Donnerstag, 13. März 2014

Kissenschlacht gefällig!!!

Mein heutiger RUMS Beitrag fällt eher etwas klein aus.
Ich habe zuviel Zeit mit dem Nähen der vielen Kissen zubereitet und keine Zeit mehr fürs Schreiben gefunden. Ich denke, da könnt ihr mit leben. Die 6 runden Kissen lagen  schon so lange in meinem Nähzimmer, dass die mir in den letzten Tagen ziemlich auf den Füßen lagen und neue Kissen braucht man schließlich im Frühling auch mal. Man gönnt sich ja sonst nix. Jetzt hab ich nur das Problem mit den Alten. Aber da wird sich sicher auch noch was finden. Viel Spaß beim betrachten der Bilder und einen wunderschön sonnigen Donnerstag wünscht Euch Gabi.












Kommentare:

  1. Oh, das sieht super schön aus mit dem gepatchten Mittelstreifen!! Echt toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Claudi,
      hast Du Deine Geburtstagsparty schon aus den Knochen?
      L. G. Gabi

      Löschen
  2. Total schöne Kissen! Die Stoffe finde ich ja einfach klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöne Jessica, das ist lieb von Dir!
      Einen sonnigen Tag wünscht Dir Gabi

      Löschen
  3. Was für schöne Stoffe! Tolle Idee!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathrin.
      Die mussten jetzt einfach unter die Maschine, die können ja nicht vergammeln. Hihi.
      L. G. Gabi

      Löschen
  4. Total schöne Farbkombi. Bin gespannt, was du aus den alten Kissen machst. Lg maika (efer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maika,
      ja ich bin auch gespannt, vor allem wann das was wird. Hihi.
      Einen sonnigen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  5. Super schön geworden, deine neuen Kissen! Die runde Form und deine Stoffwahl finde ich sehr speziell... mal was anderes! Gefällt mir sehr, sehr gut.. mein Kompliment ;-)
    Auch dir einen wunderschönen Tag
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Yvonne, ich hab die runden geschenkt bekommen und fand sie sofort toll. Das Wohnzimmer sieht damit irgendwie auch mal verändert aus.
      Dankeschön für die lieben Worte und einen sonnigen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  6. cooooooooooooooooooooooooool!
    Da warst aber superfleißig...hast Du Heinzelmännchen daheim? *gg*

    sonnige Herzensgrüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Heinzelmännchen bei mir sind super faul, ich muss alles allein machen. :-((( Soo ungerecht. hihi.
      Dankeschön und einen wundervollen sonnigen Tag wünsch ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  7. Super Idee! Die Kissen gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulrike, das ist nett.
      Einen sonnigen Tag wünsch ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  8. Tolle Stoffe, tolle Kissen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Edel sehen die aus !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffauswahl! Die Kissen sehen sehr gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind getestet worden und für gut empfunden. Hihi. Wirklich gemütlich.
      L. G. Gabi

      Löschen
  11. Ok, ich in dabei, diese Kissenschacht werde ich genießen.
    Liebe Grüße
    von marion

    AntwortenLöschen
  12. Jedes einzelne der Kissen ist wunderschön geworden. Die Farbkombi ist sowas von gelungen ... toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind wunderschön ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja klasse aus!!! Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  15. Soooo tolle Kissen! Die sind sowas von schön♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden! Hast Du einen RV eingenäht oder sind sie mit Hotelverschluß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe Hotelverschlüsse gemacht und einen Kam Snap drangemacht.
      L. G. Gabi

      Löschen
  17. Hach liebste Gabi ich habe deine Kissen schon auf Insta bewundert! Ich finde sie wundervoll!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Super Kissen! Die Stoff-bzw.Farbkombi ist toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Davon kann man nie genug haben....super schön....wie immer:-))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi, diese Kissen habe ich ja noch gar nicht gesehen, sie sehen alle wunderschön aus. Sehr hübsch Deine Stoffkombi.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen