Donnerstag, 17. April 2014

Einen Rock für den kommenden Frühling!

Hallo ihr Lieben!!!

Heute ist Donnerstag und wieder RUMS - Tag.

Da ich in dieser Woche in geheimer Mission unterwegs bin, das darf ich aber erst im Juni verraten,  habe ich nicht allzu viel Zeit gehabt für mich was zu schneidern, aber einen kleinen Rock konnte ich noch bei einer Nacht-Aktion dazwischen bringen. Wenn dann der Wecker schon um 5.30 Uhr wieder klingelt werden solche Aktionen bei mir nicht die Regel sein.

Aber das Ergebnis finde ich ganz schön, noch nicht ganz zu frühlingshaft, weil wir nur 5 °C haben, aber auch nicht mehr so trist wie im Winter. Zwar noch mir schwarzer Strumpfhose und Stulpen, aber ich find es heute gemütlich. Für den Frühling nimmt man eine andere Strumpfhose und leichte Schuhe. Fragt mich nicht wie der Schnitt heißt, ich habe ihn für meine Größe übertragen und nicht drauf geschrieben von wem er ist. Der Stoff ist ein schwarzer Jeansstoff und ein bunter Paisly. Diesen habe ich leider nicht mehr in meinem Shop, aber dafür einen anderen schwarzen Jeans und  ganz viele andere bunte und ich hoffe ab heute auch wieder Antik Kunstleder, weil meine Aktion (Versandkostenfrei ab 25 € noch bis zum 26.04.2014) läuft. 
Schaut gerne mal in meinem Schaufenster (hier) vorbei.




Einen ganz tollen Donnerstag und 
FROHE OSTERN 
wünscht Euch 
Gabi

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus! FlipFlops in die Tasche und Mittags kannst du dann alles von dir schmeißen ;-) Also natürlich bis auf den schönen Rock!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist überhaupt die Idee.
      Die werde ich mir merken *gins*. Dankeschön.
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag!!! Werd jetzt mal schnell zu Dir rüber gehen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. HalliHallo :-)

    coooooooooooooooooles Teilchen....
    und richtig bunt :-D

    *winkewinke*
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rock, sieht total klasse aus. Da wartet man sehnsüchtig auf den Sommer um ihn zutragen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    der Rock sieht toll aus :o) wenn nur der Frühling endlich mal so richtig kommen würde...

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wow, super! Der sieht toll aus. Der Jeansstoff ist ja schön...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen