Mittwoch, 5. Februar 2014

to be comfy bei RUMS 6/14



Ihr lieben Leser!

Ihr habt ja sicherlich schon (fast) alle mitbekommen, dass ich eine von 20 Finalistinnen bei dem Wettbewerb von Union Knopf "Deutschlands kreativster DIY Blogger Contest" bin. Also an dieser Stelle muss ich unbedingt noch mal sagen, dass die anderen 19 Mitbloggerinnen allesamt super kreative Frauen sind. Jede hat schon ihre eingenen Werke in Angriff genommen, manche haben schon was veröffentlicht, manche machen noch ein kleines Geheimnis daraus, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur Spitze. 

Heute habe ich wieder mal einen Teil von meinem Projekt -to be comfy- fertig gestellt, und da ich Euch gerne zeigen möchte was es ist folgen ein paar wenige Bilder. Leider ist in dieser Woche ein bisschen mehr los wie sonst und aus dem Grund habe ich eher auf die schnelle fotografiert. Es folgen aber noch schöne Nahaufnamen von dem Kosmetiktäschchen. Wie ich schon bei der Vorstellung meines Projektes geschrieben habe kommt diese Kosmetiktasche an meine große Wellnesstasche, aus diesem Grund habe ich hinten die kleinen halbrunden Gurtaufhänger angenäht, schön verziert und von innen habe ich Wachstuch genommen, damit die Tasche nicht verschmutzt, wenn mal was ausläuft. 
Die Tasche ist ja meine, also werde ich sie mal gleich zu RUMS schicken und auch noch etwas stöbern, was die anderen Mädels für tolle Sachen machen.


Vorderseite

 Rückseite
Innen Wachstuch






Mein Mann und mein Sohn haben morgen und übermorgen Geburtstag und da habe ich mir heute noch kurz eine Eulenkarte von der lieben Miri heruntergeladen. Wer auch so eine Karte gestalten möchte, der geht noch kurz zu MIRI



Meinen vierten 9er vom 365 Tage Projekt habe ich auch noch für Euch fotografiert. 



Kommentare:

  1. Sehr schön die Tasche, bin schon gespannt, wie du sie in der Wellnesstasche befestigen wirst.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      schön, dass sie Dir gefällt. Die Lösung finde ich persönlich richtig gut, aber Du musst Dich noch einige Tage bis zum Post gedulden. Ich hab die Wellnesstasche schon fertig, aber ein bisschen Spannung muss sein.
      Einen schönen Tag wünsch ich Dir!!!
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  2. Sehr hübsch ... und tolle Stoffe!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Frau H., das ist lieb.
      Ich werde gleich mal sehen, was auf Deinem Blog so los ist. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Die Tasche sieht toll aus!
    Die Stoffe finde ich genial, die sehen richtig nach Frühling aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alexa. Ich näh ja jetzt schon zwei Wochen was von dem Stoff und muss gestehen er ist eine richtige Augenweide und so schön griffig und weich zugleich. Ja, so kommt der Frühling fröhlich frisch daher.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  4. Also, das Täschchen sieht schon mal umwerfend aus! So schön frische Farben, das würde mir auch gut gefallen!
    Bin schon gespannt auf die Wellnesstasche!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Marlies das sie Dir so gut gefällt. Ich glaube die Wellnesstasche wird Dir auch gefallen. Hab sie schon fertig, zeige sie aber erst in der nächsten Woche. Manchmal braucht man ja auch noch kleine Geheimnisse. Hihi.
      Liebe Grüße von
      Gabi

      Löschen
  5. schön, schön, schön, toll daß du bei dem Wettbewerb von Union Knopf mitmachen
    kannst. Werde ich weiter verfolgen, was da noch alles an Kreativem entsteht
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum die von Union Knopf mich ausgesucht haben, aber ich habe mich riesig gefreut und das tu ich immer noch. Hoffentlich gefallen Dir auch meine weiteren Einträge und Ideen, da kommt noch was. Wir haben ja auch noch etwas Zeit und ich habe noch Stoff und Knöpfe hihi.
      Ein schönes Wochenende für Dich wünscht
      Gabi

      Löschen