Donnerstag, 15. Mai 2014

Kapuzenpulli bei RUMS

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Heute ist mal wieder Donnerstag und Ruhmestag und wollte trotz voller Woche doch dabei sein. Ich habe Dienstag die tollen Jersey Love Keys Stoffe mit Ornament und Schlüsselmuster von Farbenmix in grau, türkis, rot/rosa und blau von Swafing bekommen und war so begeistert, dass ich mir direkt mal einen Kupuzenpulli nach dem Schnitt von Frauliebstes, den man hier bestellen kann,  nähen musste. Leider etwas eng meiner Meinung nach, aber der Stoff ist wirklich super und den gibt es in meinem Regal.











Ein kleiner Traum!!!


Love Keys Swafing/Farbenmix

Kommentare:

  1. Geniale Kombination!!! Toller Stoff, Super Schnitt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kerstin. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Gabi, das Shirt sieht super schön aus, soo toll deine Stoffauswahl dazu. Ich habe mir das Shirt ja zum Bloggercontest mit dem anderen Kragen gemacht, es saß bei mir auch so. Ich denke es ist ehr für Stoffe ohne Elastan. Ich bin noch am überlegen wie ich es wegen der Taschen am besten wieder kürzen kann.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Moni,
      das nächste Shirt wird auch kürzer.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Wow, wunderschön.
    Ich glaube die Stöffchen brauche ich auch noch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea,
      sehen in Natura noch schöner aus und fühlen sich sehr gut an.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Die Stoffe sind vernäht doch ein echter Traum. Dein Shirt mag ich auch, obwohl es mir zu lang wäre. Die kürzere Version, so wie Du es auf der Puppe hast gefällt mir persönlich besser.
    Lg Iv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iv, dankeschön, sehr lieb von Dir. Das nächste werde ich auch nicht so lang machen. Aber ich wollte es für dieser Stiftjeans haben die ich anhabe. Habe so breite Hüften. HIHI.
      Wünsche Dir einen tollen Donnerstag.
      G. l. G.
      Gabi

      Löschen
  5. Absolut schön, genau meine Farben, gefällt mir sehr gut!! Die kürzere Variante würde mir persönlich auch besser gefallen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa...die Stoffe sehen toll zusammen aus!! Das Shirt ist toll geworden!!!
    Mhhh...eigentlich sieht es nur an den Oberschenkeln etwas knapp aus...ich finde, du kannst es aber super tragen in dieser Länge... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll geworden! Die Stoffe sind richtig schick und hier super kombiniert! Steht dir gut der Pulli!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. steht dir gut das Kapuzenshirt, ich freue mich auch schon auf die Verarbeitung der Stoffe.....weiß zwar noch nicht genau was ich nähe, aber das kommt ja meistens noch.
    Liebe Grüße und starte gut ins Wochenende

    bella

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden!Kompliment!
    Herzliche Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    sieht dich toll aus Das teil, steht dir gut. Die Stoffe sind ein Traum, ich glaube die muß ich auch haben.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Ornament-Stoff wird mir wahrscheinlich auch noch irgendwann unter die Nadel rutschen. Ich find ihn sooo klasse und dein Kapuzenpulli ist supertoll geworden!
    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen