Montag, 24. März 2014

Nachlese und VERLOSUNG!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch ein paar meiner Erinnerungen von der h&h Messe aus Köln.

Das war ein wunderschönes Ereignis, welches ich in meinem Leben wohl nicht wieder erleben werde. Es waren wundervolle Menschen auf der Messe, die ich kennen lernen durfte und die ich auch schon kannte und mich sehr gefreut habe diese wieder zu treffen.

Mit dem tollen gestrickten Tipi wurde man empfangen.


v.l. Ramona, ich, Nina, Tina und Kasia waren vor der Preisverleihung eigentlich noch ganz entspannt.
Ganz liebe Mädels, die ich ohne den Contest nicht kennen gelernt hätte.


Die liebe Anne von 
hat mir vorher noch Glück gewünscht.



Die Vorstellung der Projekte vor dem Stand von Union Knopf






Noch drei Liebe!!!
Duni, Bella und ihre Freundin (sorry, den Namen habe ich in dem Gewirr leider nicht behalten)


und alle Finalisten zum Shooting








Der erste Platz ging an Julia www.kreativlaborberlin.de 
der zweite an Julia www.lillesolundpelle.blogspot.de 
und der dritte an Kasia  www.madebykasia.com

Allen möchte ich noch einmal ganz herzlich gratulieren. 
Es war sehr schön Euch persönlich kennen zu lernen.

Vielen lieben Dank an das Team von 
für die Ausrichtung des ersten DIY Blogger Contest.

Und weil ich soooo viele liebe Blogleser,  Facebook und Instagram Follower habe möchte ich mich mit einer kleinen Verlosung bei Euch bedanken.
Schreibt mir einen kleinen Kommentar und ihr seit dabei.
Ich werde am Samstag, den 29.03.2014 um 18.00 Uhr per Random ermitteln, wer dieses Geschenk bekommt.

Ein Buch von Mollie Makes DIY Vögel
einen Union Knopf Blog,
einen Schlüsselanhänger von Lana Grossa,
Borde und je
einen halben Meter Riley Blake Stoff.

Viel Glück!!!


Herzlichen Glückwunsch Zuckerwatte!!!

Die Gewinnerin ist Nr. 3 (Zuckerwatte) Bitte schicke mir doch eine Mail mit Deiner Anschrift.







Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Ich freue mich immer über deine tollen Posts bei Instagram und deine Blogeinträge!
    Das sieht wirklich nach einem tollen Erlebnis mit vielen lieben kreativen Menschen aus...schöne Bilder :-)

    Ich hüpf in den Lostopf und wünsch dir einen schönen Abend

    LG
    Tiziana tizitizimizzy auf IG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke schon, es gibt viele die das Buch wollen.
      Viel Glück
      L. G. Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus - schade, dass die Messen von mir meist so weit weg sind, ich wär zu gern auch mal dabei!
    Bei deiner Verlosung bin ich gern dabei... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Miriam, den hatten wir.
      Freu mich das Du dabei bist.
      L. G. Gabi

      Löschen
  3. Oh das ist jaaaa lieb von dir das Buch�� ist soooo schön

    AntwortenLöschen
  4. Hab vergessen zu schreiben wer ich bin ich bin Zuck3erwatte von Instagram ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja fast ein wenig neidisch....da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Aber in Deinen Lostopf springe ich jetzt noch mit rein! Und zwar VOLLSTOFF!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sehr schön, aber nicht neidisch sein. Ergibt sich vielleicht ein anderes Mal was für Dich.
      Viel Glück Anke und l. G. Gabi

      Löschen
  6. Hallo Gabi
    Es war so wunderful Dich kennen zu lernen! Deine Wärme und Ausstrallung hätte ich gerne jeden Tag hier bei mir:-)

    Liebe Grüsse kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      mit ging es genau so. Ich durfte ja Deine ganze Familie kennen lernen. Leider wohnen wir so weit auseinander, dass wir uns öfter sehen, aber wir bleiben in Kontakt.
      Dir und Tina und Tim einen schönen Tag.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  7. Ja, wenn Köln nicht so weit weg wäre...
    Die ganzen Eindrücke wirst Du bestimmt nicht so schnell vergessen! Ein tolles Erlebnis!!!
    Jetzt versuch ich mal mein Glück bei Deiner Verlosung!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christiane, die Eindrücke haben mich zwei Nächte nicht schlafen lassen.
      Viel Glück bei der Verlosung
      L. G. Gabi

      Löschen
  8. Wow. Da folge ich dir nun schon ein bisschen bei Instagram und gar nicht auf dem Blog. Oha. Das musste ich dringend ändern und dann noch eine Verlosung. Da bin ich sehr gerne mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rebecca,
      viel Glück und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Hallo Gabi,
    schön das du so wundervolle Begegnungen an der Messe hattest. Deine Bilder sprechen für sich! und ich kann mir gut vorstellen das man einen so tollen Anlass nicht so schnell vergisst.
    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe auf etwas Glück :-)
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Yvonne,
      es war einfach nur schön.
      Viel Glück und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. Ich bin am Wochenende schon bei Instagram deinem Messebesuch gefolgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein geniales Erlebnis für dich war. So viele tolle kreative Menschen an einem Ort.
    So jetzt noch ein kurzer Hüpfer "hüpf" in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war super schön und die Menschen sind wirklich sehr entspannt und nett. Man hat einfach direkt ein Thema.
      Schönen Abend und viel Glück wünscht
      Gabi

      Löschen
  11. Liebe Gaby, ich bin erst ganz kurz bei Instagram und darüber auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deine Werke traumhaft schön und freue mich immer etwas von dir zu sehen/ lesen! LG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das es Dir bei mir auf Insta und meinem Blog gefällt liebe Mirjam. Ich bemüh mich weiterhin so kreativ zu sein. ;-)))
      L.G. Gabi

      Löschen
  12. Hallo liebe Gabi...
    Ich habe dich ja erst vor ein paar Tagen "gefunden" ;-)...das scheint ja was tolles in Köln gewesen zu sein!! Über Instagram war ich ja super informiert...im Vorfeld habe ich gar nicht so verstanden, worum es genau geht!! Manche Sachen erklären sich dann ja doch auch schnell mal von alleine grins...und jetzt kenne ich auch den Blogger-Contest...grins...dein Bericht und die Bilder sind toll!!
    Und an der Verlosung nehme ich auch gerne teil und versuche mein Glück... :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschönn liebe Sandra, das freut mich sehr. Ich wünsche Dir viel Glück.
      Alles liebe
      Gabi

      Löschen
  13. Tolle Eindrücke und ein süßer Gewinn. Da Versuch ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und Dankeschön.
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  14. Hallo Gabi,
    ich habe ganz begeistert euren Wettbewerb bei Pinterest verfolgt. So viele tolle kreative Ideen...einfach super!!!
    Und jetzt hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf......*hühüpf* ;o)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an kreativen Ideen hat es nicht gefehlt und alle haben tolle Dinge gezaubert.
      Ich wünsche Dir viel Glück liebe Antje und einen schönen Abend.
      L. G. Gabi

      Löschen
  15. Liebe Gabi, dann versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf :-) Danke für all die schönen Sachen, die du uns täglich auf Instagram zeigst :-) Liebe Grüsse :-* Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Jelena, das macht ja auch riesig Spaß und besonders wenn man so nette Follower hat wie Dich!
      Ganz viel Glück und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  16. Liebe gabi. Tolle verlosung hüpf in das töpfchen..hihi.. habe voll mitgefiebert..durch insta war man ja auf dem laufenden...schade das ich dieses jahr nicht da war... aber es kommt ein nächstes. .. spannend war ey auch als aussdnstehdnder. Liebe grüße veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Veronika und auch Dir viel Glück.
      Einen schönen Abend wünscht
      Gabi

      Löschen
  17. Liebe Gabi, ich folge dir ja auch erst seit kurzem auf Instagram und finde deine genähten Sachen, den Bericht und die Fotos ganz toll. Ich versuche dann mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie ( lillya71)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich werde weiterhin mein Bestes geben.
      Ganz liebe Grüße und viel Glück wünscht Dir liebe Stefanie
      Gabi

      Löschen
  18. Ach Gabi, dieses Buch steht weit oben auf meiner Wunschliste, ich hab da schonmal reinschauen können. Da ich aber gerade "ich kauf nix" mache, wäre deine Verlosung die einzige Möglichkeit für mich, schnell dran zu kommen. Das wäre natürlich genial, wen es klappen würde. Ich lass mich mal überraschen. Viele liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück liebe Katharina, damit Du nicht unnötig was ausgeben musst.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  19. Hach toll, ich hätte mich bei dem Bloggercontest nicht entscheiden wollen, wer nun gewinnt. So tolle Beiträge! Und jetzt auch noch eine tolle Verlosung, da bin ich doch gern dabei,
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es auch nicht entscheiden mögen liebe Katharina. Ich wünsch Dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  20. Hallo Gabi,
    deine Bilder bei Instagram von deinen bzw.euren Werken sind immer wieder superschoen.Ausserdem stehst du einem mit Rat immer zur Seite.Dafür meinen herzlichen Dank.
    Viele liebe Grüße
    biama_4you von Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren alles ganz tolle Projekt. Super schön.
      Freut mich das ich Dir helfen kann.
      Ganz liebe Grüße und viel Glück
      wünscht Gabi

      Löschen
  21. Da war aber was los, auf der Messe.
    Bei dem Bloggercontest war es bestimmt schwer einen Gewinner zu ermitteln,
    ich hab ja schon einige der gewerkelten Dinge im Voraus gesehen (im Bolg)
    alle Achtung.
    Nun springe ich noch schnell in deinen Lostopf, vielleicht gewinne ich ja was.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war schon ein tolles Erlebnis liebe Nähoma.
      Ich wünsche Dir viel Glück
      L. G. Gabi

      Löschen
  22. Hallo Gabi
    warum wohne ich nur sooo weit weg? Hört sich interessant an und man sieht, dass es super war.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und ganz liebe grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Dir auch eine schöne Woche liebe Grit.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  23. Halli hallöchen
    Du bist mit deinen Arbeitenein grosses vorbild für mich als nähanfängerin..schade das ich dich nicht persönlich kenne.. bin auch froh über deine tipps unx DIYS welche du blooggsstt. Liebe grüsse minkalina aus insta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich ein tolles Lob. Dankeschön! Ich werde mich weiterhin bemühen.
      Ganz liebe Grüße und viel Glück
      wünscht Gabi

      Löschen
  24. Oh wie schön! Das Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel :-)
    Ich wiederhole mich ;-) aber ich wäre soooo gerne mitgefahren und hätte dich und die anderen Mädels persönlich kennengelernt! Ich hoffe daß sich diese Chance nochmal bietet!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      dann wünsch ich Dir auch ganz viel Glück. Ich hätte Dich ja auch gerne persönlich kennen gelernt, aber ich glaube, dass wir noch mal eine Chance bekommen. Ich habe das im Gefühl. Du weißt ja, das ich auch von Dir und Deinen Sachen schwärme.
      Eine schöne Woche wünscht Gabi

      Löschen
  25. Liebe Gabi
    Ich wollte mich noch herzlich für den Taschenbäumler bedanken! Meine Maus hat ihn beschlagnahmt und freute sich sehr. Dementsprechend freuete ich mich :-) am meisten habe ich mich gefreut euch alle kennen zu lernen.

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      schön, das der kleinen Tina der Taschenbaumler gefällt. Du kannst das ja alles auch super selber machen, aber es sollte ja einfach nur eine Erinnerung an unsere Begegnung sein. Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe.
      Gabi

      Löschen
  26. Liebe Gabi - danke, dass du uns mit auf die Messe genommen hast und uns ein paar Eindrücke gezeigt hast :-)) - soo viel Schönes und Kreatives, einfach toll. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und probier mein Glück. Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      danke für die netten Worte. Auch Dir wünsche ich viel Glück für die Verlosung
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  27. Hallo Gabi, ich habe den Blogger Contest verfolgt und glaube dir gerne, dass das ein einmaliges Erlebnis für Dich war. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sabine,
      das war ein tolles einmaliges Erlebnis. Viel Glück auch Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  28. Hallo,

    so schöne Sachen und wenn ich gewinne, dann wär das ja fast so, als wär ich auch dabei gewesen ;)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tüte waren so viele nette Sachen. Viel Glück für die Verlosung wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  29. Liebe Gabi,
    das klingt als wäre die h+h für dich super toll gewesen... ich möchte aber auch die Chance nicht missen bei deiner Verlosung dabei zu sein ;o)
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein ganz tolles Ereignis liebe Martina, Dankeschön. Auch Dir viel Glück und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  30. Liebe Gabi, schade, dass du nicht gewonnen hast, aber die entstandenen Projekte, das Treffen und die tollen Wochen im contest bleiben dir sicher in Erinnerung. Ich finde Deine Ergebnisse jedenfalls ganz toll und bin sicher, dass es eine ziemlich knappe Entscheidung war. Da ist ha so viel tolles dabei gewesen. .. hab weiter viel Spaß bei Deinen Projekten. Ich bin gern wieder via blog dabei. Lg maika (maikaefer16(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,
      es ist ganz toll so treue Follower zu haben wir Du es bist. Diese netten Worte sind schon ein ganz toller Gewinn. Dankeschön dafür. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  31. Liebe Gaby, da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Topf...wie toll ich Deine Sachen finde weißt Du ja :-) LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Tina,
      das ist lieb. Ich wünsche auch Dir viel Glück. Am liebsten würde ich jedem eines schicken. ;-)))
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  32. Hallo Gabi,

    ich finde Deine genähten Sachen für den Contest klasse und ich weiß, Du hast Dein ganzes Herzblut reingepackt!!!
    Danke, dass Du uns mit einer Verlosung beglücken möchtest. Da bin ich gern dabei!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle Teilnehmer haben alles gegeben.
      Dankeschön und ganz viel Glück wünscht
      Gabi

      Löschen
  33. Liebe Gabi, es war bestimmt eine super Erfahrung mit den großen im contest.
    Ihr seid alle Sieger.

    Auch ich würde gern an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von Dir liebe Ulrike.
      Viel Glück und eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  34. Hallo,

    Das sieht nach einem schönen Tag auf der H+H aus. Gerne springe ich auch in den Lostopf.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jana,
      den hatten wir wirklich. Viel Glück und eine schöne Woche wünscht
      Gabi

      Löschen
  35. Liebe Gabi,
    ja, es war auch für mich ein ganz tolles und einmaliges Erlebnis! Ich habe mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen und ich hoffe, dass wir uns in nicht zu weiter Zukunft nochmal treffen könnten...:)
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    p.s. ich lasse den Vorrang den anderen BloggerInnen bei Deiner Verlosung, da ich ja auch so eine Tüte bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Duni,
      das Treffen werden wir auf jeden Fall in naher Zukunft organisieren. Du bist mir auf Anhieb sehr sympatisch und das sag ich nicht jedem. Wir bleiben in Kontakt!
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine schöne Restwoche.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  36. Liebe Gabi... da wird man ganz neidisch bei den tollen Bildern.... und gerne hüpfe ich bei so einer tollen Verlosung in den Lostopf :) liebste Grüße von Dani /emmalotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viel Glück liebe Dani.
      Es geht auch alles ganz schnell wieder vorbei und ein anderes Mal bin ich vielleicht auf Dich neidisch.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  37. das hast du schön geschrieben liebe Gabi.....so ein Post ist noch mal eine schöne Nachlese....und bei deinem Gewinnspiel bin ich natürlich dabei......Der Stoff...kreisch!!!!!!

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Bella,
      so schön wie Du kann ich das nicht, aber ich hoffe, das es mir mit der Zeit etwas leichter fällt. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung (stoffsüchtig???) hihi
      Du würdest sicher was tolles daraus zaubern.
      Ich wünsche Dir einen tollen Abend.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  38. Oh wie schön. Ich würde gerne gewinnen. Bin selbst am Vögelchen nähen. Zwitscherfreunde. Frühlingsbeginn ;) Lasse mich gerne im Buch weiter inspirieren!

    Liebe Grüße
    kate

    harvardstudentin@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  39. Das wäre sicher eine tolle Ergänzung zu Deinen Projekten liebe Kate.
    Viel Glück und einen schönen Abend!!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gabi ;)
    Ich kann es nicht oft genug sagen aber das wochende mit dich war sooo schön...Vorallem wenn man auf der gleichen Welle schwebt. Liebste Grüße aus Berlin ,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      mir ging es genau so, und jetzt ist diese Woche auch schon fast wieder rum. Wir hätten uns sicher noch gut weiter unterhalten, da hatten wir ja Freitag schon keine Probleme mit. Hihi. Samstag war es einfach zu rummelig. Hab gar nicht alle richtig kennen lernen können. Wenn wir uns noch mal sehen sollten, dann auf jeden Fall erst mal zu quatschen. Wünsch Dir von hier noch einen tollen Start ins baldige Wochenende und jetzt wandere ich erst mal auf Deinen Blog.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  41. Liebe Gabi,
    bei der Verlosung mache ich gerne mit!
    Ich war auch auf der h&h in Köln, ich war einfach überwältigt!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Britta, dass Du in den Lostopf gehüpft bis. Gleich wird entschieden.
      Ein tolles sonniges Wochenende wünsche ich Dir!!!
      L. G. Gabi

      Löschen