Freitag, 31. Januar 2014

Eine etwas andere Art seine Häkelblume zu präsentieren...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich kleine Filmchen gedreht, um Euch zu zeigen wie ich die Häkelblume für den Taschenbaumler aus der Lana Grossa Wolle häkele. Beim sichten der Filme ist mir aufgefallen, dass ich anstatt "Luftmaschen" immer "Luftschlangen", oder für "eine Kettmasche" immer "eine feste Masche" gesagt habe. Das war mir dann doch sehr peinlich. Hmm, was tun... Meine Tochter hat mir zwar erzählt, das es auf dem Mac ein Video Bearbeitungsprogramm gibt, aber ich das echt so auf die schnelle nicht bedienen kann. Wie ich dann so bin, habe ich einfach mal ein bisschen daran rumgespielt und musste mich über das fertig Filmchen echt "verümmeln". Man darf sich und das Leben nicht immer ernst nehmen. Hihi
Profis schlagen sicher die Hände über den Kopf zusammen...

Wer es jetzt immer noch sehen möchte....   

...Film ab!


Und liegt ihr schon unter dem Tisch?

Ich glaub ich zeig Euch einfach noch mal ein paar "Fotos" von meinem Taschenbaumler.

Das Innenleben habe ich aus Swafing Stoff, Bändern und Knöpfen von Union Knopf und Füllwatte gemacht.










Anleitung der Häkelblume findet ihr hier



An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Union Knopf, Swafing, Lana Grossa und Mollie Makes bedanken, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Ohne diesen Contest hätte ich sicher kein Video gedreht und veröffentlicht. "grins"

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Gabi

Kommentare:

  1. Man oh man, Du und ein paar andere legt ja schon mächtig was vor* lach* hoffentlich bleibt da für mich noch etwas über *kicher*. das Video und die Idee gefallen mir sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Moni,
    wenn Du los legst erblassen wir vor Neid. ;-))
    Jeder in seinem Tempo. Ich hab meine Arbeiten gerne so schnell wie möglich erledigt und andere machen alles kurz vor knapp. Manchmal sind auch noch andere Dinge viel wichtiger. Danke für Dein Kompliment.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen