Dienstag, 21. Januar 2014

Die Teilnehmerliste - Deutschlands kreativster DIY Blogger -




Ihr Lieben,
ich kann es kaum abwarten bis ich mit den Projekten anfangen kann. Die 20 Gewinner von Unionknopf wurden jetzt aufgelistet und ich kenne zwar schon einige von den Teilnehmern durch Facebook oder Instagram, aber die anderen muss ich in den nächsten Tagen durch intensives studieren des Blogs  noch kennen lernen. Da wir ja eigentlich alle schon gewonnen haben ist es (mir) egal auf welchem Platz ich lande. Auf jeden Fall werde ich mir sehr viel Mühe mit der Erstellung meiner Projekte / meines Projektes geben. So ganz genau weiß ich ja noch nicht was da auf mich zukommt. Heute Mittag habe ich schon mal ein Foto von Unionknopf erhaschen können, auf dem ich Wolle von 
Lana Grossa

Die Goodies von Lana Grossa für Eure DIY-Überraschungspakete #handemade #lanagrossa #wolle #stricken #diy

 Stoffe von Swafing


Die Goodies von Swafing Stoffe werden für die DIY-Überraschungspakete gepackt. #diy #nähen #swafingstoffe #stoffe #handmade #selfmade



      Knöpfe von natürlich Unionknopf 


Es geht los - wir suchen die ersten Artikel für Eure DIY-Überraschungspakete aus! #diy #nähen #selfmade #handmade #unionknopf #knöpfe #blogger #diyblogger #buttons



und die 
Mollie Makes



Die Goodies von Mollie Makes Germany für Eure DIY-Überraschungspakete! #diy #molliemakes #selfmade #nähen #blogger
erhaschen konnte. Das sieht schon vielversprechend aus.  

Jet schaue ich mich noch auf den Blogs meiner Kolleginnen um. 
Ich wünsche allen viel Kreativität und Glück!








Frau Herzensüß www.herzensuess.blogspot.com 




Miriam www.mirid.de 





Ramona www.maronas.de 


Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch das Du auch dabei sein darfst.
    Bin schon mächtig gespannt auf alles was auf uns zukommt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Moni, Dankeschön gleichfalls!!! An einen Gewinn hätte ich überhaupt nicht gedacht. Ich freu mich jetzt so sehr darüber dass die Spannung in mir immer größer wird. Da kommt mit Sicherheit viel Neues auf uns zu und vor allem viele neue Kontakte. Schön Dich kennen zu lernen.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Wir sind sehr gespannt, was bei Dir aus dem Überraschungspaket entsteht! Liebe Grüße vom Swafing Team!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebes Swafing Team!
    Ich kann Euch sagen, ich bin soooo gespannt auf das Paket, dass ist noch schlimmer wie Weihnachten (als Kind). Ich hab schon wohl Ideen im Kopf, aber man weiß ja nicht genau was kommt. Abwarten und gespannt sein. Ich werde berichten ;-)))
    Ganz liebe Grüße und Danke das ich dabei sein darf.
    P.S. Ich freu mich auch schon auf die Hausmesse!!!

    AntwortenLöschen