Samstag, 19. April 2014

Hallo ihr Lieben!

Es ist jetzt gerade schönstes Karsamstag - Wetter und werde es mit meinen Lieben genießen,
 aber vorher möchte ich Euch noch kurz meine neusten Schnittmuster und Stickdateien zeigen. 

Sie kommt von Kunterbunt-Design und Farbenmix und wurde entworfen von Frau Mutti.
Eigentlich bin ich überhaupt kein Stofftier näher, aber diese haben es mir angetan.

Ich wurde von der Initiative Handarbeit und Union Knopf angesprochen zum "Tag der Handarbeit" am 14.Juni 2014 für die Aktion "Kreativ für Kinder" kleine Kuscheltiere zu nähen und natürlich werde ich der Bitte auch nachkommen. Bin auch schon mal angefangen und habe als erstes die Toffeenosedfriends in groß genäht. Die Schnitte gefallen mir schon mal super!
 Den Schnitt könnt ihr wenn ihr wollt bei Farbenmix bestellen.




Dann hat Frau Mutti in dieser Woche kleine Stickdateien von den Toffeenosedfriends veröffentlicht und davon bin ich noch mehr angetan. Die ersten sind schon fertig 


und es folgen definitiv noch viel mehr.
Aber seht selbst wie süß sie sind.







Ein wunderschönes Osterfest Euch allen wünscht
Gabi!!!

Kommentare:

  1. Deine Schmusetiere sehen sooo süß aus.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      deine Toffeenosedfriends sehen wirklich sehr schön aus und ich bin sicher, sie werden den Kindern die sie bekommen ganz doll gefallen.

      Viele liebe Ostergrüße
      Martina

      Löschen
    2. Ja, das glaub ich auch Martina. Diese Stickdateien machen richtig Spaß!
      Ein schönes Osterfest wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Och die sind aber niedlich geworden :) Hm und ich bedauere es immer wieder, dass ich nicht sticken kann :-/

    Hab noch schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Tierchen auch gern und hab mir die kleine Stickmusterserie zugelegt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen