Montag, 7. April 2014

Dann fangen wir mal mit der CLUTCH an!

Hallo ihr Lieben!!!


Heute zeige ich Euch meine neue Clutch. Bei -Frühstück bei Emma- kann jeder der mag ab heute bei der SEW ALONG CHALLANGE
seine Taschen von der Taschenspieler CD 2 von Farbenmix einstellen.
Die erste Woche beginnt mit der CLUTCH.

Mein Exemplar ist aussen aus dem Stoff "Rom" von Swafing, und innen ein "Chevron Stoff" auch von Swafing, den es in meinem Dawanda Shop zu kaufen gibt. Desweiteren habe ich das schöne Webband von Cherry Picking verwendet und die Plottermotive sind aus meinem Goodiebag von Lila Lotta und von Cherry Picking.





Einen schönen Montag wünscht Euch
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die ist total schön geworden. Ich liebe die clutch auch sehr. Meiner fehlt nur noch der Knopf, dann kommt sie auch zu Emma. Freu mich schon auf die vielen Modelle dort. Bist du jede Woche dabei? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Maika,
      Freu mich schon auf Deine. Da sind ja schon schöne Taschen zu sehen.
      Eine schöne Woche für Dich!!!
      G. l. G. Gabi

      Löschen
  2. Hach, da muss ich gleich ans Meer denken :) Sehr schick deine Clutch, den Träger dazu finde ich toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jessica, freut mich das Du bei ihr schöne Gedanken bekommst.
      Eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  3. Oh, die ist sehr, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jana,
      Eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  4. Gabi, Deine Tasche ist super schön geworden. sehr hübsch mit dem Webband.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Moni,
      auch Dir eine schöne Woche.
      L. G. Gabi

      Löschen
  5. Ohhh, die ist auch so schön geworden - tolle Stoff- und Webbandkombi! ♥

    Da hast du dich aber richtig ausgetobt, bei deinem Täschlein - klasse.

    Was das Herz begeht, alles dabei und damit auch wieder ganz anders, als die anderen.

    Das ist das schönste an so einem Sew-Along: unheimlich viele Taschen und doch ist jede anders! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      da geb ich Dir recht. Es sind soo viele tolle Taschen dabei und alle anders. Da werden wir in den nächsten 12 Wochen noch einiges zu sehen bekommen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. schööööön...und mit dem Chevron Stöffchen innen..sooo toll...schön, dass Du dabei bist.... herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      schön, dass wir alle bei Dir dabei sein dürfen. Eine tolle Aktion. Du machst Dir soo viel Arbeit damit. Toll, da sag ich gerne noch einmal DANKE. Wir werden in den nächsten Wochen noch viele tolle Taschen zu sehen gekommen.
      Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. guten morgen meine liebe Gabi...die Taschennähkönigin.....deine clutch ist toll in dem Stil, erinnert mich einfach an Urlaub.......schicke dir einen dicken Drücker und einen schönen Wochenstart

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Bella für den Drücker. Gerne zurück.
      Wenn ich Dir mit der Clutch ein paar Urlaubsgefühle rüber schicken konnte, freut mich das sehr.
      Aber Taschenkönigin ist wohl übertrieben. "rot werd"
      Wir sehen uns in der nächsten Woche sicher mit einer neuen Tasche wieder.
      Ganz ganz liebe Grüße! Fühl Dich umarmt.
      Gabi

      Löschen
  8. oh, wie schön die ist! Toll!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Frau H.
      Einen schönen Tag wünscht Gabi

      Löschen
  9. Danke Dir liebe Frau H.
    Deine aber auch!!! Ich glaub ich brauch auch noch eine aus Kunstleder. Muss diese Woche noch auf eine Silberhochzeit. Da würde Deine genau passen!!!.
    Ganz liebe Güße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. deine clutsch gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Clutch sieht toll aus! Ich will auch bei dem Sew-Along mitmachen und vielleicht schaff ich die Clutch sogar heute noch. Schnitt ist schon ausgedruckt und ausgeschnitten...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Miriam, freu mich auf Deine Taschen.
    Dankeschön und eine schöne Woche wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das wäre eindeutig meine Wahl eines Urlaubstäschchens! Sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Marlies!
      Wünsche Dir einen schönen Tag!
      L. G. Gabi

      Löschen
  14. Deine ist ja mal wieder mit besonders tollen Details, super!!!
    Ich muss mir unbedingt auch mal diese neuen Taschenstoffe zulegen, je öfter die mir begegnen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, das sie Dir gefällt liebe Heike!
      Einen schönen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  15. Hach ich glaub ich wiederhole mich: ich liebe deine Taschen ;-) sehr hübsch ist deine Clutch geworden!

    Lg Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni,
      solche Wiederholungen mag ich. Dankeschön.
      Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  16. Wahnsinn
    total super schön umgesetzt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knutscha zurück!!! Dankeschön liebe Scharly.
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
      L. G. Gabi

      Löschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Tasche trifft auch voll meinen Geschmack!!! Das Webband werde ich auch demnächst verarbeiten, mal sehen ob schon bei der Multitasche ;)? Man kommt direkt auf Urlaubsgedanken, oder? Herrlich! Ganz lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    wünscht Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anna,
      freu mich schon auf die nächste Woche!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  18. Die Tasche ist super schön geworden. Es gibt so tolle kleine Details und das macht sie so spannend das kleine Ding!
    Gefällt mir gut:).
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was auf dieses kleine Ding so drauf passt. hihi.
      Schön, dass sie Dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  19. Woow, Woow, Wooooooow.
    Deine gefällt mir richtig gut. Die geschlossene Version mit dem Reißverschluss ist toll und dann auch die süßen Details. Eine wunderschöne, traumhafte Clutch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea, schön, das sie Dir gefällt.
      Ich hätte ohne Reißverschluss bedenken, das da alles drin bleibt.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  20. Antworten
    1. Dankeschön liebe Kunter(nadel)bunt, das ist lieb.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  21. Hallo Gabi

    Mir gefällt die Stoffkombi auch sehr! Diesen Clutch muss ich mir auch irgendwann mal nähen. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Kasia,
      freu mich auf ein Foto Deiner Clutch.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  22. Eine sehr schöne Variante hast du da genäht! Erinnert mich direkt an meinen Hamburg Urlaub! :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das Du bei der Tasche schöne Erinnerungen hast liebe Carina.
      Einen schönen Abend wünscht
      Gabi

      Löschen
  23. Wunderschön! Ein absolutes Traumexemplar♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Danke Dir liebe Christiane,
    da sind so viele tolle bei Emma zu sehen. Freu mich schon auf die nächste Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schön maritim.... bis ins letzte Detail! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine, das freut mich sehr! ;-)))
      Was ihr mit Euren Aktionen so auf die Beine stellt ist wirklich bewundernswert. Respekt vor so viel Arbeit und Liebe die ihr in Eure Projekte steckt, da ziehe ich den Hut. Ich wünsche Dir und Deiner Belegschaft weiterhin so tolle Einfälle und super viel Erfolg damit.
      Einen wunderschönen Feierabend wünscht Dir/Euch
      Gabi

      Löschen