Freitag, 21. Februar 2014

Liebster Award


Hallo Ihr Lieben!!!

Die liebe Nähoma moni hat mich für den "Liebster Award" nominiert. Ich wusste gar nicht, das es so was gibt und ob das jetzt für meinen Blog gut oder nicht so gut ist, aber ich will jetzt kein Spielverderber sein. Ich soll 5 weitere Personen nominieren, die unter 100 Follower  haben, damit ihre Blogs bekannt werden und die 5 Fragen, die Nähoma Moni mir gestellt hat beantworten. Mal sehen ob ich liebe Mädels finde. 



1. Wie bist du auf das Nähen gekommen?
2. Für wen oder was nähst Du am liebsten?
3. Hast Du einen eigenen Bereich zum Nähen?
4. Welche Materialien ( Stoffe) vernähst Du am liebsten?
5. Was nähst Du am liebsten ?

Zu 1. Meine Mama hat immer alles für mich genäht und da hab ich ihr natürlich über die Schulter geschaut und "mitgeholfen"

zu 2. Das ist mir eigentlich egal, Hauptsache nähen. Das sieht man ja auf meinen Blogbildern.

zu 3. Ich habe ein schönes Nähatelier mit meinem Mann zusammen, er näht Filztaschen und ich näh alles aus Stoff. 

Zu 4. Am liebsten nähe ich Baumwollstoffe, aber Filz ist auch super.



Zu 5. Ich näh am liebsten Geldbörsen und Taschen und da gerne immer wieder neue Modelle, weil ich so gerne ausprobiere.





Musiktaschen waren eine Sonderbestellung meiner Nichten. Und viele weitere Modelle mehr mag ich.




So jetzt geh ich mal auf die Suche. 
Gefunden habe ich dann die netten: ....

www.nadelundfalzbein.blogspot.com
www.ameskreativ.blogspot.de/


Ups... noch nicht genug, also bitte melden.

Meine Fragen an Euch lauten:

1. Entspannt Dich das nähen?
2. Kannst Du Dein Projekt auch mal liegen lassen?
3. Zu welcher Zeit nähst Du am liebsten?
4. Wo kaufst Du Deine Stoffe am liebsten?
5. Schaust Du erst auf anderen Blöcken und lässt Dich inspirieren oder hast Du immer schon was im Kopf, was Du umsetzen möchtest.


Netten Kontakt habe ich gefunden, 2 Stunden in den Blogs gestöbert, aber alle hatten entweder schon mehr als 100 Follower, oder sie waren schon für den Award nominiert. 
Schade, aber so habt ihr noch einige Fragen von mir beantwortet bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der mitmachen möchte. Schreibe mir einen Kommentar, ich denke mir noch Fragen aus und verlinke Dich im Post. Bitte nicht schüchtern sein. So lerne ich auch noch nette Menschen kennen. Das ist für beide die Gelegenheit. Ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi
    Ich meld mich mal schüchtern ;-)
    Ich folge deinem Blog schon ne weile und auf Instagram folgen wir uns beide...
    Ich finde deine genähten Sachen ganz toll, besonders die Geldbörsen! An solche habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt...
    ah ja... nadelundfalzbein.blogspot.com
    glg iva

    AntwortenLöschen
  2. Ich Danke Dir Iva und füge Dich direkt dazu.
    Schön, dass Dir meine Sachen gefallen. Dankeschön!
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Da werde ich heute Abend mal einen Beitrag dazu schreiben! :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon drauf ihn zu lesen liebe Anne.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen