Dienstag, 18. März 2014

Meine eigene Tasche zum Blogger Contest Treffen auf der h&h in Köln!

Hallo ihr Lieben!!!

Irgendwie bin ich mit meinem Blogger Contest noch nicht fertig. Es beschäftigt einen doch bis zum Fixdatum und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus. Heute hatte ich ein Interview mit der Redaktion von Wirtschaft Aktuell. Die wollen über den Contest und über meinen neuen Minimini Flurladen berichten. Wenn das kein super Start ist. Oh sorry ich schweife ab. Wie gesagt ich bin noch bis zum Schluss mit dem Stoff und den Knöpfen beschäftigt. 
Für das Wochenende habe ich mir noch eine Tasche aus grünem Kunstleder und mit Julia von Swafing als Innenstoff genäht. Eine schöne Stickdatei habe ich für die Vorderseite verwendet und ein Taschenbaumler darf natürlich auch nicht fehlen. Der Schnitt ist von LILLESOL & PELLE  und der Schnitt heißt Star, den gibt es hier. Sie ist wunderschön Frühlingshaft und macht Lust auf eine schöne Tour und geht jetzt erst mal zum Creadienstag. Viel Spaß beim ansehen der Fotos. 
Da ich ja nicht unbedingt nur eine Tasche nähen kann, habe ich noch eine zweite aus beigen weichen Kunstleder genäht. Seht selbst....  :-))















Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Wow, beide Taschen sind wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Saretta!
      Einen schönen Tag wünscht Dir Gabi

      Löschen
  2. Wow! Super schön deine Taschen.... so frisch und bunt, genau richtig für den Frühling! Bin auch begeistert von den vielen extras!!!! ( Details)
    Wünsch dir einen wundervollen Tag!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Yvonne,
      ich locke den Frühling für alle!! Dankeschön!!
      Noch einen schönen Restabend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Wow, sind die schön. Für mich genau die richtige Mischung aus schlicht und frühlingshaft. LG maika (efer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Maika, ich bin auch jetzt nicht der ganz bunte Typ, oder nur für ganz kurze Zeit und dafür ist das zu viel Arbeit. Schön, das sie Dir gefällt.
      L. G. Gabi

      Löschen
  4. Einfach genial deine Taschen, sehr schön genäht, Stoff und Kunstleder sehr gut kombiniert,nähe mir auch gerade eine,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich Miri, dass sie Dir gefallen. Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  5. Liebe Gabi,

    die Taschen sind ja wirklich toll geworden und ich kann dir auch nicht sagen, welche mir besser gefällt. Den Schnitt habe ich auch schon zu Hause, ich nähe allerdings noch immer an meiner Skippy und bevor ich die nicht fertig habe fange ich keine weitere Tasche für mich an...

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martina,
      schön das sie Dir gefallen, aber ich würde auch erst die Skippy zuende nähen. Übrigens eine super Tasche.
      Viel Spaß beim weiter nähen.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  6. hach ich schmachte deine taschen an! v.a. die grüne hats mir ja angetan! wundervoll gabi!

    lg sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Sanni. Werd auf jeden Fall weiter was zum SCHMACHTEN machen. Hihi. Aber so wild ist das doch gar nicht.
      Kannst Du ja auch!
      G. L. Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Die Tachen sind ja ganz toll geworden.Die Grüne passt sehr gut zum Frühling, macht richtig gute Laune.
    Liebe Grüß Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Marita, hab sie schon im Gebrauch und werde schon auf den Frühling angesprochen. Das macht gute Laune.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  8. Hi Gabi, das ich die Taschen gut finde habe ich Dir ja schon an anderer Stelle geschrieben, sie sind zu schön.
    Die Nachricht aber, das man über Dich berichten will ist wirklich eine tolle Gelegenheit für Dich. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das ist eine ganz ganz tolle Möglichkeit für Dich und Deine Geschäft.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo lieb von Dir liebe Moni. Dankeschön für Dein Interesse und die lieben Wünsche. Wir sehen uns und ich freu mich sehr.
      Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  9. Die sind beide ganz toll geworden! Damit kann frau sich gut zeigen ... klasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Frau H. und wünsche Dir einen tollen Dienstag.
      L. G. Gabi

      Löschen
  10. Beide Taschen sind sowas von toll geworden! Die beige hat mir ja bei Instagram schon so gut gefallen, aber die Grüne ist ja noch toller (btw - meine Lieblingsfarbe ist grün... *g*)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Miriam, freu mich das sie Dir gefällt.
      Dann hast Du ja für die nächste Tasche schon wieder eine Idee.
      Ganz liebe Grüße und einen tollen Dienstag wünsch ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  11. Die sind soooo schön!! Meine Star muss ich nochmal auftrennen weil das was nicht gepackt hat :-( Gemein gemein, sie ist schon seit Wochen fertig aber wenn was nicht klappt hat das bei mir Ufo-Potential! ;-)
    Ich grübel noch ob ich am Samstag mal auf die H + H komme, würd euch so gerne alle mal kennenlernen. Aber Donnerstag ist ja schon Creativa für mich - mal schauen! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, das kann ich verstehen. Ich trenne auch sooo ungern auf. Aber am Besten man macht das sofort sonst wird es wirklich ein SUPER-UFO.
      Ich würde mich freuen, Dich auf der h&h zu treffen. Wollte auch gern zur Creativa, aber ich muss noch bis Donnerstag arbeiten, mittags zur Beerdigung und Freitag gehts schon mit meinem Mann nach Köln. Schade.
      Vielleicht sehen wir uns ja!!! Das wäre was, sich mal persönlich zu sprechen und zu sehen.
      Ganz liebe Grüße und schreib mir wenn Du da bist.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Wow, sind die Taschen klasse!!!!
    Die Farben und die Kombination der Stoffe sind einfach nur toll!! Und dann auch noch sooo schöne Taschenbaumler - herrlich!!!
    Viel Spaß mit den Taschen!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alex,
      das werde ich sicher haben. Den Spaß muss man sich ja selber machen. ;-)))
      Schönen Abend wünscht
      Gabi

      Löschen
  13. wow, die sehen super aus!!
    ich liebe grün! aber die beige könnte ich öfter nehmen. viel spaß damit und alles gute für dein geschäft.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke für die lieben Komplimente und guten Wünsche. Freu mich sehr.
      Einen schönen Abend wünscht
      Gabi

      Löschen
  14. die Tasche ist voll klasse geworden.....und gratulation zum Interview ....finde ich voll cool!!!! Den Schnitt habe ich noch nicht ausprobiert, seufz....es gibt ja so viele, aber in grün finde ich sie ausgesprochen toll


    Schönen Tag bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      Du hast Dein Interview ja noch vor Dir. Da bin ich auch gespannt. Ist schon aufregend sowas. Hihi.
      Taschen kann Frau ja nie genug haben, also näh sie Dir. ;-)))
      Einen schönen Abend wünsch ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  15. Die Tasche ist superschön :-) und ich brauche bestimmt doch noch ne Sticki...schnief
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina,
      so ne Sticki ist wirklich was super schönes. Hätte mein Mann sie mir nicht gekauft, dann hätte ich glaub ich immer noch keine und gejammert. ;-)))
      Einen schönen Restabend wünsche ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  16. Ich wollte ja beim Sichten der grünen Tasche schon schreiben, dass die total toll ist, aber als ich die helle gesehen, war's um mich geschehen! Echt der Hammer! Sieht wirklich wirklich toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man mal sehen liebe Meli, unverhofft kommt oft. Über Geschmack lässt ich ja auch streiten. Aber mir gefallen auch beide sehr gut.
      Die beige habe ich schon im Dawanda Shop eingestellt, weil ich doch nur die grüne mitnehme nach Köln. Ich hoffe sie wird nicht nur angeschaut, sondern auf von einer ganz lieben Person gekauft. Da freut man sich, weil ja doch sehr viel Arbeit darin steckt.
      Ich wünsche Dir einen ganz tollen Restabend.
      L. G. Gabi

      Löschen
  17. Deine Taschen sind wunderschön geworden. Vor allem die grüne gefällt mir. Oh man... ich glaube ich brauche doch noch das Schnittmuster. Und Kunstleder... ��
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole,
      ich werde auch immer von Internet verführt. Da kann man nichts machen. Da muss Frau durch. HIHI.
      Ich wünsche Dir, das Du die richtige Entscheidung triffst und wünsche Dir einen schönen Restabend.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  18. Grün + Julia = Frühling pur! Super!
    Die Star in beige ist in Kombination mit dem StreifenStoff auch ein toller Hingucker!
    Du hast zwei supertolle Taschen genäht!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathrin,
      das ist super lieb von Dir. Freut mich ungemein.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  19. Oooooh, was für tolle Taschen! Die sind ja wunderschön ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das super liebe Kompliment. Freut mich sehr.
      Einen wunderschönen Restabend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  20. Beide Taschen sehen einfach nur fantastisch aus! Doch die grüne, die würde ich Dir am liebsten mopsen... Super!!!!

    Ich wünsch's Dir viel Glück für den Contest und viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      mopsen gillet nicht. *grins*
      Danke für die lieben Wünsche.
      Ich werde berichten wie es war.
      Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  21. Die GRÜNE Tasche ist ja mal der Oberhammer! Ärgert mich richtig, dass ich mich irgendwie nicht an Leder herantraue... leider ist der nächste Stoffladen auch zu weit weg, denn ich finde Leder muss man immer "befühlen" vor dem Kauf.
    Aber diese wunderbaren Taschen motivieren mich schon, mich doch mal an Leder auszuprobieren!
    LG, insel-naht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Deiner Stelle würde ich mal etwas bestellen und ausprobieren. Du wirst sehen, die Kunstleder kann man mit einem Teflonfuß super verarbeiten und sind schön weich.
      Lass Dich inspirieren!!
      Danke und einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  22. Beide Taschen finde ich ganz toll! Die Grüne hat es mir besonders angetan, obwohl das sonst so gar nicht meine Farbe ist! Einfach suuuuuuper gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mary,
      das ist sehr sehr lieb von Dir.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      L. G. Gabi

      Löschen
  23. Wow!!! Die Taschen gefallen mir super toll!!! Und der tolle Taschenbaumler...! Hast du den so frei gemacht, oder gibt's dafür eine Stickdatei!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birgit,
      schön, das sie Dir gefallen. Der Taschenbaumler ist von Farbenmix / Huups. Er ist kostenlos.
      Ein schöne Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen