Samstag, 25. Januar 2014

Deutschlands kreativster DIY Blogger Contest


Hallo Ihr Lieben!!!

Wen es interessiert dem möchte ich doch gerne an meiner Freude teilhaben lassen. Heute ist mein Gewinn angekommen. Wie ich schon hier erzählt habe, bin ich unter den 20 besten Deutschen DIY Bloggern ausgewählt worden. (Ich kann es immer noch nicht glauben, ausgerechnet ich!!!) Jetzt muss ich mich richtig ins Zeug legen. Alle anderen Gewinnerinnen sind soooo gut! 


Ich mache mal den Anfang mit den Geschenken von Unionknopf
Super viele Knöpfe, Borden, Verschlüsse und Gurtbänder und diverse tolle Werbeartikel. Vielen Dank dafür!




Von Mollie Makes habe ich einen Jahreskalender und für DIY Aktionen bekommen.



Die tolle Wolle gab es von Lanagrossa, da muss mir noch was zu einfallen. 


Und dieses geniale Stoffpaket mit tollen Frühlingsfarben gab es von Swafing.




Einfach nur toll. Ich danke allen Sponsoren für diese tolle Aktion!!!
Jetzt werde ich mir mal Aufzeichnungen meiner Vorstellungen machen und überlegen, ob ich meinen Blog nicht anders gestalten möchte. Wenn ich das dann hin bekomme. Ich bin ja eigentlich schon froh, dass ich meinen Blog überhaupt funktionstüchtig habe. 

Mein Projekt (hab mir schon was ausgedacht) besteht aus mehreren Teilen und wenn ich all die schönen Sachen darin aufgebrauchen möchte, dann hab ich noch einiges zu tun, aber alle anderen ja schließlich auch. Da stell ich mich mal nicht so an. Bis März können wir ja noch einige Tage und Nächte arbeiten. Hihi!! 





... so schön, könnte mir die Sachen immer wieder ansehen. Ich freu mich schon auf Köln, weil ich da alle anderen Bloggerinnen und die Firmenteams kennen lernen darf.




Sekt, Schoki und Gummibärchen sind schon verbraucht ;-)))
Ganz liebe Grüße Gabi



Kommentare:

  1. Hallo Gabi, ist das nicht ein tolles Paket was heute angekommen ist? Ich bin noch ganz benommen von dem tollen Inhalt. Ich freue mich Dich am 22 März zu trefffen.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      hast Du gut nach der Überraschung geschlafen?
      Ist ja doch ganz schön aufregend die ganze Sache. Freu mich auch Dich am 22.3.14 in Köln kennen zu lernen. Ich schreibe gerade an meinem Plan wie ich mein Projekt gestalte.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
      L.G.
      Gabi

      Löschen
  2. Nein, ich habe so gut wie gar nicht geschlafen, oje. Ja, sehr aufregend alles, so ein großes Projekt, ich bewundere Dich das Du schon Vorstellungen hast von dem was Du machen möchtest.
    Mit solch einer Menge an Material hätte ich niemals gerechnet. Kommende Woche komme ich überhaupt nicht dazu etwas zu machen.
    Na ja, dann kann ich mir wenigstens reiflich überlegen was ich machen möchte.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Dir wird sicher auch noch eine super tolle Idee kommen. Vielleicht ist es ja hilfreich, wenn man nicht sofort ranfliegen kann. Mit etwas Abstand fällt Dir dann sicher was ein. Das wünsch ich Dir auf jeden Fall.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen