Freitag, 17. Januar 2014

Union Knopf hat sie...


Union Knopf hat sie ausgesucht...
Die kreativsten Blogger Deutschlands 2014.
Die Geschichte von mir ist (für mich) etwas ungewöhnlich. Vor zwei Wochen wurde ich angesprochen, mich doch bei Union Knopf zum bewerben. Sie suchten "Deutschlands kreativsten Blogger!"       
Ich??? Nein, ich doch nicht, ich blogge erst seit einem dreiviertel Jahr, habe noch nie (vorgestern die Erste) eine DIY Anleitung geschrieben und fotografiert, und überhaupt, bin ich gar nicht der Typ für diese tolle Aktion. Das müssen Frauen/Männer machen, die sich damit auskennen. OK, habe ich mich dann doch überreden lassen und mich beworben, aber ohne überhaupt darüber nachzudenken, dass ich wohl ausgesucht werden würde. Was soll ich Euch sagen: Ich habe gewonnen. In der nächsten Woche bekomme ich ein Paket mit Knöpfen von Unionknopf, Wolle von Lana Grossa, Stoffe von Swafing Stoffe  und die Mollie Makes. Aus diesem Paket darf ich eigene Kreationen herstellen, die ich bis zum 14.03.2014 fertig stellen soll und diese werden dann auf meinem Blog veröffentlicht. Ich bin riesig gespannt und hoffe, das ich genug Ideen habe um etwas schönes zu erstellen. 
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen