Donnerstag, 20. März 2014

Schlüsselband für den Blogger Contest auf der h&h in Köln



So jetzt noch schnell die letzten Vorbereitungen treffen für die h&h Messe in Köln am Wochenende.
Kleine Geschenke für meine Mitstreiterinnen und Koffer packen muss ich noch heute Abend machen und dann kann es morgen schon los gehen.
Um mein Namensschild auch offen für alle zu zeigen habe ich mir gestern Abend noch schnell ein Schlüsselband genäht. Natürlich aus den Resten vom Blogger Contest Paket von 

Jetzt drückt mir die Daumen. Die Aufregung steigt. Ich möchte mich bei Euch für die tollen Kommentare zum Contest ganz herzlich bedanken und wünsche Euch jetzt schon ein tolles sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi





Und da es mein Band ist, geht es noch schnell zu RUMS.



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß wünsche ich dir und drücke dir die Daumen für den contest. Lg maika(efer)

    AntwortenLöschen