Samstag, 8. März 2014

Der 7 Block vom 365 Tage Quilt

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den 7 Block vom 365 Tage Quilt.


Meine Blöcke zeige ich Euch ab jetzt immer auf meiner "Design Wand 365 Tage Quilt" oben im Profil.
Die liebe Katharina von Stitchydoo hat eine super tolle Anleitung geschrieben, wie man diese Design Wand im Blog erstellen kann. Das war für mich als Anfänger natürlich kompliziert, aber die Anleitung ist super verständlich. 

Einen ganz tolles sonniges Wochenende wünscht euch 
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    freut mich, dass es mit der Anleitung so gut geklappt hat. Ist doch schön den Fortschritt auf der Designwand jederzeit verfolgen zu können. Sieht klasse aus und dein Quilt wird es ohnehin sein!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Die tolle Idee mit der Design Wand musste ich einfach umsetzten. Dein Quilt sieht auch super aus. Ich finde diese Bunten total schön, das passt aber nicht in unsere Wohnung und da wir alles offen haben sieht man die Decke direkt wenn man in unser Haus kommt. Aus dem Grund ist meiner etwas unbunt.
    Liebe sonnige Grüße wünscht Gabi

    AntwortenLöschen