Sonntag, 26. Januar 2014

Vorbereitungen für den Blogger-Contest getroffen!!!



Hallo ihr Lieben!!!

Die Vorbereitungen für mein
 "Deutschlands kreativster DIY Blogger-Contest" 
sind getroffen.
Den wunderschönen Swafing Stoff habe ich gewaschen und gebügelt. 
Er ist wunderbar weich und super zu bügeln. 
Die Gutscheinkarten habe ich beantragt und ausgedruckt und das Hotel für das Wochenende in Köln ist gebucht. 
Die Aufgabenstellung für mein Projekt 
habe ich aufgeschrieben, 
kleines Muster probe genäht, 
Projekt schon mal aus Papier zugeschnitten, damit ich mir auch wirklich vorstellen kann wie es nachher aussieht, 
Größe der Einzelteile ausgerechnet und 
morgen Abend nach Feierabend geht es dem Stoff an den Kragen. Das heißt zuschneiden, zuschneiden, zuschneiden...


Natürlich sind meine Notizen noch geheim... ;-)))



In den letzten Tagen habe ich natürlich nicht nur über mein Projekt nachgedacht, sondern auch noch einige Artikel für meinen neuen "Flurladen" genäht, den ich am Freitag eröffne. Fotos vom Laden folgen in den nächsten Tagen. Den "Laden" mussten wir ja auch noch einrichten und dekorieren, also habe ich nicht auf der faulen Haut gelegen.












Jetzt hoffe ich auf Kunden, die meine Produkte mögen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du bist ja fleißig! Ich habe mein Paket bisher ausgepackt und bewundert, weiter bin ich noch nicht gekommen :D DeineTäschchen sind total schön, die werden sicher sofort Abnehmer finden.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    da ich schon eine Idee hatte und das Paket alles dafür hergibt konnte ich heute schon loslegen, weil ich dafür Zeit hatte. Du findest sicher auch noch Muße für Dein Paket. Ist ja noch nen bisschen hin. Danke für die Zusprache des Taschenverkaufs.
    Bis die Tage und alles liebe wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi du bist ja wirklich schon weit ;) bin ja mal gespannt, meine Aktivität bestand bisher auch nur aus freuen streicheln und kuscheln mit der Kiste ;)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    habe den Stoff gestern Abend angeschnitten und es tat mir in der Seele weh ;-((
    Also hast Du gut daran getan die Kiste und den Stoff noch etwas zu streicheln. Ich wünsche uns, dass wir uns nicht verschneiden, verrechnen und das wir gesund bleiben und schöne Ergebnisse zeigen können. Eine schöne Woche wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen