Donnerstag, 24. April 2014

Federkissen!


Hallo ihr Lieben!

In den letzten drei Wochen war ich ja im Taschenfieber.
 Sew Along von Frühstück bei Emma,
aber heute zeige ich Euch noch kurz ein Kissen, welches ich aus Resten gezaubert habe. 
Ich habe Euch vor ein paar Wochen schon meine Runden Kissen für unser Wohnzimmer gezeigt (siehe hier) und zeige Euch jetzt noch mal ein eckiges mit einer Federstickerei von Urban Therads. Ich wollte eigentlich etwas anderes sticken, aber mein Laptop ist immer noch in der Werkstatt und da sind alle meine Stickdateien drauf. Schade, aber ich habe noch ein paar Kissen die in der nächsten Zeit genäht werden möchten. Da dieses Kissen für mich ist landet es natürlich auch bei RUMS.










Ich möchte Euch noch auf eine tolle DIY Seite aufmerksam machen.
 "Aus alt mach neu", kreative Upcycling-Bastelideen für alle die Spaß haben etwas kreatives herzustellen, aber eigentlich nicht extra neues Material dazu kaufen möchten, weil noch so viel im Haus ist was gebraucht werden kann. 
Auf dieser Seite findet ihr ganz tolle Anregungen zum selber machen. Probiert es aus.





Seit lieb gegrüßt Eure Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    dein Kissen sieht toll aus! Und die Federn sehen richtig plastisch aus - gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Miriam,
      ich glaube ich bin gerade im Federfieber. Hihi
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Sehr schönes Kissen und das aus Resten, genial. Die DIY Anleitungen habe ich auch entdeckt, eine super Idee.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Reste haben wir ja immer oder!?
      Dankeschön liebe Marita und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Auch dieses Kissen ist sehr hübsch geworden, auch wenn aus Resten genäht, ist es ein wahres Schmuckstück.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika, das freut mich sehr und Reste hat man ja irgendwie immer, nicht wahr!?
      Einen schönen Donnerstag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Neuerdings liebe ich Federn ... mit dem Kissen hast du genau meinen Geschmack getroffen! So schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe Frau H.
      Ich glaub ich habe das Federfieber, das ist übrigens sehr ansteckend. Hihi.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht
      Dir Gabi

      Löschen
  5. Tolles Kissen! Die Stoffe sind so schön!!!
    Ich bin auch im Federfiebr, aber ohne Sticki, dafür mit Plotter;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karina,
      meinen Plotter bestücke ich auch regelmäßig mit Federn. Hihi.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Ich liebe Taschenfieber,oder Kissenfieber...hauptsache Nähfieber :-D
    Wundervoll dein neues Federkissen <3
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Daniela, aber dieses Fieber halten wir gut aus.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Ohhh...Gabi...das Kissen ist toll!! Ich sehe keine Reste...grins!! Die Federn sind toll...ich stehe ja auch im Moment auf Federn!!
    Das Buch ist ja interessant...muss ich mir mal genauer anschauen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra,
      im Augenblick sieht man ja überall Federn, da kann man einfach nicht standhaft bleiben.
      Einen schönen Abend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  8. Das Kissen ist fantastisch! So schön und ich liebe Federn!
    danke für den Link-Tipp!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Maren, ich freu mich, wenn es Dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Hallo Gabi,

    die Farben deines Kissens sind genial. Ich habe die Federn von Smila. Vielleicht sollte ich sie auch mal auf einem Kissen verewigen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina,
      Du solltest Sie auf jeden Fall auf ein Kissen sticken, so hat man sie oft vor Augen. Die Federn von Smila sind auch super schön, aber ich kann mir leider nicht alles Federstickdateien kaufen.
      Schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  10. Super schönes Kissen liebe Gabi...die runden mochte ich aber auch sehr gerne! Danke für den Tipp mit der DIY-Seite....hab doch glatt was nettes dort gefunden :)

    Schönes Wochenende schon mal!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kissen sehen alle wunderschön aus. Ich liebe diese Farben und vor allem Federn!
    Ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bina,
      Dir wünsche ich auch eine ganz tolle Woche!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Wow, ein wunderschönes Kissen. Die Farben sind toll und die Stickerei auch. Super toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen