da???!!! *zwinker*...
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen