Samstag, 24. Mai 2014

Klappentasche mal anders

Hallo ihr Lieben - Wochenende!!!

Heute in aller Kürze!
In dieser Woche hatte ich einen Kundenauftrag für eine Klappentasche.
Die Kundin hat bei einer Geschäftseröffnung meine Klappentasche gesehen und war sofort begeistert. Sie wollte aber nicht so gerne die ausgestellte Form haben, also habe ich sie mal in einer geraden Form hergestellt und mit Federn bestickt. Der Wunsch war schwarz/grau/rot. Und so habe ich sie ihr gemacht. 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße und bis Montag 
Gabi





Knutscha!!!!


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus! Ich bin mir sicher, dass sie deiner Kundin gefällt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Janine, das glaube ich auch. Würde sie auch selber nehmen. Hihi.
      Ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Wow, die ist toll, finde ich tatsächlich auch besser, als ausgestellt, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra, das finde ich ehrlich gesagt auch. Ich behalte meine grüne aber trotzdem.
      Einen schönen Sonntag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Eine klasse Tasche ist das geworden! Grad die Federn passen super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Miriam.
      Federn könnte ich im Augenblick überall drauf machen. Ist wohl ne Sucht.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  4. Die Form ist ja schon viel eher meins. Sehr hübsch, da ist die Kundin sicher begeistert :) Die Stoffe und die Stickerei - es stimmt mal wieder alles.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rebecca, so ein lieber Kommentar.
      Ich denke die Kundin freut sich.
      ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  5. Sehr hübsch in dieser Form, gefällt mir gut! Wie immer liebevoll zusammengestellt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Jessica, das freut mich sehr.
      Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir!
      L. G. Gabi

      Löschen
  6. Schöne Färben und die Federn sind tollll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina.
      Ich wünsche Dir/Euch einen tollen Sonntag!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Huhu Gabi, die Form gefällt mir viiiel besser. Echt jetzt !
    Dankeschön für den Tipp.
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen liebe Anique.
      Freu mich wenn ich Dir damit einen Tipp geben konnte!!!
      Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  8. Oh, die Tasche gefällt mir sehr gut, und auch die Form finde ich gut.
    Der tolle graue Stoff passt zu jeder Farbe.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Form noch schöner als das Original. Ich mag deine farbharmonien. Ganz große klasse.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß. Da wird Deine Kundin glücklich sein. Lg maika

    AntwortenLöschen