Donnerstag, 27. Februar 2014

Mein El Grande für Deutschland sucht den kreativsten DIY Blogger Contest


Ihr Lieben!!

Heute habe ich so etwas wie Wehmut beim schreiben meines Postes. Mein letztes Projekt für mein Thema -to be comfy- war die El Grande aus dem wunderschönen JULIA Stoff von Swafing. In diese große Tasche, der Schnitt kommt von Farbenmix,
werde ich all meine Projekte hineingeben und zur Jury schicken. Das war es dann...
 Ich freue mich schon sie selber nutzen zu können. 

Bei der Tasche habe ich zwei kleine Zusätze angebracht, 
damit ich auch alles transportieren kann, wenn die Tasche zu voll ist. 

Es folgt wieder eine Bilderflut, aber die werdet ihr sicher gut aushalten. 

Vordere Ansicht


 Hintere Ansicht


1. Seiten Ansicht


2. Seiten Ansicht




 Alle Utensilien die mit müssen. *grins* 
Nackenrolle, Schlafbrille, Kosmetiktasche, Mollie Makes und Schlaf- Ruhesack und das Körnerkissen.




An eine Außenseite habe ich Gurtband mit Steckverschluss von Union Knopf angenäht um mein Nackenkissen daran zu befestigen. An die Vordertasche habe ich D-Ringe und Haken an der Tasche und am Kosmetiktäschchen angebracht um diese außen an zu hängen.










Der gehäkelte Sternen Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen.
Für die El Grande habe ich einen doppelten Reißverschluss eingenäht, damit ich eine größere Öffnung habe. An jedem Reißverschluss habe ich zum leichteren öffnen einen Zipper angebracht.






 Die Rückseite habe ich noch mit einer Flockfolie von Plottermarie etwas aufgepimpt.


 Jetzt fehlt zum guten Schluss noch mein Kofferschild, 
damit auch jeder weiß von wem das gute Stück ist.

Jetzt freue ich mich darauf alle DIY Blogger und die Teams von 
und 
kennenzulernen.

VIELEN LIEBEN DANK, ALLEN DIE DAS ERMÖGLICHT HABEN!!!!

Jetzt schauen wir doch alle gerne noch bei RUMS vorbei, was es da so neues gibt.

Ganz liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Deine El Grande ist gigantisch!! Super super schön! So viele Details und das tolle Reisezubehör...

    Viel Spaß damit wünscht Dir Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Schlottchen, das ist sehr lieb von Dir.
      Werde es sicherlich alles gut nutzen.
      Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
      L. G. Gabi

      Löschen
  2. Einfach nur klasse! Dein Projekt kann sich echt sehen lassen und ich drücke dir feste die Daumen :) Im übrigen finde ich das Körnerkissen so umgesetzt sehr hübsch und werde wohl nicht darum kommen, mir die Idee mal abzuspicken ;) Danke dafür!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke liebe Sanne für´s Daumen drücken. Ich habe sicher nicht allzu viel Chancen, aber da geht es mir auch nicht drum. Ich hatte Spaß dabei zu sein und diese tollen Sachen sind ja jetzt meine. Das ist ja schon was.
      Freut mich, wenn Dir das Körnerkissen gut gefällt. Freu mich wenn Du es Dir nähst. Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi,

    die Tasche ist echt der Hammer! So schick! Aber auch die anderen "Kleinigkeiten", die Du genäht hast!

    Ich hätte mal eine Frage... wo kann ich die farbigen Kugelkettchen für die Anhänger bekommen?

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche find ich auch richtig gut. Das ist ein toller Schnitt von Farbenmix. Übrigens habe ich die Kugelketten von Farbenmix. Sind aber leider nicht ganz günstig.
      Ich wünsche Dir einen super schönen Altweibertag!
      G. l. G. Gabi

      Löschen
  4. Liebe Gabi... mir fehlen die Worte für so eine bezaubernde, detaiverliebte, bunte und chice Tasche... Wahnsinn wieviel Herzblut da drin steckt... Toll... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das ist super lieb von Dir. Ja bei so einem Projekt möchte man alles so gut es geht machen. Da steckt sehr viel Herzblut drin. Dankeschön
      L. G. Gabi

      Löschen
  5. Wow, wunderschön. Wunderschön bunt, wunderschön toll, wunderschöne Stoffe.
    Klasse sieht deine El Grande aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke liebe Andrea. Sehr lieb von Dir. Es freut mich, das sie Dir gefällt.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. juhuuuuu....

    schöööönes buntes teilchen!
    toooollllleeee arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    winkewinke
    aus der sonnigen steiermark ;-)
    glg angelina

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ne echt Liebe Angelina!!!
    Dankeschön!!!
    Bei uns regnet es leider, aber die sonnigen Grüße nehme ich gerne an.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Karnevalswochenende wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    dann kannst du jetzt ja vollgepackt nach Köln reisen ;-)
    Ich finde dein Thema super und sehr schön umgesetzt! Ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele, Du bist schon fertig und alles sieht sooo wunderschön aus, tolle Ideen hast Du mit eingebracht.

    Ich liege in den letzten Zügen und freue mich euch in Köln zu treffen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Moni, ja, ich bin glücklich, dass alles fertig ist, weil ich an diesem Wochenende nicht zu Hause war. Und ich das Paket am Mittwoch zur Abholung bereit stelle. Jetzt kann ich mich wieder anderen Dingen widmen. Du machst auch sehr schöne Dinge, die Dein Haus verschönern. Besonders Dein letzter Post mit der Hintergrundgeschichte gefällt mir sehr gut.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Liebe Gabriele,
    ich freu mich sehr, Dich in Köln persönlich kennenzulernen. Ich finde das Wahnsinn, was Du hier alles fabriziert hast. Vielen Dank auch für Deine herzlichen Kommentare bei mir. Leider hatte ich bisher gar nicht wirklich Zeit für einen Gegenbesuch. Das tut mir sehr leid. Ich bin schwer begeistert von dem ganzen Contest. Da nehmen so viele nette Menschen tei, dass es mir gar nicht wie ein Wettbewerb vorkommt, sondern wie ein Miteinader. Das finde ich sehr schön! Deshalb macht mir das auch garnichts aus, wenn ich nichts gewinne. Ich muss da neidlos vor den ganzen Mitstreitern den Hut ziehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    mit geht es genau so. Das dauert ja jetzt nicht mehr so lang. Wir sind ja nun beide nicht untätig. Es ist total spannend, was bei diesem Contest so abgeht. Ich habe das auch schon in einem vorherigen Post geschrieben, dass alle Mädels tolle Leistungen abgeben und es eigentlich kein gegeneinander gibt. Ich möchte nicht in der Jury sitzen. Da würde ich echt scheitern. Wir werden sehen wie es ausgeht und freuen uns mit jedem der gewinnt. Das werde ich auch nicht sein, aber ich bin sooo froh, dabei sein zu dürfen, das auch mir das überhaupt nichts ausmacht. Ich freu mich schon auf Deine Darstellung.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi ;-)))

    AntwortenLöschen