Montag, 28. April 2014

Markttasche 4. Woche

Hallo ihr Lieben!!!

Heute ist wieder einmal Montag und wir starten in mit der 4. Woche der Aktion Sew Along Challange von der lieben "Frühstück bei Emma". Ich bin immer noch begeistert und immer noch dabei, weil fast die meisten von Euch wissen, das Taschen meine heimliche Liebe sind. Natürlich stehen meine Kids und mein Herzensmann an erster Stelle, aber dann kommt schon bald das Nähen und darum wäre es für mich sehr schade, diese Montage zu verpassen.

Wie schon gesagt war für diese Woche die Markttasche geplant.

Meine habe ich aus grauem Kunstleder und oragne / naturfarbenen Paisly Stoff, beides von Swafing und zu erwerben in meinem Shop, genäht. 
Das tolle FLORAfox Plottermotiv habe ich mir von PeppAuf bestellt und an den Seiten habe ich noch Kam Snaps von Snaply angebracht, das wenn sie mal nicht so voll ist, etwas kleiner wirkt. Die habe ich aber erst kurz vor dem Marktbesuch angebracht. Die ersten Fotos sind noch ohne Kam Snaps. Einen kleinen Karabiner Haken für meinen Einkaufswagenchip habe ich aussen neben dem Tragegriff  angebracht. Zur Verzierung habe ich noch zwei beziehbare Knöpfe von Snaply aufgenäht, die kommen aber leider nicht so gut zur Geltung. Diese Tasche ist ein Riese unter den Taschen. Am Freitag habe ich sie schon zum Markt mitgenommen und voll gepackt, wie man auf den unteren Fotos sehen kann. 
Ich kann nur sagen sie hält was sie verspricht.

Dann lass ich mal die Fotos sprechen und wünsche Euch einen tollen Start in die wieder mal kurze Arbeitswoche. 







Ganz liebe Grüße

Gabi

Kommentare:

  1. Ohhhh woooow!!! Das ist eine suuuuper schöne Markttasche...wobei ich mir das "Markt" direkt mal weggedacht habe ;-) die sie ja eher nach einer "Edel"-Tasche aus!! Total schööön....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra,
      auf unserem Wochenmarkt haben sie mit das allerdings auch gesagt das sie für das dreckige Gemüse zu schade ist, aber Edeltasche wäre wohl übertrieben, ich glaube es wird diese Woche wieder viele tolle Taschen geben.
      Dir eine ganz tolle Woche und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Wahnsinn! Wie schön! Was man nicht aus dem Schnitt tolles machen kann. Eigentlich wollte ich davon eher keine zweite nähen, aber jetzt wo ich deine sehe...wow!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist super und ich freu mich diese Tasche genäht zu haben. Die nächste würde ich aber etwas verkleinern. Wollen mal sehen, was die anderen bei Emma so zeigen.
      Dankeschön und einen tollen Start in die neue Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  3. Einfach nur eines: ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Frau H.
      Noch einen schönen Abend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    wow, die ist ja auch wunderschön.

    Hast Du die eingenähten Träger noch verstärkt oder halten sie auch so den ganzen Einkauf?

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,
      Dankeschön, ich habe die Träger mehrfach aufgenäht, aber nicht zusätzlich verstärkt und hoffe das sie halten. Das Obst und Gemüse war für die Träger kein Problem.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Wow, ist die schön geworden! Ganz tolle Kombi.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra und einen schönen Abend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  6. Oh wow, ist die schön! Flora Fox als Appli. ♥ Wenn du magst, darfst du diese tolle Markttasche auch gerne noch zu meiner Fuchs-Linkparty schicken. ;-) Echt toll mit dem roten Paisley-Stoff. Ich war gerade bei dir shoppen; hab' mich gefreut, dass du das Antik-Kunstleder wieder im Angebot hast. Da war ich vor zwei Wochen nicht schnell genug. ;-) Begeisterte Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katharina,
      habe Deine Fuchsseite schon letze Woche bewundert und mich heute Mittag bei Dir verlinkt. Dankeschön. Deine Seite ist toll. Dein Stoff geht morgen zur Post.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  7. Ganz tolle Tasche, besonders mit FloraFox !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ellen.
      Einen schönen Abend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  8. WAHNSINN !!!!! Die schönste Markttasche bisher !!!!! Soooooooooo toll !!!!!!! (Kann kaum noch an mich halten !)

    Begeisterte Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH je ich werde total rot. Dankeschön liebe Heike.
      Ich denke ich habe einfach nur meinen Geschmack umgesetzt und kann mir sehr gut vorstellen wenn ich die Sachen zusammen lege wie es nachher aussehen wird. Das ist ein großer Vorteil. Meine Entscheidungen sind super schnell getroffen.
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Wieder total schön geworden. Toll! Die Farbkombi gefällt mir soooo gut. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Maika, sehr lieb von Dir.
      Eine tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  10. wahnsinn...wieder so eine tolle Tasche von dir...absolut traumhaft...wunderschön...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Emma, das ist sehr lieb von Dir. Freu mich jede Woche auf den Montag. ;-))))
      Eine tolle Woche wünsche ich Dir!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Die gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole, das ist sehr lieb von Dir.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  12. Liebe Gabi,

    Mensch was für eine zauberhafte Tasche Du da mal wieder produziert hast
    So schöööön ♥
    Ach, die gfällt mir richtig gut. Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen.
    Perfekt!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, das freut mich sehr. Nicht perfekt, aber ich trage sie selbst sehr gerne.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  13. Hallo,

    deine Tasche ist super schön geworden, die Stoffe und das süße Plottermotiv gefallen mir richtig gut.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jana, das freut mich sehr.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. Liebe Gabi,
    schon wieder so eine tolle Tasche. Die Stoffkombination gefällt mir sehr. Mit der Tasche macht das Einkaufen doppelt
    soviel Spaß.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Dankeschön, ja mit der Tasche macht es wirklich Spaß und es passen viele Pakete für die Post hinein.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  15. Wow, die ist ja mal wieder richtig klasse geworden. Du hast es echt raus, aus jedem Schnitt was Besonderes zu zaubern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike für das tolle Kompliment, das freut mich sehr.
      Eine ganz tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  16. Mensch Gabi, die Tasche ist auch wieder so schön geworden. Sehr edel und wirklich fast zu schade für dreckiges Gemüse. Dein Nähstil gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marion, ich gebrauche sie und wenn sie mir zu schmuddelig wird nähe ich mir einfach ne Neue. Hihi.
      Eine tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  17. Wahnsinnig schön deine Tasche!!!
    Vor allem, dass du Flora Fox so schön darauf platziert hast, finde ich toll!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karina, das Flora Fox Motiv macht es glaub ich aus bei der großen Tasche.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  18. Wieder so eine super schöne Tasche. :-))
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen liebe Ute und wünsche Dir eine schöne Woche!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  19. Wahnsinns Tasche! Ich bin begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea, das freut mich sehr.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  20. Liebe Gabi, die ist ja wohl der Hammer! Gefällt mir supergut; sehr edel mit dem Leder und dem interessant gemusterten Stoff. Und ein Füchschen drauf - wunderschön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Astrid, das ist total lieb von Dir.
      Eine schöne Woche wünscht Dir Gabi

      Löschen
  21. Wow, ein Traum von einer Tasche.

    Ich bin sprachlos und ein bisschen neidisch, weil ich nicht so tolle Taschen nähen kann.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina, aber Du brauchst nicht neidisch sein, Du hast Dir auch eine wunderschöne Tasche gezaubert und nähen kannst Du auch super, das habe ich auf Deinem Blog gesehen.
      Eine schöne kreative Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  22. Sieht super schick aus Gabi und Florafox ist wirklich ein schöner Hingucker! Wieder mal eine sehr stimmige und schöne Kombi!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katherina!!!
      Deine ist auch super schön!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  23. Ach Gabi, schon wieder so ein Traumtäschchen! Obwohl hier ist es wohl eher eine ausgewachsene Traumtasche :) Alles wieder sehr Stimmung und schön kombiniert und ich liebe das Plottermotiv darauf!
    LG und viel Spaß mit der "Edeltasche" (Autocorrect möchte daraus Edelfisch machen, jäh?)
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von ganzem Herzen liebe Anna.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  24. WOW die ist ja toll!

    Ich liebe Flora Fox

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine!!!
      Ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  25. Cooles Teil!!! Bin sprachlos!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nadine!!!
      Dir ein wunderschönes Wochenende!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  26. Jaaaaa, deine Fotos sagen alles... eine so tolle Hinguckertasche mit dem großen FloraFox und dem schönen orange Stoff! Richtig edel! Vielen Dank für die tollen Bilder! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine!!!
      Sie ist dank Dir so schön zu nähen, da kann ja nur was schönes heraus kommen!
      Ich wünsche dir und Deinen Lieben ein tolles
      Wochenende!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  27. Antworten
    1. Dankeschön und ein schönes Wochenende liebe Tamara wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  28. Liebe Gabi, ich dachte ich habe Dir schon geschrieben wie toll ich Deine Tasche finde, war wohl auf Facebook ;) Ich finde Deine Stoffauswahl ( Kunstleder und Stoff) richtig klasse. Sie sieht richtig schick aus da wirst Du wohl viel Lob ernten mit Deiner Tasche.
    Ich finde sie auch so toll, vielleicht mache ich mir noch mal eine für den Stoffmarkt..hihi

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, Dankeschön das ist sehr lieb von Dir. Durch das Tragen der Tasche auf dem Markt habe ich wieder folge Aufträge ergattern können. Ist schon komisch, aber auch sehr schön.
      Näh Dir doch noch eine für den Stoffmarkt. Taschen kann man ja schließlich nie genug haben!!!
      Ein tolles Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  29. Wow, deine Markttasche ist ja toll. Ich finde auch, dass sie sehr edel aussieht. Die Kombi Kunstleder mit den schicken Stoffen ist einfach spitze. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Auch Dir liebe Christine ganz lieben Dank. Freu mich das sie so vielen gefällt.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles kreatives Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Die scheint ja wirklich riiiieeesig zu sein ;) aber wie man es bin für gewohnt ist sehr schöne Farbkombi und toll verarbeitet ;) liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      das ist super lieb von Dir. Hast Du schon angefangen von der CD eine Tasche zu nähen!? *grins* Ich sehr immer nur leckeres Essen! Genieß die Zeit und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  32. Wow, was für eine tolle Kombi. Das Kunstleder ist ne tolle Idee. Und die Appli auf dem knalligen Stoff...super...gibt so nen richtigen Adrenalinschub. Wirklich klasse.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen