Montag, 10. März 2014

Zusammenfassung zum DIY Blogger Contest


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch noch eine kurze Zusammenfassung zu meinem Contest
"Deutschland sucht den kreativsten DIY Blogger" geben.
Wie ihr sicherlich schon wisst, habe ich im Januar eine Ausscheidung unter die Besten 20 DIY Blogger gewonnen. Wir haben ein super tolles Materialpaket von Union Knopf, Swafing, Lana Grossa und Mollie Makes bekommen. Daraus sollten wir bis zum 14. März 2014 ein Projekt nach eigenen Vorstellungen herstellen. Mein Projekt heißt 
-to be comfy-
und meine Nähergebnisse zeige ich Euch heute in Kurzform mit Link zum nachsehen. Es sind auch ein paar Anleitungen zum Selbermachen dabei.















Hier noch die Links der Sponsoren Firmen

und 

und hier meine lieben Mitstreiterinnen, die ich auf diesem Weg per Internet schon etwas näher kennen lernen durfte.








Frau Herzensüß www.herzensuess.blogspot.com 




Miriam www.mirid.de 





Ramona www.maronas.de 



VIELEN DANK und liebe Grüße von
Gabi


Kommentare:

  1. Liebe Gabi, wunderschöne Dinge hast Du gezaubert, ich freue mich schon sie in natura zu sehen.

    Bis bald

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni,
      Du hast ja heute auch so viele schöne Sachen gezeigt, da war ich ja platt. so viel hab ich ja nicht gemacht. Hoffentlich können wir das in Köln alles auseinander halten. Das sind ja von allen unsagbar viele Sachen. Hihi.
      Freu mich, jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lange.
      Schlaf gut!
      L. G. Gabi

      Löschen
  2. Ich werde deine Posts zum Projekt vermissen! Du warst so unglaublich fleißig :-) Ganz, ganz tolle Sachen sind da entstanden. Ich freue mich auf den 22ten :-)

    Lieben Gruß
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene, das wird mir auch so gehen. Waren bei allen immer schöne Fotos an zu sehen. Ich freu mich auch sehr auf den 22ten.
    Bis dahin eine schöne Julia freie Zeit
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen