Samstag, 15. Februar 2014

Eindrücke von der Swafinghausmesse

Hallo Ihr Lieben!

Heute war ich auf der Swafinghausmesse und möchte Euch einen kleinen Einblick geben was es da so auf einer Messe zu sehen gibt. 

Eindrücke vom Stand von Cherrypicking Anke, Lila-Lotta und Farbenmix (so schön!!)




Die neue Taschenspieler CD II von Farbenmix hat wieder viele neue Muster auf Lager. Das erste Täschchen wird sicher ein Rucksack. Den hab ich auch noch nicht genäht. Freu mich schon auf Mitte März, dann kommt die CD in den Handel. Lasst euch mit den Bildern inspirieren.






Die wunderschöne Messe habe ich mit Alexandra und Ulrike besichtigt. Danke für den schönen Tag ihr Lieben.




Desweiteren habe ich nicht nur tolle Stoffe und Design´s gesehen, sondern auch ganz liebe Mensche getroffen. v.r. Herr Horstkamp von Swafing, Katrin von Swafing, Sandra von Lila Lotta, Anke von Cherry Picking und eine liebe Mitarbeiterin von Farbenmix deren Namen ich leider nicht behalten habe.



Mit Susanne Bochem von Susalabim hatte ich ein sehr nettes Gespräch und Armbandvergleich. Die Armbänder haben wir aus Spaß von dem Julia Stoff aus unserem Gewinn von Union Knopf genäht. (Erkennungszeichen)



Anne Svea und Team getroffen und gelacht.


Ein Armband zur Erinnerung...


... eine Stärkung musste auch noch sein.


Und ab nächster Woche könnt ihr meine neuen Stoffe im Shop bekommen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen