Samstag, 29. März 2014

Probenähen für krumme-nadel!!! Freu!!

Hallo ihr Lieben!!!

Heute bin ich ganz besonders aufgeregt, weil ich die tolle Tasche von der lieben 
Sabine von krumme-nadel vorstellen darf. Ich durfte für sie Probenähen und bin 
wirklich ganz begeistert.
Das eBook hat einen super Taschenschnitt, er passt wirklich perfekt, für Anfänger geeignet und wunderbar bebildert und beschrieben. Für diese Tasche braucht man natürlich Stoff, Vlies und ein wenig zum Betütteln und wer die Version mit Umschlag wählt noch einen Knopf, Kam Snap, Steckschließe u.s.w. Mehr ist nicht nötig. 
Es sind auch bei den anderen Probenähern ganz tolle Taschen entstanden.
Liebe Sabine ein herzliches Dankeschön das ich Dich kennen lernen durfte!!!

Wer diesen tollen Schnitt jetzt ganz schnell nachnähen möchte, der kann ihn HIER ererben. Sabine wird sich freuen, wenn ihr sie auf Ihrer Seite (hier) besucht. 
Es lohnt sich.

Jetzt möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, was ich aus dem tollen eBook gezaubert habe.

1. Version aus dem Stoff "Rom"  und "Chevron" von Swafing mit Kam Snaps
Plotterdatei von Silhouette. Webband von Farbenmix.








2. Tasche aus Kunstleder(Privat gekauft) und Stoff Camelot Design Studio von Swafing mit Steckverschluss von Union Knopf. Materialien können in meinem Dawanda Shop erworben werden.







Jetzt wünsche ich Euch ein ganz wundervolles sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Gabi


Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die sind ja wirklich sehr schön geworden. Ich wünsche auch dir ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Stefanie (lillya71)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Stefanie. Das ist sooo lieb von Dir.
      Dir auch ein tolle WE.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  2. Die Taschen sind ja wunderbar geworden. Gefallen mir sehr gut. Wenn du Lust hast schau doch mal auf meinen Blog vorbei,habe ihn erst gut 2Wochen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marita,
      vielen Dank für das liebe Kompliment. Du bist in den zwei Wochen ja schon super fleißig auf Deinem Blog gewesen. Toll.
      Dir auch ein schönes WE
      L. G. Gabi

      Löschen
  3. Hach ich könnte sie mir immer wieder angucken! V.a. eben die mit rot. Mal sehen vielleicht muss ich die mir auch noch nähen *angefixt* Sehe ich das richtig, dass etwa A4 rein passt?

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni, das freut mich total, das sie Dir so gut gefällt. Du solltest sie Dir auf jeden Fall nachnähen wenn Du begeistert bist. Man kann so viele schöne Kombinationen damit machen. A4 passt rein, aber kein Ordner.
      Wenn Du sie genäht hast werde ich sie ja auf jeden Fall sehen. Bin gespannt!
      Einen tollen Wochenanfang wünsche ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
    2. Das Ebook ist schon da, nun brauche ich nur noch Zeit zum nähen ;) Ich werde berichten liebe Gabi! Schönen Wochenendspurt wünsche ich dir!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, die sind toll geworden. Ich habe sie heute Morgen schon bei sabine bewundert. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,
      freut mich, dass Sie die gefallen. Ist ein toller Taschenschnitt.
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen