Montag, 14. April 2014

Woche 2 bei Frühstück bei Emma "Multitasche"


Hallo ihr Lieben!!!

Heute ist die zweite Woche der Sew-Allong Challange bei "Frühstück bei Emma"
von der Taschenspieler CD2 von Farbenmix.
Ich zeige Euch gerne meine aus wunderschönem weichen Antik - Kunstleder gemachte Multitasche. Der Schnitt ist einfach super schön!!!
Das könnte wirklich meine neue Lieblingstasche werden. Allerdings bei der nächsten werde ich auf jeden Fall Reißverschlüsse einnähen und keinen Umschlag wählen.
Ich habe ja noch etwas Stoff. *räusper*
Diesen Swafing Stoff und viele weitere könnt ihr übrigens von
heute dem 13.04.2014 bis zum 26.04.2013 ab 25 € versandkostenfrei hier bestellen.










Eine super schöne Osterwoche wünscht Euch Gabi!!!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja sowas von toll! Dieser türkise Farbakzent ist perfekt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jessica, das ist lieb.
      Einen tollen Start in die Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  2. Schöne Farb-/Stoffkombi. Gefällt mir!

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hirvi, das ist sehr lieb.
      Eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo Liebe Gabriele,, Deine Tasche ist super schön geworden und gefällt mir sehr gut. Die Stickerei passt super dazu.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Moni, das freut mich sehr.
      Eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    boah, ist die schön geworden. Okay, ich werde sie wohl doch nähen....

    Liebe Grüße
    Charlotte

    P.S. Hast Du eine "Fotokiste????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,
      Dankeschön, ich freu mich, dass sie Dir gefällt. Ich habe keine Fotokiste, aber sieh Dir diesen (03.04.2014) Blogpost an, dann weiß Du wie ich die Fotos mache. http://die-kreativen-adern.blogspot.de/2014/04/bloggst-du-schon.html
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Hallo Gabi,
    deine Multitasche gefällt mir wirklich sehr gut! Sieht richtig edel aus! Die Kombi ist der Hammer... *schmacht*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Miriam,
      bin diese Woche schon öfter darauf angesprochen worden. HIHI.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      L. G. Gabi

      Löschen
  6. Oha, die ist ja toll!!!!!!! In dieser Kombination der Materialien gefällt sie mir sehr gut! Die würde ich auch tragen wollen! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau H. wie freu ich mich, dass sie Dir gefällt. Man kann ja nicht immer anderer Leute Geschmack treffen, aber ich geb mein Bestes. Ich bin nicht die knallbunte für mich, wobei ich das bei anderen immer total toll finde.
      Dankeschön und eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  7. Die sieht auch sehr schön aus!!! Gefällt mir gut! Mein Modell ist das nicht aber genäht hab ich sie sehr gerne! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia ich danke Dir. Man kann nicht jedes Taschenmodell mögen, dafür gibt es einfach zu viele. Aber wir nähen munter weiter. Es gibt ja noch ein paar auf der CD.
      *gins*
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  8. Wow ist die toll geworden!!!
    Klasse Stoffauswahl.
    Einfach genial.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anja für das liebe Kompliment.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  9. Oh, ist die schön, so schöne dezente Farben, tolles Muster, toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra, das freut mich sehr, das sie Dir gefällt.
      Dir eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. Hallo Gabi,

    die Tasche ist traumhaft schön! Mit dem Antik-Kunstleder liebäugel ich schon ganz lange. Es sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anja!
      Ich kann nur sagen, dass Du mit diesem Kunstleder sicher keinen Fehlkauf tätigst. Der ist soooo toll. Ich mag ihn sehr gerne verarbeiten.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. deine tasche ist superschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Barbara, das freut mich sehr.
      Eine schöne Woche für Dich!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Toll deine Multitasche, gefällt mir sehr gut.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jana, das freut mich.
      Eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  13. Ja, die ist echt super geworden!! Gefällt mir total!
    Dir auch schöne Ostern!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr liebe Jana das sie Dir so gut gefällt.
      Dir auch ganz schöne Ostertage!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. Die Tasche ist ein Knaller. Besonders gefällt mir die Stickerei.
    Wo hast du die Datei denn her ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ellen,
      es waren mehrere Dateien im Paket, und es war eine Amerikanische Webseite, aber ich kann Dir im Augenblick nicht sagen wie sie heißt, weil mein Laptop wo sie drauf ist in Reparatur ist. Sorry.
      Eine schöne Woche für Dich.
      L. G. Gabi

