Freitag, 4. April 2014

Ich durfte die Gürteltasche ERIK von Julia von KREATIVLABOR BERLIN probenähen.


Hallo ihr Lieben!!

Heute darf ich es Euch verraten, was ich in der letzten Woche so gezaubert habe. 
Ich durfte für die liebe Julia von Kreativlabor Berlin, die ich in Köln auf der h&h kennen lernen durfte,  Probenähen. 
Sie hat eine neue Gürteltasche entworfen und ich habe gleich drei von der Sorte genäht. Den Schnitt könnt ihr Euch hier bestellen und die Anleitung auch schon vorm bestellen hier lesen, da fällt die Entscheidung zum Kauf sicher leicht.
Liebe Julia, danke noch mal das ich für die Nähen durfte. Das eBook gefällt mir sehr gut und ist auch für Anfänger geeignet. Also Mädels traut Euch.

Die Stoffauswahl war nicht schwer, bei der ersten Tasche habe ich "Moskau" von Swafing genommen, den es ab Mitte April im Shop zu kaufen gibt. Im Augenblick mein Lieblingsstoff wie man in den letzten Post´s glaube ich erkennen kann.  Die Bänder und die Stoffe der anderen Taschen sind auch bei mir im Shop zu erwerben.
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen und wünsche Euch ein ganz tolles WE
Liebe Grüße Gabi













Einstellungen

Kommentare:

  1. super schick geworden :) trägst du die denn auch?

    lg sanni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Sanni. Dies oberste habe ich diese Woche schon an die Freundin meines Sohnes verschenkt und die untere kommt in meinen Shop und die mittlere ist für mich.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Gürteltaschen sind extrem schick geworden!
    Da ich eine Vorliebe für Sterne habe, ist die oberste mein absoluter Favorit!
    Einfach wunderbar!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christiane,
      das freut mich sehr. Es ist nicht immer leicht den passenden Geschmack anderer zu finden. Aber Sterne magst Du ja sowieso so gern.
      Einen schönen Abend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Die Taschen gefallen mir sehr gut. Gabi, die mittlere gefällt mir auch am besten Sie sehen alle total schön aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni!
      Ich wünsche Dir ein tolles WE!!!
      L.G. Gabi

      Löschen
  5. Super schön, mir gefällt die untere am besten...obwohl...nee, alle 3! :-)
    GlG claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caudi,
    schön, dass sie Dir gefallen. Mit jedem Stoff ist das anders:
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen