Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS #4/14

Hallo Ihr Lieben!

Meine Sitzbank war nach der Weihnachtsdekoration etwas kahl und da musste ich schnell was ändern. "Schnell" haha, was geht schon schnell. Mit dem ganzen betüddeln dauert ein Kissen schon mal etwas länger. Den Stoff kennt ihr ja schon von HIER und den könnt ihr auch in meinem DaWanda Shop bestellen.
Die Farben sind jetzt nicht so knallig, aber dass passt auch so ganz toll.











So jetzt muss es nur noch wärmer werden und ich kann mich vorm Haus etwas aussruhen und auf Kunden warten. "haha"

Die Kissen sind für mich und werde sie jetzt zu RUMS stellen. 

P.S. Ab jetzt auch Webbänder im Shop

Ich wünsche allen einen ganz tollen Donnerstag!!!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!! Gefällt mir ausgezeichnet!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudi,
      muss heut Mittag auch noch mal ne Runde drehen.
      Wünsche Dir nen schönen Donnerstag
      L. G. Gabi

      Löschen
  2. Die Kissen sind echt toll geworden! Der Stoff mit den bunten Quadraten gefällt mir sehr! Es muss doch nicht immer knallbunt sein....
    LG Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Almut,
      danke, schön das sie Dir gefallen. Unbunt kann auch schön sein. Bei mir ist eigentlich alles etwas gedeckter.
      Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag
      L. G. Gabi

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Marlies,
      ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir einen schönen Tag!!
      L. G. Gabi

      Löschen
  4. sehr hübsch!!!!!!!!

    ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du liebe Angelina,
      mir scheint in meinem Büro auch gerade die Sonne ins Gesicht. Danke für´s schicken.
      Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. das sieht ja einfach umwerfend aus !!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für das tolle Kompliment liebe Andrea.
      Du bist auch immer sooo kreativ.
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
      glg Gabi

      Löschen
  6. Hallo Gabriele,

    sehr schick und der Karostoff ist der Hammer, mal was ganz anderes!
    Viel Spaß beim Chillen, wenns wärme rist :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Michelle! Ich verarbeiten den Stoff total gerne.
      Ich werd mal sehen wann ich chillen kann. Muss bestimmt noch bis März warten. Ist keine Sonnenseite da wo die Kissen liegen. ;-)))
      Schönen Tag für Dich!
      glg Gabi

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Melly und wünsch dir einen schönen Tag!!!
      glg. Gabi

      Löschen
  8. Wahnsinnig schön sind diese Kissen geworden. Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anja,
      ich glaube das ich das haben werde.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  9. So tolle Kissen, lass die mal bloß nich alleine auf der Bank, sonst verliebt sich noch jemand in die Lieblingsstücke und lässt sie bei sich einziehen :0) Ich werd weiter bei Dir reinzuschieben, was Du so tolles machst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott... was schreibt denn diese blöde Worterkennung... reinluschern wollte ich bei Dir ;0(

      Löschen
  10. Liebe Doris,
    freu mich dass Dir meine Seite gefällt und Du weiter (luscherst)! ;-)))
    Die Kissen liegen ganz allein und wenn Sie weg sind weine ich so laut, das DU es hören kannst.
    Wenn weg dann weg. Peng näh ich neue! Würde mich aber wirklich wohl ärgern.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!
    glg Gabi

    AntwortenLöschen