      Löschen
  15. Liebe Gabi,

    DIE ist ja echt zum Niederknien schön - nur zwei Stoffe dazu verwendet und einen absoluten Blickfang kreiert! ♥

    Ich war dann gerade mal bei dir shoppen, genau dieses wunderschöne Kunstleder habe ich nämlich gesucht! DANKE! :-)

    Auch wenn ich meine bunte Frühlingstasche um keinen Preis hergeben würde, hast du mir doch einen tiefen Stoßseufzer der Bewunderung entlockt - eine echte Traumtasche!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Sabine,
      das freut mich ungemein, das Du so begeistert von meiner Tasche bist.
      Der Stoff ist verpackt und geht morgen zur Post. Ich wünscht Dir ganz viel Spaß beim Nähen.
      Eine schöne Vor-Osterwoche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
    2. Jetzt bin ich gerade noch begeisterter! :-)

      Vielen lieben Dank für diesen tollen, flotten Service - ich kann es kaum erwarten, bis ich das "Schätzchen" in Händen halte... ;-)

      Wundervolle Ostern!

      Sabine

      Löschen
  16. Hallo Gabi, wie cool ist denn deine Tasche? Boah *staun*! Eigentlich bin ich ja eher knallbunt unterwegs, aber dieses Leder ist der totale Wahnsinn. Zum Verlieben, Deine Kreation!
    Begeisterte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      das freut mich sehr. Das Leder ist auch im Augenblick mein Liebling.
      Bleib bunt, aber ab und zu kann man ja auch fremdgehen. (natürlich nur bei der Stoffauswahl hihi)
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  17. Was für ein tolles Kunstleder. Und die türkisen Akzente dazu sind genau meins. Richtig klasse.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Geo,
      freu mich sehr, das sie Dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  18. sowas von wunderwunderschön..was für ne tolle Tasche...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma.
      Freu mich sehr über dieses Kompliment.
      Eine schöne vor-Osterwoche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  19. Wunderschön!!! Ein Prachtexemplar! Und mit dem Stern drauf trifft mich die Tasche wieder mal mitten ins Herz!
    Klasse ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Christiane, da freu ich mich sehr.
      Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche und frohe Ostern.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  20. Lieb Gabi,

    wow, ist die aber schön geworden ♥
    Boah, das ist ja ein richtiges Prachtexemplar!
    Ganz toll mit dem Antikleder (muss ich mir merken).
    Wie hast Du den die Sternapli auf die tasche bekommen?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole!
      Freu mich sehr, das sie Dir gefällt.
      Der Stern ist aufgestickt.
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  21. Perfekt, eins mit Sternchen! Deine Tasche ist total super. Ich muss bem Stoffeinkauf noch ein bisschen üben, denn ich neige dazu lauter bunte Stoffe zu kaufen und wenn ich dann Taschen nähe habe ich Angst, dass es aussieht wie ne Kindergartentasche. Aber demnächst denke ich dann an deine supertolle Tasche und kaufe mal gedecktere Farben.
    Oh ich bin verliebt in deine Tasche. Und diese Farbakzente- und dann auch noch türkis...

    So jetzt hör ich auf, bevor ich mich noch lächerlich mache und mir der Sabber aus dem Mund läuft ;)
    Einfach toll
    lg
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Anna das sie Dir so gut gefällt.
      Du hast ja sicher noch viel Zeit zum Üben *grins*.
      Wenn der Geldbeutel das mitmacht ist das ja kein Problem.
      Stoffkauf kann auch zu Sucht werden. Ich spreche da aber nicht aus Erfahrung *hihi*
      Eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  22. Wow - die ist sowas von klasse! Stoff, Stern und überhaupt - genial!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Astrid!!!
      Eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  23. Ein absoltutes Traumteilchen! Sehr schöne Kombinationen... Darf ich fragen, was für eine Stickdatei das ist?

    Bei mir liegt der Schnitt mal gerade ausgedruckt auf dem Nähtisch...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Schlottchen.
      Muss Dir leider sagen, das ich den Namen der Amerikanischen Firma vergessen habe und mein Laptop zum Nachsehen in Reparatur ist. Es war eine Datei mit mehreren Motiven für 14 $. Sorry.
      Ganz viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  24. Super Tasche, gefällt mir total gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  25. Eine wunderschöne Tasche. Die Kombination Kunstleder Stoff gefällt mir richtig gut. Und dann noch diese schönen farbigen Akzente in türkis. Einfach toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea, lieb von Dir.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  26. Auch mir gefällt die Kombination aus dem Kunstleder und dem Stoff super gut, auch die türkisen Akzente und die Sticki!
    Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich liebe Marlies das sie Dir gefällt.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  27. Liebe Gabi - ein richtiger Hingucker, wunderschöne Farbkombination, einfach toll! Kann mir vorstellen, dass du eine neue Lieblingstasche hast :-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe iRene, das ist sie. Schön das sie Dir gefällt.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  28. Antworten
    1. Dankeschön liebe Susuko!!!
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  29. Wow...liebe Gabi,
    was du aus dem Schnitt gezaubert hast, ist ein Traum! Die Tasche sieht soooo toll aus! Die würde ich sofort haben wollen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karin, das freut mich. (ich bin käuflich *hihi)
      Eine ganz tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  30. Da hast du ja schon wieder eine tolle Tasche gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut. Ich kann erst morgen anfangen, weil ich heute Geburtstag habe und mein Mann gestern.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Marita!!!
      Morgen ist ja auch noch Zeit und Du kannst Sie noch neun Tage einstellen. Freu mich auf Fotos.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  31. Total schön geworden! !!! Ach ja, wie toll, oder!? Diese vielen schönen Taschen, die da entstanden sind und sicher noch entstehen. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ganz tolle Aktion. Jede Tasche ist so schön und individuell, da freut man sich über jedes Foto.
      Dankeschön und eine schöne Woche liebe Maika
      L. G. Gabi

      Löschen
  32. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, schlicht und ein Blickfang. Die Sternenstickerei passt perfekt dazu.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angy das freut mich sehr.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  33. Liebe Gabi, auch diese Tasche ist wieder der absolute Hingucker. Einfach wunderschön ♥ Etwas dezenter was den Farbton betrifft, aber trotzdem löst es bei mir immer diesen boah-wooow Effekt aus. Die Taschen von dir stechen trotzdem sofort ins Auge.

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Stefanie.
      Ich bin eher der gedeckte Typ und nähe nur auf Anfrage sehr bunt. Man hat halt seien Stil, aber das macht es ja auch aus. Jeder so wie er mag und beim Sew Along kommen so viele tolle Unikate dabei heraus. Einfach mega.
      Eine schöne Woche für Dich wünscht
      Gabi

      Löschen
  34. Wow, einfch nur wunderschön geworden! Super chic!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ricarda.
      Eine schöne vor-Osterwoche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  35. Wunderschön! Und dann auch noch aus meinem absoluten Lieblingsleder :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Diana,
      meins ist es auch! Das Kunstleder kann man nur lieben. Der Preis für diese Qualität ist einfach super.
      Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  36. Wahnsinn, die ist ja richtig toll geworden! Das Kunstleder ist soo klasse...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön liebe Heike,
    eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Dass ich deine Taschen liebe, weist du ja....aber bei diesem Antikleder krieg ich das große Sabbern ;-) Mich interessiert ja nun mal echt brennend: Was zum Henker machst du mit den ganzen Taschen? Verkaufen - Verlosen - Verschenken - Behalten?!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebste Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer wieder sooo lieb von Dir! Manche Menschen haben einfach genau den selben Geschmack. Hihi. Das Kunstleder ist wirklich große Klasse und wenn er nicht restlos ausverkauft ist in der nächsten Woche werde ich auch noch einige Taschen daraus zaubern. Was ich mit den Taschen mache!? Ich habe einen Miniminiladen bei mir zu Hause und einen Dawanda Shop, da sollen wie wenn möglich verkauft werden.
      Nicht alle, aber die meisten.
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag und schöne Ostertage!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Leider etwas spät gelesen - aber ich hoffe, du hattest trotzdem schöne Osterfeiertage?! Miniminiladen finde ich ja klasse :D Vielleicht magst du den auch mal in paar Bildern zeigen?! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

      LG Sanni

      Löschen
  39. WOW!!! Deine Multi ist mal mit Abstand die Schönste, die ich bisher gesehen hab!
    Das Antikstöffchen liegt hier auch schon bereit, mal kucken, welche Tasche das bei mir wird...
    Ist der Stern tatsächlich gestickt??? Der sieht megacool aus (menno und meine Sticki ist kaputt :-( und wird auch nicht mher ersetzt werden...)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Nadine, ich bin ganz gerüht! Ich bin dann mal auf Deine Tasche gespannt die Du mit dem Leder nähst. Der Stern ist wirklich gestickt und sieht in echt wirklich toll aus. Sind zwar 22500 Stiche, aber die lohnen sich bei so einem Ergebnis wirklich. Schade, das Du nicht mehr sticken kannst, das tut mir leid.
      Ich wünsche Dir von Herzen ein ganz wunderschönes Osterfest und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  40. Das antike Kunstleder gibt der Tasche wirklich den letzten Schliff. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden!
    Bin auch noch am überlegen, ob ich einen Reißverschluss einnähen soll oder nicht.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Wow Gabi, die sieht großartig aus mit dem Antikleder. Super klasse kombiniert und dabei nicht zu aufdringlich. Ich würde sie genauso tragen! Ganz ganz toll.

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katherina,
      ich bin nicht so die Schrille, obwohl ich das bei anderen immer sehr mag. Was soll ich sagen, bin eher der Normal. hihi.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  42. Obwohl der Taschenschnitt nicht so mein Ding ist, könnte deine Tasche auch meine Lieblingstasche werden :-) Ganz große klasse!

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birgit,
      das ist sehr sehr lieb.
      Ein schönes Osterfest wünscht Dir Gabi

      Löschen
  43. Eine tolle Tasche hast du kreiert. Mit der Paspel, den Webbbändern und der Appli ein Hingucker. Dieses Antiklkunstleder ist irgendwie die Entdeckung der letzten Wochen. Macht unglaublich viel her. Toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katharina, das ist ja ein super liebes Kompliment.
      Ein schönes Osterfest wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  44. ich glaube deine Taschen erkenne ich bald blind...lach...wieder toll geworden und mit der Lasche finde ich es viele besser.....so schöne Stoffe hast du wieder genommen. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      das ist glaub ich meine Handschrift. Schön wenn es einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Dankeschön für das Kompliment.
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!!!
      Ganz liebe Grüße und dicker Drücker
      Gabi

      Löschen
  45. Superschön deine Tasche! Verrätst du evtl. welche Stickdatei das ist ... ich such schon wie eine Verrückte bei Urban Threads danach ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank für das Kompliment. Die Seite heißt www.kreationsbykara.com und die Datei heißt official rubber stamps.
      Viel Spaß beim Sticken.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  46. Hallo Lisa,
    vielen Dank für das Kompliment. Die Seite heißt www.kreationsbykara.com und die Datei heißt official rubber stamps.
    Viel Spaß beim Sticken.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort ;-) Wünsch dir ein schönes langes Osterwochenende!
      GLG Lisa

      Löschen
  47. Wunderschön! Und dieses Antikleder ist der Hammer. Das glaube ich gerne, dass das eine Lieblingstasche werden kann.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Susanne! Freut mich das sie Dir gefällt.
      Ich hoffe, Deinem Mann geht es besser!?
      Ein tolles Osterfest und liebe Grüße aus Heek
      wünscht Gabi

      Löschen
  48. Richtig coole Tasche! Da könnte ich im Geschäft nicht dran vorbei! Mein Favorit unter den vielen multitaschen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Britta, das freut mich sehr,
      also muss ich für meinen Taschenladen auch noch so eine Tasche nähen.
      Ein ganz tolles Osterfest wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  49. Hallo,
    deine Tasche gefällt mir so gut, dass ich ja sofort das Kunstleder bei dir bestellt habe, es ist heute angekommen. Ich hätte mir es etwas dicker vorgestellt, aber ich finde es richtig toll. Verrätst du noch ob und wie du deine Tasche verstärkst hast?
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      ich wollte noch kurz sagen, das ich Deine Multitasche auch super schön finde. Es gibt soooo viele Möglichkeiten. Jetzt zu Deiner Frage. Ich habe bei meiner Tasche nichts verstärkt und bin sehr zufrieden im Gebrauch, weil sie so geschmeidig und leicht ist. Wenn überhaupt würde ich die Innentasche mit Vlies verstärken. Ich hoffe Du findest das Kunstleder auch nach dem Verarbeiten noch schön. Ich hab noch gleich ne Rolle nachgestellt, weil ich ihn sicher noch für einige Taschen verwenden werde.
      Ganz viel Spaß beim Nähen und frohe Ostern wünscht
      Gabi

      Löschen
  50. OK - das ist mein absoluter unangefochtener Fevorit!!!
    Ein Traum deine Tasche ... rundum stimmig und echt ein Hingucker!!
    Bin dann mal auf all deine weiteren Taschenspieler-Taschen sehr gespannt :-)

    vlg Heike
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      das freut mich ungemein. Bin auch selber von der Tasche total angetan. Sie ist so schön griffig und leicht.
      Ob ich die nächsten noch tippen kann glaub ich gar nicht. Es sind viele schöne Taschen am Start und vor allem, es sind alle Unikate.
      Die Aktion von Emma ist super.
      Ein ganz tolles Osterwochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  51. Wunderschön geworden! Gefällt mir so wie sie ist.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina,
      liebe Ostergrüße wünscht
      Gabi

      Löschen
  52. Absolut großartig und mit dem antiken Kunstleder hat die Tasche bestimmt einen supertollen "Griff"! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine,
      ja, das Kunstleder ist ja eigentlich nicht dick und gerade das macht die Tasche so schön knuffelig und griffig.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes entspanntes Osterfest.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  53. Ich liebe deine Tasche!!! Das Kunstleder hat es mir besonders angetan.... wo bekomme ich das denn? Habe schon bei dir im Shop geschaut, aber leider nix gefunden.
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße :-)
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      Dankschön ich freu mich, das sie Dir gefällt. Das Kunstleder bekomme ich am Dienstag wieder, man hat ihn mir innerhalb zwei Tagen aus der Hand gerissen. Wenn Du Dienstag oder Mittwoch in den Shop siehst werde ich ihn sicher wieder eingestellt haben. Oder Du sagst mir wieviel Du möchtest, dann lass ich Dir auf jeden Fall was zurück.
      Auch Dir ganz schöne Ostertage und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Hallo Gabi,
      lieben Dank für Deine Antwort. Das mit dem zurücklegen ist supernett von Dir - ich würde aber vorher gerne wissen, was der kostet ;-)
      Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
      Katja

      Löschen
  54. WOW, das die schönste Multitasche, die mir bisher begegnet ist! Eine echte Traumtasche, super harmonisch kombiniert und sowohl sehr leger als auch richtig edel. Gefällt mit seeehr seehr gut *ein-bisschen-neidisch-bin*. Liebe Grüße und noch schöne Ostern, Christine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Christine,
    das ist soooo ein liebes Kompliment von Dir!!! Dankeschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Gabi,
    deine Multitasche ist echt toll geworden. Es sind ja alle Taschen von dir toll. Hat Deiner Mutter die Clutch gefallen?:-))))))))
    Die Stickdatei bewundere ich ja schon länger bei dir, vielleicht läuft sie mir ja mal über den Weg. Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ute, das freut mich sehr. Die Clutch hat meiner Mutter so gut gefallen, das sie sich direkt noch wieder was Neues bestellt hat. Sorry, das ich jetzt erst antworte. Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  57. Das ist eine wunderschöne Tasche geworden. Hach, dieses Kunstleder, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen