Montag, 21. April 2014

Woche 3 bei Frühstück bei Emma "Ordungshelfer"

Hallo ihr Lieben!


Ich möchte mich noch einmal für die vielen lieben Kommentare zu meiner Multitasche bedanken. Da war ich doch echt überwältigt. Dankeschön!!!


Jetzt haben wir schon die dritte Woche der Sew Along Challange von "Frühstück bei Emma" die durch die Taschenspieler CD2 von Farbenmix ausgelöst wird. 
Wie die Zeit rennt. Ich habe diese Woche zwei Ordnungshelfer Täschchen gemacht. Einmal aus dem tollen Hamburger Liebe Stoff, den ich leider nicht verkaufe, die bezogenen Knopfrohlinge sind von Snaply  und der Stickdatei Federn von Anja Rieger...












und die andere habe ich aus dem Wachstuch Leonie von Swafing aus meinem Shop genäht. Der ist innen wie außen abwaschbar, also ideal für das Badezimmer.
Bis zum 27.04.2014 gibt es ab 25 € für den Gutscheincode "RabattApril" die Ware Versandtkosten frei.







Allen wünsche ich eine schöne Woche!!!
Ganz liebe Grüße
Gabi  

Kommentare:

  1. Oh Mann, Gabi!

    Die sind ja alle beide wieder wunderschön geworden!
    Das Stöffchen von HL wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz und das Wachstuch unten wäre mir letzte Woche bei dir fast auch in den Einkaufskorb gehüpft. So'n Mist, warum habe ich mich nur beherrscht...? *g*

    Die sehen beide richtig klasse aus und wenn ich die so sehe, sollte ich dem Schnitt (und den Falten) vielleicht doch noch eine Chance geben... mal sehen!

    Auf alle Fälle sind sie ein wahrer Augengschmaus geworden! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine,
      schön das sie Dir gefallen. Ich hätte Dir gerne den Leonie Stoff dazu gepackt, aber vielleicht bestellst Du ja noch mal in einer unbeherrschten Kaufaktion.
      Einen schönen Ostermontag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Da warst du ja sehr fleißig. Sofort 2Ordnungshelfer genäht. Einer noch schöner wie der Andere. Ich freue mich schon sehr darauf wenn ich meinen nähe. Wünsche noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marita,
      ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen und einen tollen Ostermontag.
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  3. Wieder wunderbar! Beide Versionen finde ich schick!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathrin, das ist lieb von Dir.
      Ich wünsche Dir noch einen tollen Ostermontag.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Frohe Ostern,
    Sehr schöne Ordnungshelfer hast du da gezaubert, das obere ist supertoll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich danke Dir für das liebe Kompliment.
      Dir auch noch einen schönen Ostermontag!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. WOW, beide Exemplare sind wieder ein Traum geworden!!!! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Frau H.,
      vielen lieben Dank für das schöne Kompliment, ich freue mich sehr und wünsche noch einen schönen Ostermontag!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Oh liebe Gabi, gleich 2 solch schöner Tasche hast Du da gezaubert. Meine ist auch in arbeit, werde es aber heute wohl nicht mehr schaffen. Deine Taschen sehen so toll aus, so schöne Stöffchen und alles so stimmig, super.

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Moni, freu mich sehr über Dein Kompliment!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Der Ordungshelfer aus den Hamburger Liebe Stoffen gefällt mir besonders gut! Der ist richtig klasse geworden!
    Bei mir liegen die Stoffe auch und ich überlege schon, was ich daraus nähen werde....
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist wirklich richtig schön, die Qualität ist spitze.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Beide Taschen gefallen mir sehr gut, wobei der erste Stoff mir deutlich besser gefällt, schade verkaufst du diese nicht, habe nämlich einige schöne Stöfffchen bei dir gesehen, wäre dann in einem gegangen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich kann Händler bei Hilco werden, damit ich noch in den Genus komme diese zu verkaufen. Ich finde sie auch mega schön. Du wirst es erfahren, sobald ich es weiß.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. hallo liebes...du hast gleich wieder 2 gezaubert....die erste ist auch ein Favorit...sieht toll aus. Das Wachstuch von der zweiten habe ich auch schon liegen...bin aber noch etwas unsicher wann ich ihn anschneide....Liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Bella, ich kann sie ja für meinen Minitaschenladen gut gebrauchen, aber ich glaube die Rote behalte ich für mich selbst. Bin ich geizig? Hihi. Manchmal muss man sich auch selbst belohnen.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  10. Wow gleich zwei Ordnungshelfer und einer schöner als der andere!!!
    Dieser tolle Federnstoff kommt wunderbar zur Geltung und auch noch sooo schön aufgehübscht :)
    Das Wachstuch find ich total aussergewöhnlich und die türkis/grünen Farbtupfer erfrischend schön ^^
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi,
      freu mich, das sie Dir gefallen. Es ist ja immer Geschmacksache.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Antworten
    1. Dankeschön Claudi,
      lieb von Dir!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Oh gleich zwei Ordnungshelfer, da warst du ja fleißig! Sie gefallen mir beide sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Anja!

      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. Nee watt sind die schön :D und du so fleißig!!! Mir hat die eine erstmal gereicht, obwohl es echt ein schönes Täschchen ist! Auf jeden Fall hast du mit der Stoffauswahl vollkommen meinen Geschmack getroffen!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anna,
      freut mich das sie Dir gefallen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. Oh, Mann, ich wüsste jetzt gar nicht welcher mir besser gefällt...echt toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Heike das sie Dir gefallen.
      Ich kann sie ja in meinem Minitaschenladen gut gebrauchen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  15. Die Stoffe sind wunderschön, sowohl die HHL Fly Stoffe als auch das Wachstuch Leonie. Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welcher Ordnungshelfer mir da besser gefällt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Christine das sie Dir beide gefallen. Ich geb mir Mühe mit der Stoffauswahl, aber immer gelingt mir das auch nicht. Die Tasche mit den HHL Stoffen gefällt mir auch super gut.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  16. Wow, die sehen beide total super aus!!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön liebe Karina,
    das freut mich sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Der Wahnsinn! Die sind beide so wunderschön geworden! Perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jessica,
      ich wünsche Dir eine tolle Woche.
      L. G. Gabi

      Löschen
  19. so einen tollen ordnungshelfer hätte ich auch gerne:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schnell ran an die Maschine, ist schnell genäht liebe Barbara.
      Schön das sie Dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  20. Ich mag deine Sachen so gerne. hachz ♥
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anique, das ist aber lieb von Dir!!! Freu mich.
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  21. Hallo liebe Gabi,

    da hast du ja zwei tolle Ordnungshelfer gezaubert. Der rote HL-Stoff ist eh mein momentaner Lieblingsstoff. Gut, dass du ihn nicht verkaufst. Bis jetzt habe ich es nämlich immer noch geschafft ihn nicht zu kaufen. Aber wenn ich dann so tolle Taschen sehe... hach. Die zweite Tasche gefällt mir aber auch sehr gut. Vorallem die Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole,
      aber ich glaube in der nächsten Zeit siehst Du noch viele schöne Dinge aus diesem Stoff, ob Du da noch standhaft bleiben kannst?
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  22. Mein Favorit ist ganz klar die Rote! Aber schön sind sie alle beide geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Valomea,
      mein Favorit ist auch die Rote!
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  23. Also die HH Stoffe sind einfach der Hammer...von daher gefällt mir der ein klitzekleines bischen besser als der Andere.
    Schön aussehen tun aber beide :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Die sind wirklich beide sehr genial geworden. Da sieht man vor allem gut die Vielfalt der Tasche bei der gleichen Näherin. Gelungen!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, gleich zwei so wunderschöne Ordnungshelfer! Ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finden soll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Mensch, warst du fleißig. Gleich zwei traumhafte Exemplare. Weiß gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll. Den Stoff mit den Federn mag ich soooo gern und hab mich doch immer noch mit dem Kauf zurück gehalten. Ich vermute, das ändert sich jetzt endgültig.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Dankeschön für das Kompliment. Bei dem Stoff konnte ich auch nicht widerstehen. Lieber würde ich ihn selbst verkaufen. Aber...
      eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  27. Hach, zwei sehr, sehr schöne Ordnungshelfer hast Du da genäht. Ganz toll !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow Gabriele,

    gleich zwei solch Sahneteilchen.
    Da bin ich wirklich froh das ich mich nicht entscheiden muss.
    Die sehen beide wirklich ganz zauberhaft aus ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Beide schön. Aber mein Herz erobert hat sofort die rote. Einfach bezaubernd.
    Der Stoff und die Webbänder sehen so toll aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Super schön geworden dein e Ordnungshelfer! Die Stoffe sind der Hammer und ein toller Hingucker!
    Lg, Filia

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön, vorallem die Rote :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  32. Oh Mann! Ich bin immer sowas von begeistert von Deinen Sachen!
    Schon wieder zwei so schicke Täschchen!
    Einfach wunderbar ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Mensch, die sehen beide wunderschön aus! Aber der HHL-Stoff ist echt ein Traum, bin hin und weg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Die sind beide sehr toll geworden!!!
    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen
  35. Gabi, du machst mich fertig! :D Grandios! Und diese Farben! Ein Traum <3 Nun ist es bei mir auch soweit...am We kommt meine Taschenspieler-CD ins Haus :)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni,
      es ist das Letzte was ich möchte, jemanden fertig machen, aber.... hihi. Dankeschön! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen der vielen Taschen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  36. Gabi, das ist echt eine rundum gelungene Zusammenstellung! Die rote Tasche gefällt mir besonders gut, obwohl es überhaupt nicht meine Farbe ist ;-) Hammer!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katherina,
      mir geht es wie Dir, ich mag rot, habe aber kaum rote Stoffe und diesen musste ich einfach sofort hierfür anschneiden. Ich wollte sie erst in meinen Shop stellen, aber ich behalte sie. Hihi. Dankeschön und eine tolle Woche
      wünscht Gabi

      Löschen
  37. ich bin sowas von verliebt..die ist sooooo sooooo schön.also beide..aber die rote...boah dahinschmelz..glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      vielen Lieben Dank für das tolle Kompliment. Ich finde Deine zweit auch sehr sehr schön! Soooo viele tolle Ordnungshelfer wie diese Woche einstanden sind! Ich freu mich, das so viele mitmachen.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  38. Wow, die sind beide toll. Vor allem die Farben des ersten Ordnungshrlfers hauen mich um. Ist das schön und gleichzeitig elegant. Seufz.... freu mich schon auf Deine Markttasche nächste Woche. Die kommt doch bestimmt, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,
      schön das der Ordnungshelfer Dir so gut gefällt. Die Markttasche ist schon fertig und wird Freitag schon auf unserem Wochenmarkt eingeweiht, aber Du musst Dich leider noch bis Montag gedulden.
      Ganz liebe Grüße von
      Gabi

      Löschen
  39. Beide sind toll - mein Favorit die 1.
    So tolle Farben - gefällt mir sehr.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angelika, das freut mich. Ich finde die Rote auch super.
      Einen tollen Sonntag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  40. Hallo Gabi, deine Ordnungshelfer sind beide wunderschön geworden. Aber *psssst* deine rote Federtasche ist der schönste aller Ordnungshelfer und aller die noch kommen werden ;)
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marion das ist soooo lieb von Dir. Dabei sind so viele tolle Ordnungshelfer dabei. Ich habe mir Deinen Blog gerade angesehen und finde Deine Taschen und Anziehsachen wunderschön, vor allem machst Du tolle Sachen für Deine Tochter. Wow. Meine ist schon 23, da braucht man nicht mehr für das Kind nähen. Hihi.
      Danke nochmal bin echt gerührt.
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  41. Boah, gleich 2 und dann so unterschiedlich!!!! Die "Federtasche" ist ein absoluter Traum, aber die abwaschbare leuchtet auch... wunderwunderschön, alle beide! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen