Donnerstag, 27. März 2014

Crossbag von der Taschenspieler CD 2 von Farbenmix


 Hallo ihr Lieben!

Ich kann Euch sagen, ich bin restlos begeistert von dem tollen Crossbag von der Taschenspieler CD2 von Farbenmix.

Das Schnittmuster ist so super beschrieben, dass auch jeder Anfänger so einen tollen Rucksack / Crossbag selber nähen kann. Und da bei der Stoffauswahl der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden, kann man sich einen schlichten oder eine bunten für den Frühling, einen aus Kunst- oder Echtleder nähen und er sieht immer wieder anders aus. Es ist noch ganz viel Platz ihn zu verzieren wie man es mag. Ich habe Bänder von Farbenmix genommen und eine Feder von "einzelglück" die sie auf ihrem Blog zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt aufgeplottert. Als Reißverschluss Zipper habe ich mein neues Filzlogo aus meinem Tutorial von hier genommen und mit Kugelkettchen angebracht.
Da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre musste das natürlich auch sofort getestet werden und ich bin wirklich sehr von dem Crossbag angetan. Er ist nicht schwer, stört nicht und man merkt ihn kaum.
Darum werde ich diesen auch nicht mehr hergeben und sofort zu RUMS weiterleiten.















Meine 365 Tage Quilt Blöcke 8 und 9 möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Wie schnell er wächst!!




                                       

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen tollen sonnigen Start in das kommende Wochenende.
Liebe Grüße Gabi




Kommentare:

  1. Dein Crossbag ist so schön, ich krieg mich gar nicht mehr ein! Wenn das so weitergeht, brauche ich einen Anbau für ein Taschenlager! Mann, ist die toll!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christiane,
      freut mich wenn sie Dir gefällt.
      Ja, das ist schon was mit der Taschensucht.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Der ist ja richtig toll geworden . Taschen nähen ist ja eine richtige Leidenschaft. Viel Erfolg weiterhin.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marita,
      leider komm ich nur Abends an die Maschine, aber egal es macht ja Spaß!
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  3. Hallo,
    super geworden, bin ja ganz neidisch meine CD ist noch nicht da.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schön, das sie Dir gefällt. Dankeschön. Wenn die CD da ist nehm Dir am besten Urlaub. Hihi.
      Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Gabi

      Löschen
  4. Oh ist die toll geworden.
    Das SM ist auch mein Favorit auf der neuen CD. Will ich auch ganz bald nähen.
    Ist das einer von den neuen Taschenstoffen?
    Wirklich super super schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sonja,
      ja die Taschenstoffe ist Staaars und Moskau von Farbenmix. Staats hab ich noch im Dawanda Shop.
      Viel Spaß beim Nähen.
      l. G. Gabi

      Löschen
  5. Gabi, der Rucksack ( Crossbag) ist toll geworden, ich habe mir die CDs heute auch schnell bestellt. Deine 365 Tage Blöcke sehen richtig gut aus.
    Leider hebe ich mich nicht mit angemeldet wegen dem Contest, ich wusste nicht ob ich es schaffe.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir doch für Dich einen Quillt liebe Moni. Die Taschen CD wird Dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Hallo Gabi,
    wirklich toll geworden! Der Taschenstoff ist auch einfach toll und schön betüddelt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Miriam!!!
      Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir/Euch.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  7. Hallo Gabi,
    die Tasche ist klasse. Die ist einer meiner Favoriten von der CD und wird bald genäht!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon gespannt auf Dein Foto liebe Heike.
    Danke für das Kompliment.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Grade erst entdeckt, Deinen tollen Rucksack! Ich liebe die Farben und Deine Gestaltung der Tasche - absolut toll :-)
    Ein schönes Wochenende für Dich und Rudi...

    AntwortenLöschen