Mittwoch, 19. Februar 2014

Da ist er - mein Schlaf-/ Ruhesack für das Projekt - Deutschland sucht den kreativsten DIY Blogger Contest




Hallo Ihr Lieben!!!

Heute stelle ich Euch mein größtes Projekt für den Contest vor.
Dazu gibt es kein Tutorial, weil ich den Schlaf- Ruhesack nach eingenem Muster in meinem Kopf, genäht habe. Ich arbeite nach Schnitten und Mustern, aber in diesem Fall habe ich komplett improvisiert. Für meinen Schlaf- Ruhesack habe ich mir ein Mustersack aus Papier erstellt und darauf das Patchworkmuster gemahlt und mit viel ausprobieren zusammen genäht. Wohl nicht perfekt, aber auf jeden Fall wird dieser Schlaf- Ruhesack mich in der nächsten Zeit auf meinem Sessel, auf der Couch, auf der Gartenliege und in der Sauna begleiten.
Am Fußende habe ich noch einen extra Sack angenäht, damit man keine kalten Füße bekommt. Man kann den Schlaf- Ruhesack auch als normale Zudecke benutzen. Die hat natürlich nicht die herkömmliche Form, aber sie wärmt genau so. Ich freue mich, das ich durch das Projekt von
Union Knopf, Swafing, Lana Grossa und Mollie Makes 
die Möglichkeit hatte mir so einen Schlaf- Ruhesack zu nähen. Wahrscheinlich hätte ich mir im Normalfall diese ganzen tollen Sachen nicht genäht. DANKE dafür!!!

Ich hoffe ihr könnt die Bilderflut ertragen, aber ich glaube viele von Euch lieben den Julia Stoff von Swafing und sind Knopfsüchtig!


Aufgefalteter Schlaf- Ruhesack mit Verschlussband aus Lana Grossa Wolle gehäkelt und einer Schnalle von Union Knopf. Dazu zur Deko meine Augen- Schlafmaske die ich Euch als Tutorial vorgestellt habe.




Schlaf- Ruhesack noch zugeknöpft auf unserer Gartenliege mit dem Nackenkissen. Das kennt ihr ja auch schon von hier.




Mein Slogan -to be comfy- in die Knöpfe von Union Knopf gestickt.


Knopfdeco am laufenden Band.






Auf der Decke findet man 4 kleine Vögelchen von der lieben  Kasia digitalisiert.









Hier seht ihr den angesetzten Fußsack.


Der Sack aufgeschlagen auch als Decke zu gebrauchen.



Jetzt noch mal auf einer normalen Gartenliege.




Ich hoffe, ich habe Euch nicht überfordert. Dieser Schlafsack ist nach dem Contest ja so was von meiner und aus diesem Grund stelle ich ihn auch bei RUMS vor.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Nehmt Euch ne Tasse Kaffee und schaut Euch bei RUMS um, da gibt es wieder viele tolle Dinge zu sehen.

Liebe Grüße Gabi









Kommentare:

  1. Gabi, der Ruhesack sieht wirklich toll aus und beschert dir bestimmt viele gemütliche Stunden! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den Contest!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Miriam,
    Du bist so lieb! Die anderen Teilnehmer haben es echt drauf, da hab ich nicht die größten Chancen, aber das ist OK. Ich freu mich einfach dabei sein zu dürfen. Es geht ja nicht nur um das Umsetzen des Materialpaketes, sondern auch um das Vermarkten und da hapert es bei mir gewaltig. Hihi. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper super toll!! Gefällt mir alles super gut was du bisher gezaubert hast!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Claudia. Ich freu mich riesig, das Dir meine Sachen gefallen.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Donnerstag und werd mal sehen was Du heute so gemacht hast.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, Wunderschön, Toll, da schafft man es nicht einen vernünftigen Satz mehr zu schreiben.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön, das ich jemanden sprachlos machen kann. Dankeschön liebe Jana.
    Einen schönen Tag für Dich.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Schlaf -/ Ruhesack ist absolut genial! Den würde ich sofort nehmen! Und so viele schöne Details hast du eingebaut, toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Anja!
    Ich glaub den würden wohl mehrere nehmen. Hihi. Einfach kuschelig. Freu mich, das er Dir gefällt.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Gabi, ich finde Deinen Schlaf/ Ruhesack einfach wunderschön Sehr schön hast Du die Stoffe kombiniert.
    Ich freue mich sehr das wir uns auf der H&H Messe Treffen.

    Nun habe ich dich zum " Liebster Award " nominiert, alles weitere dazu auf meinem Blog:
    http://naehoma-moni.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,
    ganz lieben Dank für die Nominierung. Ich habe einen Blogeintrag gemacht, aber keine nette Mädels mehr gefunden. Sorry.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes angenehmes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gebe Dir recht, es ist schwer zu schauen wer nioch nicht nominiert wurde und noch keine 100 Folower hat, danke trotzdem.)

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke Dir liebe Anne für Deinen netten Kommentar!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen