Mittwoch, 28. Mai 2014

Jetzt kommen die Carlitos...

 Hallo ihr Lieben!!!

Heute erschlage ich Euch mit einer Bilderflut, es tut mir (nicht) leid. hihi.
Vor zwei Wochen wurde ich von der lieben Sandra von Lila-Lotta gefragt, ob ich ihre tolle neue Stickdatei für sie zur Probe sticken möchte. Keine Frage - liebend gerne!!! 
Sie hat mit Jeanette von www.huups.de wieder eine Motivsammlung erstellt, der man nicht wiederstehen kann. Da meine Kinder groß sind und mir Carlitos auch als Erwachsener super gut gefällt habe ich für meine Familie und mich ein paar schöne Dinge gezaubert. Die Beeren wie hier auf meiner Kosmetiktasche gibt es in 3 verschiedenen Größen. Diese sind die größten. Die Filztasche ist ein ganz einfacher Kosmetiktaschen Schnitt. Sie sollen ja schließlich sehr gut zur Geltung kommen und das geht bei Filz richtig gut. Die Beeren habe ich mit rotem Kunstleder unterlegt.








        Den Mini Carlitos habe ich jetzt immer bei mir wenn ich außer Haus gehe. Wirklich gut für                                        Schlüsselanhänger und natürlich auch wunderschön auf Kinderkleidung.








Für unseren Taschenladen hat mir mein Mann Rudi (der macht bei uns die Filztaschen) zwei Kindergarten Filztaschen genäht und ich habe den Kopf von Carlitos darauf gestickt. Diese Version ist für Mädels und die blaue für Jungs 














Von den großen Blumen, die in der Datei enthalten sind, habe ich schöne Filz Glasuntersetzer gestickt. 









Dann findet ihr in der Stickserie noch einen großen Carlitos für den Stickrahmen 20 x 30 cm. 
Ich habe mir dann mal aus den Stoffen, die ich für meinen 365 Tag Quilt brauche ein Zierkissen für die Couch gemacht und meine Tochter hat es sofort in Beschlag genommen. Er ist sooooo süß!!!! Da muss man sich doch drin verlieben....

Wenn ihr nicht so einen großen Rahmen habt, könnt ihr auch den Kopf, den Bauch und die Füße einzelnd auf einen 10x10 Rahmen sticken.







Und zu guter Letzt habe ich mir die großen Beeren noch auf ein neues T-Shirt gestickt. Der Stoff Love Keys ist von Farbenmix / Swafing und in meinem Shop erhältlich. Den Shirt Schnitt habe ich von einem gekauften Shirt abgekupfert. 






Wie ihr auch bei Sandra von Lila-Lotta seht, hat sie  wieder was super tolles gezaubert. Sehr variabel und für alle Altergruppen geeignet. 
Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit, dann geht morgen schnell zu www.huups.de und ihr könnt loslegen.

Ich wünsche Euch eine ganz tolle kreative Woche!!
Ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du aber eine wunderschöne Stickdatei zur Probe sticken dürfen, herzlichen Glückwunsch liebe Gabi. Deine genähte Teile dazu sehen auch sehr schön aus. der kleine Gnom ist wirklich zauberhaft und passt wohl überall drauf.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni,
      ja, da hatte ich großes Glück. Sandra von Lila-Lotta hatte mich auf der Köln Messe angesprochen ob ich das machen möchte und hab natürlich zugesagt.
      Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Alles zum Verlieben schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathrin, das sind sie wirklich.
      Eine schöne Woche für Dich.
      L. G. Gabi

      Löschen
  3. Wieso habe ich bisher noch nie Deinen Blog angeschaut??????? Wirklich sehr schön umgesetzt, die Filztaschen sind der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carolin,
      die Filztaschen näht mein Mann mit diesen Federn kann ich mich nicht schmücken. Mach nur die Filzkosmetiktäschchen. Werde in Zukunft mal des öfteren seine Werke fotografieren.
      Und warum hab ich Deinen erst jetzt entdeckt? Auf Insta folge ich Dir ja schon und jetzt folge ich auch Deinem Blog. Freu mich!!!
      Ganz liebe Grüße und noch eine kreative Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Hallo Du Liebe!

    WOW...tolle Stickdatei und da warst Du ja richtig fleißig!!!!
    TOLL! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist ein Schatz.
      Dankeschön für das Kompliment!!!
      Drück Dich und liebe Grüße aus dem verregneten NRW
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Ohhhh...liebe Gabi!! So eine tolle Bilderflut!!! Da hast du wirklich tolle Sachen gezaubert!! Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra,
      freut mich, das sie Dir gefallen!!!
      Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Wochen wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  6. Liebe Gabi,

    die Stickdatei ist wirklich schön und wie du sie umgesetzt hast finde ich auch supertoll. Der Carlitosschlüsselanhänger gefällt mir echt gut und die Untersetzer finde ich auch toll und wenn ich jetzt weiter aufzähle was mir alles so gefällt, dann habe ich dein komplettes Carlitos-Sortiment hier stehen ;o)
    Ich sehe schon, ich brauche irgendwann doch eine Maschine die sticken kann...

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Marina. Freu mich riesig über die Komplimente.
      Einen schönen Feiertag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  7. Die Stickdatei finde ich super toll und deine Beispiele natürlich grosse Klasse und dass dein Mann mitnäht finde ich absolut spitze.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe AngV,
      freu mich auch wenn mein Mann mir beim Nähen gegenüber sitzt. Er sagt zwar nix, weil er sich so konzentrieren muss, aber ich bin dann nicht immer so allein.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Hallo Gabi
    Schön, Deine Beispiele. Da möchte ich doch auch gleich eine Stickmaschine. Schade, gab es diesen Post nicht schon vor einem Jahr ;) - da war ich auf der Suche nach einer schönen Kindergartentasche. Einfach nur super, danke für die Bilderflut!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich hätte Dir gerne so eine schöne Kindergartentasche genäht. Danke für das Kompliment und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  9. Hallo,
    wow deine Beispiele sind ein Wahnsinn!!!
    traumhaft schön <3
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi. Freu mich über das Kompliment
      Ein tolles Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  10. Deine Nähwerke sind wie immer super schön! Carlito muss ich noch lieben learnen, aber die anderen Stickies gefallen mir sehr gut. Die Filzuntersetzer und die Tasche sind absolut mein Geschmack.

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kasia,
      man kann ja nicht alles mögen. Dankeschön für das Kompliment. Ich hoffe Euch geht es gut.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. ich glaube ich brauche eine neue stickdatei ;)))) soooooogenial schön, du zeigst aber auch die tollsten sachen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich brauchst du die Stickdatei, keine Frage. Und wenn Du Dir die Beispiele der anderen Probestickerinnen ansiehst und die von Lila Lotta, dann erst recht.
      Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Hallo liebe Gaby,

    vielen, vielen herzlichen DANK für so unglaublich tolle und wunderschöne Beispiele ! Ich bin ja schon letzte Woche voll vom Hocker gefallen als du mir deine ganzen Sachen gezeigt hast ! MEGA TOLL !

    Drück dich ganz lieb und einen schönen Feiertag, Sandra :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich habe mich unglaublich über die Anfrage gefreut und der Carlitos hat mir super viel Spaß gemacht. Freu mich sehr, dass es Dir gefällt.
      Danke für die Feiertagswünsche. Wir hatten einen ganz schönen entspannenden Tag.
      Ich drück Dich!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. Das sind allesamt wunderschöne Sachen! Die Untersetzer finde ich ja ganz besonders toll!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Damaris, das freut mich sehr.
      Einen schönen Abend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen