Freitag, 14. Februar 2014

Alltagsabläufe

Ihr Lieben!

Da ich ja in der letzten Zeit fast nur über den Blogger Contest geschrieben habe, schreibe ich heute mal wieder wie mein Tag ohne Projekt seitens des Nähens war.

Meine Nichten wollten für den Musikunterricht gerne neue Taschen haben. In diese Tasche muss eine Blockflöte, ein Notenständer, Notenbücher und eine Mappe hineinpassen. OK, kein Problem...

...dann sucht Euch mal Stoff aus. Oh ja, da war die Freude bei den Beiden groß, die Freude der Mama blieb allerdings verhalten. Ich glaube sie konnte sich nicht vorstellen wie schön die Taschen mit der Stoffauswahl ihrer Töchter nachher aussehen würden. Wie ich finde haben die Beiden Geschmack. Die Stoffe beziehe ich von Swafing und ihr könnt sie natürlich gerne bei mir im Shop erwerben. 
Jetzt lasse ich die Fotos für sich sprechen.







Meinen fünften 9er Block habe ich natürlich auch noch in den letzten Tage für den 365 Tage Quilt genäht. 




Ein wunderschönes Wochenende und vielleicht sehe ich die Ein oder Andere ja auf der Swafinghausmesse.
Ganz liebe Grüße von
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen