Dienstag, 11. März 2014

Creadienstag - Einkaufstaschen

Hallo ihr Lieben!

Ich brauchte unbedingt neue Einkaufstasche, die ich schnell in meiner Handtasche verschwinden lassen kann und da kam mit die eMail von Farbenmix doch gerade recht. Bei Farbenmix kann man den schönen Schnitt Lola kostenpflichtig herunterladen und heraus kommt so eine schöne Einkaufstasche. Ich konnte es natürlich nicht bei einer belassen, aber ich habe ja auch mehrere Handtaschen. Hihi.
Jetzt werde ich sie noch schnell zum Creadienstag schicken und sehen, was die anderen fleißigen so gemacht haben.




Einen schönen Dienstag wünscht 
Gabi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind deine geworden!! Ich hab auch schon gegrübelt aber erfahrungsgemäß liegen solche Taschen eh nur hier rum *soifz* ;-) Aber die Machart ist so toll, mal schauen wie lange ich widerstehen kann ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Claudi,
    so wie ich Dich kenne, wirst Du sie nachmachen. Hihi. Ist wirklich schnell zu nähen. Da ich nach der Büroarbeit oft noch zur Post muss, gehe ich noch manchmal schnell in unseren Laden. Da hab ich schon oft ohne Beutel gestanden. Ich finde Plastiktüten so doof, da hab ich mir gleich zwei genäht.
    Schönen Dienstag wünsch ich Dir.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Einkaufstaschen sind etwas Praktisches, leider habe ich die Angewohnheit immer ohne sie einkaufen zu gehen meist darf nur mein Korb mit... aber so eine für die Handtasche, das wäre vielleicht garnicht dumm.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    ich war auch immer ohne mit dem Rad unterwegs, aber ich hoffe jetzt auf Besserung. hihi.
    Schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wow, die sind ja toll geworden..... und so praktisch! Eine Tasche in der Handtasche... was will Frau mehr? Übrigens gefallen mir deine Stoffe sehr gut ;-))
    as Lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ja Yvonne,
    ich glaube eine Frau kann nie genug Taschen haben. Hihi.
    Danke und schön, dass Dir die Stoffe gefallen. Ich kaufe für meinen Shop nur Stoffe die mir selber gut gefallen, wenn sie nicht laufen, kann ich noch Taschen für meinen kleinen MiniMini Flurladen und für Märkte nähen.
    Ich grüße Dich ganz herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taschen sind sehr gelungen. Die Farben würden mir auch gleich gefallen! Auf meiner To-Do-Liste stehen sie auch schon, denn ich hab auch gerne so Taschen eingesteckt und die derzeitigen sind gar nicht hübsch! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mary,
      ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachnähen. Sind ganz schnell gemacht.
      G. L. G. Gabi

      Löschen
  8. Ja die sind wirklich toll geworden. Ich liebäugle auch schon mit dem eBook :)
    Schon, als ich die Lola das erste Mal gesehen habe :)
    Deine beiden sind toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wenn Du noch solche Taschen brauchst, dann kauf das eBook. Ich bin ganz begeistert davon, habe mir aber für die Paspelband Nähaktion schon etwas anderes vorbereitet.
    Dankeschön und einen tollen sonnigen Donnerstag!!!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche
    Schade dass es den Schnitt bei farben Mix nimmer gibt
    LG margit

    AntwortenLöschen